CHAPTER 18 – War Das Nicht Gerade…
**Steffi POV**
Es war mir schon alles etwas komisch. Erst ignoriert Jess meine Anrufe und Nachrichten total, und dann?
Dann kommt auf einmal eine SMS, ich solle mir was Schickes anziehen, ich würde abgeholt werden.
Hört sich an wie in einem dieser Horror-Filme.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich den Anweisungen der SMS folge, aber ich kenne Jess und ihre Art zu schreiben. So schreibt nur sie, und sie würde mich nicht verarschen, oder mir Angst machen wollen!
Ich war gerade duschen und hatte mir ein Sommerkleid angezogen, als es an der Tür klingelte. Ein gut gebauter Mann stand vor mir.
„Hallo, ich bin Paul. Bist du Steffi?“,fragte er mich mit einem Lächeln.
„Ähm Ja, die bin ich“, stammelte ich zurück. Das wird ja immer gruseliger, diese Sache!
Keine Angst. Jess hat mich geschickt. Ich soll dich abholen!“ Und schon wieder ein Lächeln. Ich glaube, wenn er etwas ernster gucken würde, würde ich schreiend in mein Zimmer rennen und mich in meinem Schrank verstecken. Ich bin schon ein riesiger Angsthase.
Ich glaube die Neugier über Jess’ Date und das Lächeln des Chauffeurs schrumpfen meine Ängste ein wenig. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht in diesen schwarzen Range-Rover mit abgetönten Scheiben eingestiegen.
Jegliche Versuche herauszufinden, wohin ich gebracht werden würde, wurden ignoriert. Ich bekam immer nur „Überraschung“ als Antwort.
So schrecklich manche die Situation auch finden würden, innerlich wusste ich dennoch, dass mir nichts passieren wird. Meine Stimmung fiel auch nicht, als wie in einen Waldweg einbogen. Im Gegenteil: ich freute mich noch mehr. Jede andere Person, ich normalerweise auch, wäre nun geflüchtet.
Irgendwann blieben wie mitten im Wald stehen. Naja, es war nicht mitten im Wald, obwohl eigentlich ja schon, auf jeden Fall sah ich einen See, und eine Jess die auf mich zukam. Sofort löcherte ich sie mit Fragen. Meine ganze Neugierde kam auf einmal raus. Ich dachte ich platze gleich.
Doch wurde, eigentlich ja glücklicherweise, denn ich brauchte mal Luft, unterbrochen.
Jess zog mich zu einer Decke auf der Wiese. Es war einfach wunderschön hier. Ich vergaß alles um mich herum. Es war einfach nur traumhaft hier. Wir saßen noch nicht lange, da wurde ich auch schon zu einer Hütte geschickt, um etwas zu trinken zu holen.
>>Das fängt ja schon super an<<, dachte ich bei mir und ging mit einem Grinsen zur Hütte.
Sie war nicht besonders groß. Sah aber gemütlich aus. Vor der Hütte war noch eine Art Terrasse. Darauf stand links ein Tisch mit lauter Snacks und Getränken. Rechts neben dem Tisch war ein Fenster, welchem ich so gut wie keine Aufmerksamkeit schenkte. Doch war schon etwas neugierig, wie die Hütte von innen aussah.
Als ich mich also, nach links zu dem Tisch drehte, huschte mein Blick ganz kurz in das, ich denke mal es sollte ein Wohnzimmer darstellen. Ich sah nur ganz kurz 5 Jungs auf einer Couch sitzen. Das erklärt die Unmengen an Essen, zu welchem ich mich jetzt wieder gedreht hatte. Was ist auch schon dabei, wenn fünf Jungs auf einer Couch sitzen. Nur warum kamen sie nicht raus? Naja, vielleicht kommen sie ja noch. Jetzt erst mal etwas zu essen.
„Moment, war das nicht gerade One Direction?“, schrie ich und mein Kopf schnellte zum Fenster.
####################
Votes und Kommis freuen mich immer :)
Love you all :3
DU LIEST GERADE
Another aspect of Life (Niall Horan FF)
FanfictionÜBERARBEITET! Jahrelang lebe ich nach dem Motto "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her" doch bis jetzt, kam kein Lichtlein an. Mein Leben geht den Bach runter, meine Nerven sind am Ende! Bis ich ihn traf... A...