Chapter 44 - Bye, Bye [ü]

380 26 2
                                    

CHAPTER 44 – Bye, Bye

**Jess POV**

Ein winziger Funken Hoffnung, der in mir auftauchte. Für einen kurzen Moment war es still, totenstill. Noch nicht mal irgendein Atemzug war zu hören! In dieser kurzen Zeit stieg meine Hoffnung noch umso mehr an. Bis ich plötzlich einen starken, stechenden sich ziehenden Schmerz in meinem Bauch spürte.

„Wann hast du miese Schlampe die verfickte Polizei gerufen? Dafür wirst du büßen. Dass du deinen eigenen Vater verraten hast! Wie tief kannst du eigentlich noch sinken?“, schrie er mich an, bevor ich unzählige Tritte gegen meinen Bauch und Schläge in mein Gesicht war nahm.

Ich lag gekrümmt auf dem kalten Fußboden.

Bäche, sogar ganze Flüsse aus Tränen strömten aus meinen Augen mein Gesicht runter.

Mein Atem wurde immer flacher.

Meine Umgebung nahm ich nur noch gedämpft war.

Meine Sicht war verschwommen.

Mein ganzer Körper und mein ganzes Gesicht schmerzten.

Kein einziger Laut kam aus meinem Mund.

Langsam verlor ich die Kontrolle über meinen Körper, während mein Vater immer noch auf mich einschlug und eintritt.

Plötzlich wurde er unterbrochen, als ein lautes Knacken zu hören war, welches zeigte, dass die Polizisten gerade die Tür eintraten.

Durch den Schock den mein Vater dabei bekam, schlug er noch einmal heftig auf mich ein.

Dieser Schlag brachte das Fass zum Überlaufen.

Meine Augen fielen mir zu.

Um mich rum wurde es schwarzer als schwarz.

Mein Bewusstsein war weg.

 ###################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt