Chapter 23 - Platsch [ü]

676 41 1
                                    

CHAPTER 23 - Platsch

**Jess POV**

Ich konnte einfach nicht mehr anders, ich musste meinen Plan jetzt durchsetzen. Ich hoffe nur es klappt, ich habe nämlich die leichte Befürchtung, ich lache mir vorher schon einen ab. Aber ich muss mich halt mal ein wenig zusammenreißen. Wird schon schief gehen.

Ich nickte kurz zu Niall, als Zeichen, dass es losgehen kann.

Ich schaute noch mal kurz zu Steffi und siehe da, sie liegt seelenruhig da, mit geschlossenen Augen.

Niall und ich standen auf, und schlichen uns an Steffi ran. Ich zählte leise bis drei, und dann ging alles ganz schnell. Niall und ich packten Steffi an Händen und Beinen, was ihr einen schrillen Schrei entlockte.

Sie konnte sich nicht wehren, und wir liefen mit ihr zum Ende des Steges.

*Platsch* da lag Steffi auch schon im Wasser. Niall und ich gaben uns ein High-Five und begaben uns zurück zur Decke, wo uns drei lachende Gesichter bereits erwarteten. Na, wir könnten unseren Plan noch ein wenig ausweiten, was?

Mal wieder ein viel sagender Blick und, kurze Zeit später lag Danielle auch im Wasser.

„Wenn wir euch kriegen, könnt ihr was erleben!“

„Was sollte das?“

„Das bekommt ihr zurück!“

„Das Lachen wird euch noch vergehen!“

Wenige der vielen Drohungen die uns aus dem See zugerufen wurden. Niall und ich konnten aber nur darüber lachen.
Sie können uns gar nichts. Ich war nicht gerade schwach, und Niall auch nicht.

Und zusammen, sind wir ein eingespieltes Team.

Die vier anderen Jungs bekamen sich fast gar nicht mehr ein vor Lachen. NOCH fanden sie das wohl lustig, hm? Das Lachen wird DENEN noch vergehen! Dafür werden wir schon sorgen. Die Jungs waren zu unserem Glück alle viel zu viel mit Lachen beschäftigt, so dass sie uns die Angelegenheit tausendmal vereinfachten.

*Platsch* Liam war nun im Wasser.

*Platsch* Harry hinterher.

*Platsch* Louis ist auch weg.

*Platsch* Und der letzte Lacher, von Zayn, war aus seinem Mund gekommen.

Wie war das? Wer zu Letzt lacht, lacht am besten? Ja, stimmt wohl.

Mal wieder ein High-Five mit Niall.

Das hatten wir super hinbekommen!

Schon unglaublich, wie gut wir uns verstanden, wir kannten uns noch gar nicht wirklich so richtig, und waren weniger als 12 Stunden zusammen. Und schon waren wir ein eingespieltes Team.

Ich gab ihm einen langen Kuss.

„Was meinst du würde ich als Antwort bekommen, wenn ich jetzt twittern würde, dass ich One Direction in einen See geworfen hätte?“, lachte ich zu Niall, welcher nur das Lachen erwiderte. Unfähig zu reden.

Irgendwie wunderte ich mich ja schon, dass sie alle nicht aus dem Wasser kamen. Aber ich kann sie verstehen, ich würde auch drinnen bleiben. Das Wasser ist einfach herrlich. Aber normalerweise geht man aus Reflex dann schon direkt aus dem Wasser. Schon komisch.

*Platsch again*

 ####################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt