Chapter 15 - I'll kill you! [ü]

774 47 3
                                    

CHAPTER 15 – I’ll Kill You!

**Jess POV**

Nach noch einiger Zeit der Verwunderung begab ich mich zu Niall und den Anderen auf die Decke, wo mich mein breit grinsender Freund bereits erwartet. Ich lege mich ruhig zu ihm, ich meine ‚Was kann ich schon tun?’ Er hat alle Spuren in meinem Handy verwischt, und er wird es mir nicht sagen. Da bin ich mir hundertprozentig sicher!

„Habt ihr zwei euch wieder vertragen?“, fragt Louis und grinst.

„NEIN!“, antwortete ich direkt und zog einen Schmollmund. Vielleicht schaffe ich es ja doch, dass er es mir sagt.

Niall schaut mich anfangs nur entsetzt an, grinst dann aber noch breiter.

Mann, er kennt mich zu gut. Er machte seinen Hunde-Blick und ich schmolz wortwörtlich dahin. Wie kann man diesem Gesicht nur böse sein?! Leider wusste er das auch.

„Wusste ichs doch! Du kannst mir nicht böse sein“, lachte er.

„Aber ich will ja nicht so sein. Soll ich dir sagen, was ich an deinem Handy gemacht habe?“, fragte er dann noch und tut einen auf unschuldig. Ich nickte nur heftig. Total gespannt, was jetzt raus kommt.

„Komm mit, ich zeigs dir!“, sprach er und nahm ich im Brautstyle hoch. Ich hab keine Ahnung, was das damit zu tun hat. Also, warum er mich hochheben muss.

„Jetzt mach deine Augen zu“, flüsterte in einer sanften, süßen Stimme. Ohne groß nachzudenken, tat ich es.

Dieser wundervollen, atemberaubenden Stimme kann ich einfach nichts abschlagen.

Ich schloss also meine Augen, und Niall ging noch ein paar Schritte, blieb dann aber stehen.

„Moment noch, du musst aber die Augen geschlossen halten! Versprichst du es?“, flüsterte er wieder und ich gab ihm als Antwort einen Kuss. Natürlich hielt ich die Augen zu, trotz dass die Neugier extrem stark war.

„Bereit?“, fragte er und ich nickte heftig. Gespannt was er gemacht hatte.

„Aber die Augen geschlossen halten!“, wieder nickte ich nur.

‚Was hatte Niall nur gemacht?’

Auf einmal rissen sich die Arme unter mir weg, und ich fiel runter. Ich machte mich schon auf harten Untergrund gefasst, doch als ich durch den Schock die Augen öffnete, tauchte ich gerade im Wasser unter.

Da hat der mich doch wirklich in den See geworfen?!

Naja, es ist schön angenehm, und gar nicht kalt. Nur die Klamotten machen die Sache erheblich unangenehmer.

„Willst du mich eigentlich verarschen?“, fauchte ich ihn an, als ich wieder über Wasser war. Doch er zog nur einen Schmollmund. Der will mich wirklich auf den Arm nehmen.

„Da komm ich zieh dich raus“, sagte er mit einem Grinsen und kam ans Ende des Steges. Ich schwamm zu ihm rüber. Nur mit dem einem Gedanken:

 ####################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt