CHAPTER 43 – What Do YOU Want Here?
**Jess POV**
Wir verabschiedeten uns noch kurz von Jeannette und fuhren dann wieder nach Hause, wo glücklicherweise nicht mehr so viele Fans waren. Aber die hartgesottenen unter ihnen, blieben natürlich noch da.
Diese Menschenmasse erfreute mich schon irgendwie sehr. Das zeigte mir, dass sie uns und insbesondere mich respektierten. Bei diesem Gedanken, wurde mir klar, dass wir uns bei ihnen bedanken mussten. Und dass nicht nur in Form von winken, und uns zeigen.
Ich stupste Niall an, welcher mich nur verwirrt anguckte, weil ich ihn aus seinen Tagträumen gerissen hatte, die er beim Bestaunen der Menschenmasse hatte, während wir versuchten, durch die Masse zu unserer Einfahrt zu gelangen, und glücklicherweise machten sie auch Platz! Mein Freund hatte halt die besten Fans des Universums!!!
„Wir sollten uns bei ihnen bedanken, für die Unterstützung“, sprach ich zu ihm, während ich auf seine Fans zeigte. In seinem Gesicht bildeten seine süßen, kleinen Grübchen, bis er mich verdutzt fragte.
„Ich finde die Idee super, nur was willst du machen?“
„Ich hatte mir überlegt, vielleicht Autogramme zu geben, also du. Vielleicht können wir auch die anderen Jungs überreden.“, antwortete ich und auf seinem Gesicht bildete sich ein Grinsen.
„Das ist eine super Idee. So können wir den Fans mal richtig danken. Ich ruf gleich Simon an. Der wird davon eh begeistert sein. Hauptsache, wir tun etwas für unsere Fans.“, er zwinkerte mir noch zu, bevor er im Haus verschwand. Ich stieg langsam aus, und begleitete Paul, den Bodyguard der Jungs, ins Wohnzimmer.
„Möchtest du was zu trinken, Paul?“, fragte ich ihn, als ich mich auf dem Weg in die Küche zu ihm umdrehte.
„’ne Cola wär’ nett“, lächelte er und ich ging mit einem Nicken in die Küche. Ich holte ein Glas aus dem Schrank und schüttete für Paul etwas Cola ein. Dann machte ich mir noch einen Kaffee. Während der Kaffee floss, schaute ich auf die Uhr und sah, dass es bereit 13 Uhr war. Wo ging nur die ganze Zeit hin?
Mit meinem fertigen Kaffee und der Cola für Paul begab ich mich wieder ins Wohnzimmer, gab Paul die Cola, der mir mit einem Lächeln dankte.
In Gedanken verloren schlürfte ich meinen Kaffee, als es auf einmal laut schepperte und ein total aufgedrehter und rum hüpfender Niall ins Wohnzimmer kam.
„Welche Hummel hat dich denn gestochen?“, brachte ich unter Gelächter hervor, und auch Paul konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Wir machen heute, genauer gesagt in fast 2 Stunden eine Autogrammstunde. Mit den anderen Jungs ist auch schon alles abgeklärt.“, erzählte Niall stolz und ließ sich dann mit einem fetten Grinsen neben mich aufs Sofa fallen.
„Bitte was?“, brachte Paul nur hervor.
„Ich hab Simon vorgeschlagen, eine Autogrammstunde zu machen, um den Fans für ihre Unterstützung zu danken. Er hat natürlich sofort zugestimmt. Um so circa 15 Uhr soll es losgehen. Die Autogrammstunde wird aber nicht angekündigt, und soll auch nur für die Fans sein, die dann noch vor unserer Villa stehen. Keine Sorge, Simon will sich um alles kümmern. Gleich müssten auch ein paar Arbeiter kommen, die in unserem Hof Gitter als Gang aufbauen werden. Du hast heute Frei soll ich dir ausrichten.“, ratterte Niall fast ohne Pause oder zu atmen runter.
„Naja, wenn das so ist.“, lachte Paul und lehnte sich im Sofa zurück.
Nach kurzer Zeit des Schweigens kamen die anderen vier Jungs ins Wohnzimmer und ließen sich alle auf die Couch fallen. Nach einer ganz kurzen Diskussion, was wir als nächstes tun sollen, entschieden wir uns, für ein bisschen PlayStation zu spielen.
DU LIEST GERADE
Another aspect of Life (Niall Horan FF)
FanfictionÜBERARBEITET! Jahrelang lebe ich nach dem Motto "Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Lichtlein her" doch bis jetzt, kam kein Lichtlein an. Mein Leben geht den Bach runter, meine Nerven sind am Ende! Bis ich ihn traf... A...