Chapter 19 - "All details!" [ü]

837 41 11
                                    

CHAPTER 19 – All Details!

**Jess POV**

Ich konnte mir ein Lachen fast gar nicht mehr verkneifen.

Allein die Vorstellung war schon zum Totlachen! Aber die Realität übertrifft alles.

Ich hoffte echt, die Jungs haben das aufgenommen. Das sah echt total geil aus.

Da geht sie so total unwissend an dem Fenster vorbei, schaut noch kurz rein, realisiert gar nichts, drehte sich wieder zu dem Essen, nur um kurz darauf wie von der Tarantel gestochen zu schreien, ob das jetzt nicht gerade One Direction war.

Diese Vorstellung war einfach nur genial.

Mittlerweile waren auch die Jungs, kräftig lachend, rausgekommen, und stellten sich neben mich. Dabei ergriff Niall meine Hand.
Als wir und nach ewiger Zeit, ein klein wenig beruhigt hatten, rief ich zu Steffi

„Du hättest dein Gesicht sehen sollen!“ und löste damit wieder lauteres Lachen aus.

Ich weiß nicht genau, wie lang wir dort standen, und über Steffis verwirrtes Gesicht lachten, aber nach einiger Zeit begaben wir und alle zur Wiese und legten uns auf die Decke. Der Moment war eigentlich wunderschön. Es war eine angenehme Stille da, wobei man gut nachdenken konnte. Wie lange hatte ich jetzt eigentlich schon nicht mehr so kräftig gelacht?

Aber wie das Leben so spielt, muss jeder schöne Moment einmal zerstört werden. Dieses Mal war es Steffi, die uns mit einem komischen Gesicht, welches zugleich schmollend und wütend und dazu noch verwirrt war, an und fragte.

„Kann mir das jetzt jemand mal erklären?“ Sie starrte uns alle an. Da keiner den Anschein machte, sie aufzuklären, blieb das wieder an mir hängen. Klar, sie hatten ja ihren Spaß, wieso sich dann noch die Hände dreckig machen? Typisch Jungs eben!

„Zu meiner Verteidigung: Es war Nialls Idee!“, fing ich an und stupste Niall in die Seite. Hätte ich aber im Nachhinein besser gelassen, denn das alles endete in einem Lachkrampf aller Jungs und ich wurde von Niall durchgekitzelt.

„Sag mal, bekomme ich mal eine Antwort?“, fing auf einmal Steffi an. Sie versuchte zwar, wütend zu klingen, scheiterte aber kläglich.

„Was läuft da jetzt eigentlich zwischen euch? Du hast mir noch gar nichts erzählt.“

Zur Antwort beugte ich mich zu Niall und küsste ihn auf den Mund.

Aus allen anderen 5 Mündern erklang nur ein „Awwwwwwww“

Als Niall und ich uns lösten, grinsten uns alle nur an.

„Und warum bin ich jetzt hier? Und warum habt ihr mich reingelegt? Und danach erzählst du mir, wie ihr zusammengekommen seid! Jedes einzelne Detail!“

Ich fing nur an zu lachen. Es war einfach nur herrlich.

„Noch mal: Es war nicht meine Schuld! Niall hat mein Handy geklaut und dir die SMS geschickt. Ich wusste anfangs gar nichts davon. Aber später fand ich die Idee super. Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen. Das war einfach nur zum Totlachen.“ Brach ich unter Lachen heraus. „Aber eine Frage hätte ich: Du wusstest es?“ Ich konnte es gar nicht so richtig aussprechen. Ich glaube es immer noch nicht so richtig. Ich lache mich hier gerade mit One Direction einen ab. Ich meine Hallo? Wie viele Mädchen würden jetzt am Liebsten an meiner Stelle sein?

Aber Steffi war meine beste Freundin, sie kannte mich in und auswendig! Daher senkte sie auch direkt den Kopf.

„Ähm.. J-Ja. Ich hab’s durch Zufall herausgefunden. Aber ich wollte, dass du es von ihm erfährst. Ich kann ihn verstehen, dass er es dir nicht am Anfang erzählt hat. Und du kannst das auch! Aber jetzt interessiert mich jedes Detail! Und die Jungs da bestimmt auch“, sprach sie und zeigte auf die 4 Jungs hinter Niall.

Sie hatte ja Recht. Ich kann verstehen, dass er es mir nicht direkt gesagt hat. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.

„Nicht nötig. Wir kennen jedes einzelne Detail. Wir hatten ja auch die Ideen dazu. Unser kleiner, verfressener Ire würde so was nicht hinbekommen. Er ist dafür viel zu schüchtern. Hätten wir nicht eingegriffen, wärt ihr jetzt auch nicht zusammen hier. Aber wir hatten es Leid, dass er in Selbstmitleid über seine Schüchternheit noch erstickt. Außerdem taten uns die Ohren weh, wo er uns immer voll geheult hat, dass er sich schon wieder nicht getraut hat.“, sprach auf einmal Zayn. Die Anderen, außer Niall fingen an zu lachen. Mein Ire veränderte sich zu einer Tomate und senkte den Kopf.

Langsam ging ich auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr:

„Du brauchst nicht rot zu werden.“

„Wer flüstert der lügt“, kam es nur lachend von Louis.

„Das wisst ihr doch nicht, ihr habt es ja nicht gehört. Und außerdem zu euch Jungs: Das ist MEIN kleiner, verfressener Ire“, grinste ich und küsste meinen Iren leidenschaftlich, wurden aber durch ein Räuspern von Steffi unterbrochen. Hat man denn hier nie seine Ruhe?

„Ich will jetzt jedes Detail wissen!“

„NEIN, ich erzähle es dir später. Wir machen uns jetzt noch einen gemütlichen Abend.“, konterte ich. Ich wollte es zwar gerne erzählen, aber erstens würde ich die Jungs langweilen, und zweitens macht es Spaß Steffi zu necken.

Ich freute mich jetzt nur noch auf einen ruhigen Abend, und auf Kuscheln mit meinem Nialler.

Da wusste ich noch nicht, dass alles anders kommen würde!

 ####################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt