Wütende Liv

1.4K 44 5
                                    

,,Du hast was?!'', rief ich überrascht als er mir gerade erklärte, was genau er getan hatte.

Nachdem wir beide fertig gegessen hatten, und uns viel über unsere Vergangenheit erzählt hatten, meint er, er müsste noch kurz auf die Toilette und ich solle schon mal gehen.

Ich war zwar ein wenig ungläubig, dass er wirklich auf Toilette musste, aber ich beließ es dabei, nur damit er jetzt zu gibt, dass er nicht auf Toilette war, sondern was anderes tat.

Und als er dann mit Blut an den Händen rauskam wusste ich sofort, dass etwas anderes passiert ist, als ein Stuhlgang.

,,Du mochtest sie nicht und ich eigentlich auch nicht. Außerdem, wer würde sie überhaupt vermissen? So wie sie aussah hatte sie wohl kaum Familie.'', gab er preis, und ich runzelte die Stirn.

,,Das ist doch kein Grund jemanden sofort umzubringen, Kai.'', erklärte ich ihm, jedoch musste ich leicht lachen.

Ich hätte nie gedacht, dass er jemanden umbringen würde, nur weil ich ihn nicht mag. Aber was mich mehr erschreckt, dass es mir nicht viel ausmacht.

Auch ihm war es egal, denn er zuckte nur kurz mit den Schultern.

,,Sag mir wenigstens du hast die Leiche gut versteckt.'', fragte ich, obwohl ich genau wusste, dass er es nicht tat.

,,Wieso sollte ich das? Ich hab gute Arbeit geleistet, das ist sehenswert. Mit so viel Blut sieht sie viel besser aus als lebendig'', lachte er und ich schüttelte nur amüsiert den Kopf.

Jetzt konnte ich nur noch hoffen, dass niemand das Blut an seinen Händen gesehen hat. Ich mein, klar, ich könnte die Person einfach manipulieren, dass er alles vergisst, aber es wäre viel besser, wenn niemand etwas gesehen hätte.

,,Und was machen wir jetzt?'', fragte ich ihn interessiert und er grinste mich an.

Momentan befanden wir uns in den Straßen von Mystic Falls herumwandelnd, außer uns war momentan niemand zu sehen, denn es war schon relativ spät.

Sonst ist auch Abends eigentlich viel los, aber heute nicht, nur wusste ich nicht, woran das lag, und es war mir auch egal. Hauptsache Kai und ich waren alleine.

,,Reden, spazieren, was auch immer du willst, Liebes.'', antwortete er lächelnd.

,,Vielleicht sollten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause machen. Da wartet ein gewisses Objekt auf uns.'', schlug ich vor und zwinkerte und er nickte, wissend, auf was ich gerade eine Anspielung machte.

~~~

Bei mir zuhause angekommen war alles leer, also sind meine Brüder wohl weg, wo auch immer sie sind, war mir im Moment auch egal.

,,Endlich seid ihr mal hier.'', ertönte hinter uns eine weibliche Stimme, die mir zeigte, dass wir wohl doch nicht alleine sind.

Als wir uns umdrehten erblickten wir beide Liv, die Kai wütend anstarrte.

,,Das du es wagst, dein Leben normal weiter zu leben, als wäre nichts passiert. Du hast meinen Bruder umgebracht, meinen besten Freund. Ich hasse dich.'', der Schmerz in ihrer Stimme war nicht zu überhören, aber auch die Wut war klar deutlich.

,,Du wirst dafür bezahlen.'', sie lies ihn nicht mal zu Wort kommen, immer übernahm sie es.

Sie wollte Rache dafür, dass er ihren Bruder umgebracht hat durch die Verschmelzung mit Luke, die eigentlich hätte mit Jo ablaufen sollen, aber tat es nicht.

Plötzlich spürte ich einen enormen Schmerz in meinem Kopf und ging schreiend in die Knie, wodurch Kai mich mitleidig ansah.

,,Lass Vanessa daraus, sie hat damit nichts zu tun.'', knurrte er wütend. Ich sah, wie er eine komische Handbewegung machte und Liv auf einmal nach hinten flog, und somit der Schmerz aufhörte.

In Love with a Monster (Tvd/ Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt