Chapter 51 – What Should To Do?
**Niall POV**
Sein warmer Atem prallte auf meine Haut.
Unsere Blicke lagen starr aufeinander.
Unsere Lippen bewegten sich immer näher drauf zu.
Langsam legte Liam seine Lippen auf meine und fing gefühlvoll an, seine Lippen zu bewegen.
Sofort reagierte ich und küsste ihn zurück.
Langsam stupste er mit seiner Zunge an meine Lippe, und ich gewährte ihm Einlass.
Unsere Zungen spielten um die Dominanz, welche Liam natürlich gewann.
Jedoch wurde der Kuss unterbrochen, als ich hochschreckte.
WAS TAT ICH HIER GERADE???
So schnell ich konnte sprang ich auf, und rannte in mein Zimmer. Sofort verriegelte ich die Tür, und schmiss mich auf mein Bett. Ich vergrub meinen Kopf in meinem Kissen und schluchzte so laut ich konnte. Unheimlich viele Tränen bahnten sich ihren Weg nach unten.
Was habe ich nur getan?
Ich liebe doch Jess, oder etwa nicht?
Ich kenne Liam schon lange, wir sind beste Freunde! Aber was hatte der Kuss zu bedeuten?
War es nur Ablenkung vom Schmerz, oder fing ich an Gefühle für Liam aufzubauen?
Momentan lag mein Leben in Schutt.
Lauter negative Situationen. Wie kann es so nur weitergehen?
Eins wusste ich jedoch jetzt schon!
Ich musste es Jess erzählen, und bis dahin musste ich mir über meine Gefühle im Klaren sein.
Ich liebe Jess, das weiß ich.
Das Problem ist die Frage, ob ich noch genug Gefühle für sie hatte, und wie viele Gefühle ich für Liam hatte.
Ich fand den Kuss schön, das war mir bewusst. Ich mochte das Gefühl seiner Lippen auf meinen. Aber es war anders wie jeglicher Kuss mit Jess. Bei ihr flogen immer Schmetterlinge in meinem Bauch, ein riesen Feuerwerk explodierte in mir, meine Lippen fingen unglaublich heftig an zu kribbeln. Dies alles war bei Liam nicht der Fall, und trotzdem gefiel mir der Kuss mit ihm.
Ich musste mit jemandem reden! Das stand fest, nur mit wem?
Harry und Louis würden mich nicht ernst nehmen und mich auslachen.
Zayn würde Liam direkt Vorwürfe machen und mit Perry darüber reden.Mit Liam kann ich ja wohl am wenigsten und schlechtesten darüber reden.
Meine Eltern kamen noch in Frage, jedoch wollte ich zur Stelle sein, wenn Jess aufwacht, und das geht in Mullingar nun mal nicht.
Mir musste jemand einfallen, mit dem ich reden konnte!
Andauernd klopfte es an der Tür und Liam schrie, ich solle doch aufmachen, er wolle mit mir reden. Ich ignorierte alles. Zwischendurch hörte ich die anderen Jungs, die vergebens versuchten, Liam zu beruhigen. Nach einiger Zeit gab er jedoch doch auf.
Soviel Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich müsste ihn irgendwie frei bekommen, also beschloss ich eine Runde laufen zu gehen.
Sport war die einzige Möglichkeit meinen Kopf freizubekommen. Einfach Ablenkung.
Ich zog mir schnell Sportsachen an, und ging leise aus dem Haus, bevor ich noch ein unangenehmes Gespräch führen müsste. Ich rannte los, ohne festgelegte Strecke, ohne Ziel. Einfach den Weg entlang. Plötzlich blieb ich abrupt stehen. Was, oder besser gesagt Wen ich dort sah, ließ mir die Spucke im Mund weg.
###################
Votes und Kommis freuen mich immer :)
Love you all :3
DU LIEST GERADE
Another aspect of Life (Niall Horan FF)
FanfictionÜBERARBEITET! Jahrelang lebe ich nach dem Motto "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her" doch bis jetzt, kam kein Lichtlein an. Mein Leben geht den Bach runter, meine Nerven sind am Ende! Bis ich ihn traf... A...