Chapter 27 - Ein Gespräch Steht An! [ü]

599 36 2
                                    

CHAPTER 27 – Ein Gespräch Steht An!

**Jess POV**

Insgeheim wusste ich ja schon was ansteht. Etwas, wovor ich mich schon die ganze Zeit fürchte. Aber irgendwann dann kommen auch mal schlimme Sachen. Und dieses anstehende Gespräch ist eine schlimme Sache!

Ich war seit 2 Tagen, nach dem Streit, von zu Hause abgehauen.

Und jetzt müsste ich wieder an diesen Ort zurück.

Aber ich hatte meinen Niall an meiner Seite. Davon war ich überzeugt. Er wird mich da nicht hängen lassen!

Aber trotzdem bleibt diese Ungewissheit auf das Bevorstehende:
Wie werden meine Eltern reagieren?
Sind sie stocksauer?
Sind sie einfach nur froh, dass ich wieder da bin?

Haben sie eingesehen, dass mich keine Schuld trifft?
Werden sie mich rausschmeißen?

Haben sie es nicht vielleicht schon getan?

Haben sie sich vielleicht etwas angetan?
Oder sind einfach mal so weggefahren?

Erholung von dem ganzen Stress hier?

Wie werden sie auf Niall reagieren?
Werden sie ihn mögen?
Wie werden sie auf seine Berühmtheit reagieren?

Lauter Fragen, keine Antworten. Daraus bildet sich eine heftige Nervosität!

„Ich schätze, wir werden heute wohl mal mit deinen Eltern reden müssen. Die Anderen hier können noch gerade den Rest aufräumen, und wir machen uns auf den Weg. Es ist ja schließlich schon Mittag.“, durchbrach Niall meine Gedanken. Und er hatte Recht. Wir müssen uns so langsam mal auf den Weg machen.

Die Autofahrt verlief eigentlich ruhig. Nur mein ständiges Zappeln nervte. Meine Nervosität stieg von Sekunde zu Sekunde. Und als wir schlussendlich vor meiner Haustür standen, hatte ich das Gefühl zu explodieren. Nach langem hin- und her überlegen, ob ich meinen Schlüssel, oder die Klingel benutzen sollte, entschied ich mich für Ersteres. Niall drückte meine Hand etwas fester, und anders als gedacht, beruhigte es mich etwas.

Nun standen wir im Flur, zogen unsere Jacken und Schuhe aus, und begaben uns in Richtung Wohnzimmer. Ich denke doch mal, dass meine Eltern dort sind.

Und tatsächlich. Sie saßen auf der Couch, den Blick starr auf den Fernseher gerichtet. Und schon tauchten wieder neue Fragen auf: Haben sie und nicht bemerkt, oder ignorieren sie uns gekonnt, wobei sie dann gut schauspielern könnten. Auch auf diese Fragen fiel mir keine Antwort ein.

Um die Antwort auf alle meine Fragen allmählich zu erhalten, räusperte ich mich.

Jetzt müssten sie mich aber bemerken!

 ####################

Votes und Kommis freuen mich immer :)

Love you all :3

Another aspect of Life (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt