CHAPTER 48 – She’s So Beautiful
**Niall POV**
"Sie war schwanger", "Sie hat ihr Kind verloren"
Andauernd schwirrten mir diese Worte durch den Kopf.
Mein Körper zitterte vor Traurigkeit und Wut.
Schluchzer verließen meinen Mund.
Flüsse von Tränen rollten meine Wangen herunter.
"Was ist mit diesem Arschloch passiert?", presste ich nach einiger Zeit voller Wut heraus.
"Wenn sie den Vater von Frau Roth meinen, soweit ich erfahren habe, wurde er vorläufig festgenommen. Draußen wartet einer ihrer Freunde auf sie, die anderen drei mussten wohl weg. Soll ich ihn herein schicken?"
"Ja, bitte. Wann kann ich denn meine Freundin besuchen? Und wann kann ich hier wieder raus?"
"Ich denke sie können sie nachher besuchen. Meinetwegen auch kurz mit ihrem Freund, der draußen wartet. Aber Frau Roth braucht Ruhe. Sie können gerne länger bleiben, aber dann bitte alleine. Ich bringe nachher ihre Entlassungspapiere vorbei. Sie können heute gegen Abend gehen. Ich schicke dann nun ihren Freund rein."
Ich nickte nur und bedanke mich kurz bei ihm, woraufhin er raus ging und Liam danach schnellen Schrittens auf mich zukam.
"Oh mein Gott! Wir haben uns solche Sorgen gemacht, Nialler! Wie geht’s dir? Die anderen Jungs sind zu Simon, er wollte wissen was los ist. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht, Ni. Wie geht es Jess?", sprudelten die Wörter nur so aus ihm heraus. Dabei liefen ihm Tränen über die Wange.
Ich breitete sofort meine Arme für eine Umarmung aus, in welche sich Li direkt stürzte. Doch schon nach kurzer Zeit löste er sich wieder.
"Mir geht es eigentlich soweit gut. Ich kann heute auch schon wieder gehen.", beantwortete ich eine seiner Fragen, mit der Hoffnung er würde nicht wieder weiterfragen.
"Das ist doch etwas! Und wie geht es Jess. Der Arzt wollte mir keine Angaben machen." Mittlerweile saß Li neben mir auf dem Bett.
Tränen rollten meine Wange runter an den Gedanken, wie sie daliegen müsse. Doch sofort wurde ich wieder in eine beruhigende Umarmung gezogen. Laute Schluchzer verließen meinen Mund.
"Ist sie t-tot?", frage Liam langsam und besorgt nach. Sofort schüttelte ich den Kopf, woraufhin er sich langsam von mir löste aber mir immer noch behutsam über den Rücken strich.
"Si-Sie liegt im K-Koma. Sie wurde direkt notoperiert. Hatte mehrere innere Blutungen. Der Arzt denkt, dass sie in der nächsten Woche aufwachen wird." schluchzte ich und vergrub meinen Kopf in seiner Brust.
"Willst du sie sehen?", fragte er und sofort nickte ich.
Wir standen auf und liefen zur Intensivstation. Mit jeder Sekunde wurde ich angespannter.
Schlussendlich standen wir vor ihrem Zimmer. Liam machte keine Anstalten mit rein zu kommen, deshalb fragte ich:
"K-Kannst du mit reinkommen. Ich schaff das nicht alleine" Beruhigend nickte er und zusammen gingen wir rein. Sofort stockte mir der Atem und ich drehte mich zu Liam, umarmte ihn stürmisch und schluchzte in seine Brust hinein.
Dieser Anblick. Einfach nur schrecklich.
Wie sie so dalag.
Ihre Hautfarbe war blass wenn nicht sogar Kalkweiß. Überall war sie an Schläuchen, Geräten und Kabeln angeschlossen. Wut stieg wieder in mir auf. Jedoch überlag die Trauer.
Langsam führte Liam mich zu ihr. Wir setzten uns beide neben ihr Bett auf zwei Stühle. Langsam nahm ich ihre Hand, und erschrak. Sie war eiskalt. Behutsam strich ich über ihren Handrücken. Nach schon kurzer Zeit kam der Doktor wieder rein.
"Ah. Hier sind sie, Herr Horan. Ich habe hier ihre Entlassungspapiere. Sie können dann nachher gehen. Ich bitte sie, nur noch höchstens 5 Minuten bei Frau Roth zu bleiben. Sie beide brauchen viel Ruhe!" Ich nickte nur und nahm die Papiere. Dann drehte ich mich wieder zu ihr rum. Starrte nur in ihr Gesicht. Ich kann es immer noch nicht fassen, was er ihr angetan hat. Und dazu hat er noch ihr, unser Kind umgebracht.
Nach für mich viel zu kurzer Zeit sprach Liam "Wir sollten jetzt gehen." Langsam erhoben wir uns. Ich betrachtete sie noch mal und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor wir ihr Zimmer verließen.
###################
Votes und Kommis freuen mich immer :)
Love you all :3
DU LIEST GERADE
Another aspect of Life (Niall Horan FF)
FanfictionÜBERARBEITET! Jahrelang lebe ich nach dem Motto "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her" doch bis jetzt, kam kein Lichtlein an. Mein Leben geht den Bach runter, meine Nerven sind am Ende! Bis ich ihn traf... A...