Chapter 35 - It's All Going Clear! [ü]

511 33 3
                                    

CHAPTER 35 – It’s All Going Clear!

**Jess POV**

Nach unserem Liebesgeständnis lieferten wir uns noch eine gewaltige Wasserschlacht. Es war einfach nur lustig. Für mich zwar nicht so wirklich, weil ich immer verlor, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Als wir aus der Puste waren, stiegen wir aus dem Wasser und legten uns auf eine der Liegen, einfach ein wenig entspannen. Das konnte ich in dem Moment echt gebrauchen. Ich war einfach nur wunschlos glücklich!

So lagen wir also auf den Liegen und waren am Relaxen, bis ich auf einmal eine SMS bekam. Irgendwie war ich ja schon verwundert. Die Nummer kannte ich nicht, und sie war auch nicht in meinem Handy eingespeichert. Erst als ich sie las, wusste ich von wem sie war.

Hallo Jessica,

also ich habe mal nachgeschaut und die Jungs haben im Moment Urlaub. Zumindest lässt es sich so einrichten. Und deine Idee finde ich super. Wenn du mir die genauen Daten schicken könntest, werde ich alle Angelegenheiten klären.

Simon Cowell

Die Nummer hatte ich natürlich sofort abgespeichert. Ich fand’s super, dass sich Simon so schnell gemeldet hatte. Jetzt kann meinem Plan natürlich nichts mehr im Weg stehen. Mit den Jungs hatte ich auch schon alles geklärt. Sie haben mich auch erst auf diese super Idee gebracht! Und dann war im Handumdrehen eine WhatsApp – Gruppe erstellt, wo wir alles klärten. Daraufhin ein Telefonat mit Simon, und bald kann es losgehen!

Hoffentlich würde Niall die Überraschung gefallen. Ich weiß von den Jungs, dass er es sich schon lange wünschte, aber nie Zeit dafür bekam. Mehr als schief würde es ja nicht gehen können.

Ich schaute kurz nach rechts und musste schmunzeln. Niall war neben mir eingeschlafen und sein Kopf lag auf meiner Brust. Er sah soo süß aus! Aber so konnte ich wenigstens und ohne Gefahr Simon zurück schreiben, und ihm die genauen Infos geben.

Die Überraschung war schon komplett durchgeplant.

Liam hat mir dabei viel geholfen. Und Niall wusste von gar nichts! Ich konnte froh sein, die Jungs zu haben.

Kurze Zeit nachdem ich die Mail an Simon gesendet hatte, bekam ich auch schon eine Bestätigung aller Pläne.

Jetzt musste ich es nur noch Niall überbringen. Und dazu hatte ich auch schon eine super Idee. Eine kurze SMS:

Hallo Steffi,

ich bräuchte mal deine Hilfe, du kannst da bestimmt was für mich drehen ;)

Das was du mir letztens angeboten hast. Ich nehme es an!

Heute Abend so gegen 7 Uhr?

GGLG Jess

 

Hey Jess,

geht klar. Hab’s gebucht, ab heute Abend 7 Uhr!

Freut mich für euch!

HDAGDL!!!

Na, dann war doch alles super.

 ####################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt