Chapter 17 - Are you kidding me? [ü]

836 48 13
                                    

CHAPTER 17 – Are You Kidding Me?

**Jess POV**

Ich war zu diesem Zeitpunkt einfach der glücklichste Mensch auf Erden. Hätte ich vor einer Woche gedacht, wie glücklich ich jetzt wäre, hätte ich mich für meine Gedanken selbst aufgehängt. Dieser Junge verändert einfach mein ganzes Leben. Ich liebe ihn. Alles an Ihm!

Sein Lächeln.

Seine strahlend blauen Augen.

Seine witzige Art.

Seine süße und romantische Seite.

Und es geht mir nicht um seinen Ruhm.

Wenn ich ehrlich bin, wäre das ein Grund für mich, mit ihm Schluss zu machen. Ich will gar nicht erst daran denken, was noch auf mich zukommen wird. Aber eins weiß ich genau. Mein kleiner, süßer Kobold steht hinter mir. Und außerdem, er könnte wirklich jedes Mädchen auf der Welt haben. Und da er ausgerechnet mich ausgewählt hat, ein Mädchen, das nicht viel Geld hat und sonst nichts Besonderes ist, zeigt mir, dass er mich wirklich liebt. Und ich würde mich selber fertig machen, wenn ich ihm das Herz brechen würde.

Aber was im Moment zählt ist der Moment. Wie wir hier aneinander gekuschelt liegen. Einfach wundervoll. Die andern Jungs lagen auch auf der Decke. Zayn rauchte gerade eine Zigarette, und Louis’ Kopf lag auf Harrys Brust. Es war mir schon etwas komisch, aber ich hab gleich gemerkt, dass die Jungs wie Brüder sind. Sie verbringen ja auch die meiste Zeit miteinander.

Liam kam gerade aus der Hütte, mit etwas zu trinken für uns alle.

Wir genossen alle den Moment. Schauten in den Sternehimmel. Es war einfach nur romantisch. Die Hütte war mit Lichterketten geschmückt. Einfach nur traumhaft. Dieser schöne Moment wurde durch Nialls Handy zerstört. Ich wollte es ihm schon entreißen, so wie er mir meins, aber ich war einfach zu langsam.

Nachdem Niall seine Nachricht gelesen hatte, breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus, und er rief in die Runde

„It’s Showtime! Steffi ist so gut wie hier. Paul hat gerade geschrieben!“

„Wer ist Paul? Und wie wollt ihr das jetzt anstellen?“, fragte ich. Musste aber auch grinsen. Der Gedanke daran, welchen Gesichtsausdruck Steffi machen wird, wenn sie vor den Jungs steht. Das müsste man filmen!

„Paul ist unser Bodyguard. Wir Jungs gehen jetzt in die Hütte und setzen uns auf die Couch, und wenn Steffi kommt, schickst du sie etwas zu trinken holen. Oh Mann! Auf das Gesicht freue ich mich schon!“, lachte Niall nur.

„Okey, und Jungs? Ihr müsst das filmen. Den Gesichtsausdruck muss ich einfach sehen.

Und Niall? Ich liebe dich“ sagte ich und küsste ihn auf den Mund. Unsere Münder harmonierten einfach miteinander. Leider wurde der schöne Moment zerstört.

„Jaja, Niall liebt dich auch. Wir verstecken und mal lieber. Und klar werden wir das filmen“, zwinkerte mir Louis zu. Klar dass er für solch einen Spaß wieder zu haben war.

Ich hatte aber auch kein schlechtes Gewissen, Steffi reinzulegen. Immerhin war es ja auch nicht meine Idee. Was hätte ich auch ändern können? Sie war ja eh schon unterwegs. Und außerdem freute ich mich auf ihr Gesicht. Wie oft habe ich das eigentlich schon gesagt? Naja, man kann es nie oft genug sagen!

Ich hörte ein Auto anfahren, und stand auf.

Ich ging in die Richtung, in der wir gekommen waren. Dort stand Steffi mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. Ich musste einfach lachen, und schloss sie in meine Arme.

„Hey, schön dass du da bist. Lass uns ein wenig feiern.“, sprach ich zu ihr, und zog sie mit zur Decke. Gesprochen hatte sie bis jetzt noch nichts. Sie war einfach noch verwirrt. Wäre ich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch.

„Wieso bist du denn so gut drauf? Und wie war dein Date? Du musst mir alles erzählen. Jedes einzelne Detail. Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch geküsst? Seid ihr jetzt zusammen?  Ich würde mich ja so für dich freuen.“,rief sie plötzlich und fiel mir um die Arme. Und wie schnell sie das ausgesprochen hatte. Als hätte sich alles, an ihren Lippen gestaut und nur darauf gewartet, dass sich ihr Mund öffnet.

„Erzähl ich dir gleich. Geh doch mal zur Hütte, und hole dir was zu trinken. Du wirst es brauchen. Es wird eine seeeeeehr lange Geschichte“, lachte ich. Sie stand nur grinsend auf und ging zur Hütte. Leise folgte ich ihr. Sie bewegte sich geradezu auf die Hütte zu.

Ich war innerlich am Platzen. Ich freute mich einfach so sehr, auf ihre Reaktion. Man steht halt nicht jeden Tag vor fünf der berühmtesten, süßesten und heißesten Jungs der Welt.

Noch zwei Schritte dann war der Moment gekommen. Ich grinste wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferd. Einfach auf ihr Gesicht und ihre Reaktion gespannt.

 ####################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt