CHAPTER 32 – Happy Morning
**Jess POV**
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen mir ungewöhnlichen Geruch war. Leise und mit geschlossenen Augen versuchte ich heraus zu finden, was das für ein Geruch war. Aber vergebens! Das lag wahrscheinlich an der Tatsache, dass ich total der Morgenmuffel war. Der Geruch kommt mir stark bekannt vor, nur hatte ich ihn noch nie so früh am Morgen gerochen, und vor allem Dingen wurde ich dadurch noch nie geweckt.
>>Was ist das nur für ein Geruch? << Das war der einzige Gedanke, den ich im Moment hatte.
Ich war so stark am Nachdenken, was es sein könnte, es wunderte mich, dass keine schwarzen Wölkchen aus meinem Kopf kamen.
Plötzlich fiel es mir ein. Es war der Geruch von Kaffee, frischen Brötchen und Rührei mit Speck!
‚Na, da muss wohl jemand Angst haben, Gesprächsthema Nummer eins zu sein’, lachte ich innerlich bei mir.
„Na, dann muss ich wohl doch mal nachhelfen, was?“, hörte ich eine Person zu sich selber murmeln.
‚Na, wenn jetzt das passiert, was ich denke, werde ich mir doch mal einen Spaß erlauben.’
Und es war genauso wie erdacht. Niall kam mit seinem Kopf meinem immer näher, bis er seine Lippen auf meine legte. Fast hätte ich den Kuss erwidert, aber ich konnte mich noch mal fangen.
Mein Vorhaben war schwerer wie gedacht. Ich tat einfach so, als würde ich weiterschlafen, und ließ Niall alles mit mir machen. Fast wäre ich auch aufgeflogen, weil ich mir ein Lachen fast nicht verkneifen konnte, aber ich hatte es geschafft.
Und dann war Showtime!
„Aauuaa!“, erschrak Niall sich, und ich fing lauthals an zu lachen. Er schaute mich nur verwirrt an.
Und es dauerte auch nicht lange, bis 4 verschlafene Jungs im Türrahmen standen und uns musterten.
„Sagt mal, was ist denn hier los? Ich wollte eigentlich noch gerne etwas schlafen!“, beschwerte sich als erstes Zayn, woraufhin die anderen nur zustimmendes Gemurmel abgaben.
„Ich wollte Jess wecken, weil wir gleich zu Simon müssen, und sie hatte mich verarscht, und hat so getan als ob sie schläft, und als ich sie dann wachküssen wollte, hat sie mich in meinen Allerwertesten gezwickt.“, schmollte Niall.
„Und deswegen machst du so einen Lärm? Weil du gezwickt wurdest? Jetzt frühstückt gefälligst und macht dass ihr zu Simon kommt, damit wir in Ruhe schlafen können!“, beschwerte sich nun Liam und ging weg. Die anderen drei trotteten ihm nur hinterher. Da bin ich ja wohl nicht der einzige Morgenmuffel in diesem Haus.
Ich gab Niall einen langen Kuss, und tada, war er nicht mehr sauer auf mich.
Frauenpower!!!
Als wir in Ruhe gefrühstückt hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Management.
Ich war ziemlich unruhig, und rutschte nur auf dem Sitz hin und her. Ich war nervös! Ich kannte das Management nicht, und es wird ja immer gesagt, dass das Management so total streng und so ist. Und außerdem was wollen sie wohl mit uns bereden? Dass Niall und ich nicht zusammen sein dürfen?
####################
Votes und Kommis freuen mich immer :)
Love you all :3
DU LIEST GERADE
Another aspect of Life (Niall Horan FF)
FanficÜBERARBEITET! Jahrelang lebe ich nach dem Motto "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her" doch bis jetzt, kam kein Lichtlein an. Mein Leben geht den Bach runter, meine Nerven sind am Ende! Bis ich ihn traf... A...