Chapter 4 - I'm not sure [ü]

1.5K 66 3
                                    

CHAPTER 4 – I’m Not Sure

**Niall POV.**

Ich betrat gerade mit Harry, Louis, Zayn und Liam unsere Wohnung, wobei letzterer mich mit mein Zimmer zog und mich durch dringlich ansah.

„Was“, fragte ich perplex.

„Hast du mir nicht vielleicht etwas zu sagen?“

„Nö“, antwortete ich knapp. Was sollte ich ihm denn erzählen. Wie viel ich diesmal Essen konnte?

„Und was hast du heute im Nandos auf die Rechnung geschrieben? Ich hab deine Handynummer erkannt? Hat unser kleine Ire vielleicht sein Auge auf jemanden geworfen?“, fragte er, als ob er mein Vater wäre. Ja, der Name Daddy - Direction passt super zu ihm.

„Ich schulde ihr halt nur noch etwas“, sprach ich verlegen zurück. Liam hatte teilweise schon Recht. Ich habe diese Jess schon öfters im Nandos gesehen, und ich muss sagen, sie sieht echt schön aus.

Und mal wieder hab ich mich verraten, denn Liam grinste gewinnerich und unterbrach mich aus meinen Gedanken.

„So wie du grinst, habe ich wohl recht“, sagte er wissend.

Die eingetretene, peinliche Stille wurde unterbrochen, als mein Handy klingelte. Eine neue Nachricht. ‚Wahrscheinlich wieder ein Fan’, dachte ich mir, doch als ich sah wer es war, lächelte ich innerlich, naja, so wie Liam lachend weggegangen war, wohl auch äußerlich. Jess hatte mir geschrieben. Ich hatte ja eigentlich nicht gedacht, dass sie es tut, aber sie hat. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Ich fasste allen meinen Mut zusammen und fragte sie, ob sie sich mit mir treffen möchte. Aber nicht im Nandos. Doch als ich sie fragte, kam bestimmt eine halbe Stunde lang keine Antwort. Innerlich zerstörte ich mich. Sekunden vergingen wie Minuten, Minuten wie Stunden. Ich machte mir richtig starke Vorwürfe. Hatte ich es vielleicht doch überstürzt. Nach gefühlten Stunden, die ich auf meinem Bett lag und wartete, klingelte endlich mein Handy. Wie vom Blitz getroffen, schnappte ich es mir, und mir fiel ein Stein vom Herzen. Sie wollte sich wirklich mit mir Treffen. Nur ein Hindernis gab es noch. Ich wusste gar nicht, ob sie wusste wer ich war. Wusste sie dass ich ein berühmtes Mitglied einer der berühmtesten Boyband der Welt war? Oder dachte sie ich wäre ein normaler Junge. Ich mein, eigentlich bin ich das auch. Viele Fans, die uns schon persönlich getroffen haben, dass man uns unser Ansehen gar nicht anmerken würde.

Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber und ging runter ins Wohnzimmer. Warum auch immer, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Daddy - Direction sah das natürlich direkt und flüsterte mir zu „Na, hat unser kleiner frecher Ire ein Date?“ „Ich würde es nicht als Date bezeichnen, aber ich treffe mich mit ihr, falls das deine Frage war.“ Sagte ich und bekam auch keine Antwort mehr. Wir schauten noch ein wenig Fernsehen. Doch eigentlich bekam ich davon nicht allzu viel mit, denn ich war in Gedanken schon bei unserem „Date“. Ich freute mich wirklich und dieses Mädchen haute mich wirklich um. Ihr Aussehen war einfach nur atemberaubend. Der Gedanke, mit ihr als Freundin wäre schon schön. Aber ich wollte nichts überstürzen. Ich will erst mal abwarten, ob sie weiß, wer ich eigentlich bin, sonst muss ich ihr das vorher noch beibringen. Ihre Reaktion darauf, machte mir ehrlich gesagt, etwas Angst. Aber mal abwarten. Mit der Zeit wirkte ich, wie müde ich war und verabschiedete mich daraufhin und ging in mein Bett. Doch schlafen würde ich nicht. Ich würde wieder warten bis alle im Bett waren, und dann zu Liam gehen. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich brauche halt Geborgenheit. Alleine fühle ich mich immer so einsam. Außerdem machte es unserem Daddy nichts aus. Manchmal meine ich sogar, er würde es auch genießen. Und ich müsste mit ihm auch noch reden. Ich meine, so viel Ahnung von Dates und Mädchen hatte ich ja nicht wirklich. Er könnte mir da vielleicht ein paar Tipps geben. Also lag ich einfach wach in meinem Bett und wartete…

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt