CHAPTER 20 – Was Hast Du Vor?
**Jess POV**
Aber es sollte alles anders kommen. Und so viel zum Thema: „gemütlichen Abend“.
Naja, am Anfang, für ungefähr zwei Minuten war er noch gemütlich. Aber eben nur für zwei Minuten. Ich hätte ja eher gedacht, dass einer der Jungs diese angenehme Stille durchbringt.
Doch ein „Rache ist süß“, wurde in meine Ohren geflüstert und dieses Flüstern konnte nur von einer Person kommen.
Steffi!
Und meine Vermutung war rechtens. Denn keine 5 Sekunden später floss Cola auf meinen Kopf.
Die hatte doch nicht wirklich gerade?
Aber da mein Kopf klebte wie verrückt, hatte sie es wirklich getan.
>>Naja, Rache ist süß<<, dachte ich nun bei mir.
„Jetzt sind wir quitt“ sprach ich zu ihr, und schlug ihr leicht auf die Schulter. Ein Lachen konnte ich mir dabei nicht verkneifen.
Und mein Ziel wurde, wenn auch nur für einen kurzen Moment erreicht.
Steffi schaute nur verwirrt drein. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Ich meine, sie dachte bestimmt, ich wäre jetzt sauer, was ich natürlich auch bin, aber das muss sie ja nicht, auf jeden Fall noch nicht, wissen. Sie wird es ruhig noch früh genug erfahren.
Und ich würde meinen Plan schnell in die Tat umsetzen. Steffi wird sich noch wundern. Ein Grinsen kann ich mir schon nicht mehr verkneifen. Desto schneller mein Plan erfüllt wird desto besser.
Ein viel sagender Blick zu Niall, und es kann losgehen.
Schon irgendwie Verwunderns wert. Wir kennen uns noch gar nicht so lange, sind weniger als 24 Stunden zusammen, aber verstehen uns schon ohne Worte.
**Zayn POV.**
Der Abend fing ja eigentlich super an. Wir haben eine Menge gelacht. Und Steffis Gesicht, als sie uns gesehen hat, einfach unbezahlbar. Ich bin mal gespannt, wie sie reagiert, wenn sie das Video gesehen hat. Sie wird rot werden wie eine Tomate. Der Gedanke brachte mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Naja, wie gesagt der Anfang des Abends war ja super. Und ich, und natürlich die anderen 3 Chaoten freuen uns wirklich für Niall. Ich meine, wir hatten sein Geheule von wegen „Ich will sie wieder sehen, hab mich aber nicht getraut sie zu fragen“ einfach nur satt. Am Anfang war es ja teilweise noch lustig und süß, aber mit der Zeit, war es auch ehrlich gesagt, nervend. Naja, jetzt haben sie sich endlich gefunden.
Aber für mich war der Abend irgendwie nicht mehr so glücklich, als alle gemütlich auf der Decke lagen. Jess mit Niall, Harry mit Louis, Liam mit Danielle, MOMENT? Wann war Danielle denn gekommen? Hat sie überhaupt jemand aus Liam bemerkt? Naja. Nur ich, naja und Steffi waren alleine. Alle anderen, hatten jemand anderen. Naja, vielleicht erhebt sich meine Stimmung ja noch.
**Louis POV.**
„Ich vertraue ihr, und ihrer Freundin. Ich will es ihnen sagen!“ sagte ich.
####################
Votes und Kommis freuen mich immer :)
Love you all :3
DU LIEST GERADE
Another aspect of Life (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarÜBERARBEITET! Jahrelang lebe ich nach dem Motto "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her" doch bis jetzt, kam kein Lichtlein an. Mein Leben geht den Bach runter, meine Nerven sind am Ende! Bis ich ihn traf... A...