Chapter 21 - Louis + ??? [ü]

692 41 6
                                    

CHAPTER 21 – Louis + ???

**Louis POV**

„Ich vertraue ihr, und ihrer Freundin. Ich will es ihnen sagen!“ sagte ich.

„Bist du dir da wirklich sicher? Ich meine, wir kennen sie ja noch nicht so lange.“, bekam ich als Antwort. Die Sätze wurden mit einer überraschten Stimme gesprochen. Ich kann es ja verstehen. Ich habe meine Idee einfach so ausgesprochen, ohne, dass wir über dieses Thema reden. Ob ich mir sicher bin? Ja, das bin ich. Jess und ihre Freundinnen sind wirklich nett. Sie würden so etwas nicht der Öffentlichkeit mitteilen. Noch nicht mal ihren Freundinnen.

„Ja, ich bin mir sicher. Ich liebe dich, und möchte es nicht geheim halten. Auf jeden Fall nicht dann, wenn wir unter Freunden sind, und Jess und Steffi sind jetzt unsere Freunde.“, gab ich als Antwort zurück. Ich hatte mir das schon lange überlegt. Schon seitdem Niall sie das erste Mal gesehen hat, und nur noch von ihr geschwärmt hat. Ich hatte es da einfach so im Gefühl. Ich mache mir diese Entscheidung echt nicht einfach. Da ist dann immer die Ungewissheit. Wie wird sie es aufnehmen? Wie wird ihre Reaktion sein? Will sie dann nichts mehr mit mir, bzw. uns zu tun haben? Ich meine, das ist ja nicht gerade ein simples Thema. Jeder Mensch geht damit anders um. Aber alles was ich über Jess gehört habe, war positiv. Sie wird mich/uns schon nicht abwerfen, nachdem sie es erfahren hat. Aber ich muss es ihr einfach sagen, weil

Ich will meine Liebe nicht geheim halten, sondern sie ausleben so gut es geht Sie ist die Freundin meines Kumpels Wenn ich/wir es ihr nicht sagen, und sie es irgendwie anders heraus bekommt, fühlt sie sich vielleicht übergangen. Was ich auch gut nachvollziehen könnte. Und wie wird dann ihre Reaktion sein?

Tausende Fragen; ein Hin und Her mit Ja und Nein. Wieso ist das Leben nur so schwer? In Filmen ist das immer alles so einfach. Aber naja, wir sind hier eben in der Realität. Und da ist es nicht immer einfach, im Gegenteil: Hier ist es sogar ziemlich schwer.

Aber die Entscheidung ob JA, oder NEIN liegt natürlich nicht bei mir alleine.

„Du hast Recht. Sagen wir’s ihnen.“, wurde auf einmal in mein Ohr geflüstert.

Damit ist es wohl entschieden, wir werden es Jess und ihrer Freundin sagen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie reagieren wird. Ich hoffe nur, sie nimmt es gut auf.

Ich schaute zu ihr. Sie tauschte gerade grinsende Blicke mit Niall aus. Die zwei hecken wahrscheinlich wieder etwas aus. Und das ohne mich? Das geht ja wohl gar nicht! Ich bin hier doch der Witzige!?

Aber zurück zum Thema!

„Jess?“, sprach ich zu ihr. In meinem Hals entstand ein ätzender Kloß. Meine Stimme war kratzig. Meine Hände zitterten.

„Ja?“, gab sie nur lächelnd zurück. Ein bezauberndes Lächeln.

Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter und fing an.

„Ich/Wir müssen dir was erzählen. Aber zu allererst musst du versprechen, und Steffi natürlich auch, dass ihr es für euch behaltet, und es niemandem erzählt. Vor allem Dingen nicht der Öffentlichkeit.“ Sie nickten nur. „Versprochen?“, fragte ich nach. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. „Versprochen“, kam es von Beiden. Na gut, jetzt fängt’s an. ‚Du schaffst das’, sprach ich mir selber Mut zu.

„Naja, ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber…Ach seht selbst.“, sprach ich. Ich konnte es einfach nicht aussprechen. Und dann gab es nur noch eine Möglichkeit. Ich machte das, was ich jetzt eh liebend gerne tun würde.

Ich küsste Harry, meinen Freund!

Aber die Ungewissheit über ihre Reaktion blieb immer noch.

####################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt