Chapter 40 - The Reaction [ü]

488 28 0
                                    

CHAPTER 40 – The Reaction

**Jess POV**

So gut geschlafen hatte ich schon lange nicht mehr! Ich hätte eigentlich gedacht, ich würde die komplette Nacht lang wach liegen und mir den Kopf darüber zerbrechen, wie die Fans reagieren würden. Immerhin war es sozusagen schon eine „schlimme“ Nachricht, dass ihr Idol vergeben war. Und das nicht an irgendein Model, oder einen Star, sondern ein ganz normales Mädchen, was auf dem Dorf aufgewachsen ist, aber kurz danach nach London gezogen ist.

Früher, auf dem Bauernhof, nannte man junge Mädchen auch Bauerntrampel.

Wieso also verliebte sich Niall in ein Bauerntrampel???

Er könnte ja immerhin jede haben!

Mit seinem wunderschönen Aussehen, seinem bezaubernden Lächeln, seinen treuen, süßen Hundeblick, den ozeanblauen Augen, und was ich sonst noch alles aufzählen könnte. Zwar sagte er mir immer wieder, dass er mich über alles liebt, aber manchmal kommen dann doch Zweifel auf.

Gerade JETZT, in solchen Momenten.

Aber ich zweifele nicht an seiner Liebe, also wenn man es genau nimmt doch, aber wie kommt es, dass er sich ausgerechnet in mich verliebt? Ich hatte mir schon oft geschworen, nie wieder darüber nachzudenken.

Die anderen Jungs haben es mir auch schon oft eingetrichtert. Wie glücklich Niall doch jetzt sei. Dass er wieder er selbst wäre. Dass er wieder vollkommen ist. Dass er wieder glücklich ist. Und dass er das nur wegen mir ist.

Und ich glaubte es den Jungs auch. Ich sehe ja selber, wie glücklich Niall ist. Ich war ja selber überglücklich, ihn gefunden zu haben. Was würde ich nur ohne ihn machen? Ich wäre wahrscheinlich bei meinen Eltern im Haus in meinem Zimmer auf meinem Bett, zusammengekauert sitzen und mir wieder die Augen ausheulen. Erst jetzt fällt mir auf, was für ein beschissenes Glück ich doch wieder habe!

Aber bei diesem Gedanken, schlichen sich die nächsten Sorgen wieder in mein Gedächtnis ein: meine Eltern!

Wie würden sie reagieren, wenn sie von mir in der Zeitung lesen würden?

Oder wenn die Paparazis ihr Haus belagern?

Diese ganzen Sorgen kamen nun! Um sieben Uhr morgens!

Niall neben mir schlief noch tief und fest, und während meine Gedanken wieder am Kämpfen waren, betrachtete ich seine Schönheit, und strich ihm unbewusst durchs Haar.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass jetzt alles besser werden würde. Aber in Filmen befinde ich mich gerade sozusagen im Aufgang, wo dann bald der SUPER-GAU kommen wird, der mein ganzes Leben aufrütteln wird. Und ich dachte ehrlich gesagt auch daran, denn wäre es nicht so, dann glich mein Leben einem Märchen, einer Sage. Und daran glaubte ich nun beim besten Willen nicht.

Ich drehte mich auf die Seite um Niall zu betrachten. Er lag friedlich da und schlief. Und wie süß er dabei aussah. Und wie ruhig er schlief, machte ihm diese ganze Sache denn keine Gedanken?

Er hatte ja schließlich nicht solche Probleme wie ich. Er war berühmt, hatte ein super Leben und vor allem hatte er Eltern, die hinter ihm stehen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich meins und Nialls Handy vibrierten. Es hatte mich richtig erschreckt. Wir beide hatten eine SMS bekommen.

Von wem Niall eine bekommen hatte, wusste ich nicht. Und ich schnüffelte auch nicht in seinem Handy herum. Also ein wenig Benehmen habe auch ich!

Hallo Jess, Hallo Niall,

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt