Vani-Süße

3.9K 116 6
                                    

Ich hatte mich echt gefreut, ihn nicht zu sehen, und er musste alles zerstören.
Mein Herz begann heftiger als je zu vor zu pochen, und auch meine Hände wollten nicht ruhig bleiben.

Vanessa, du bist ein Vampir! Du musst dich zu verteidigen wissen!, schimpfte mein Unterbewusstsein, und ich wusste, dass es recht hat.

,,Ganz sicher nicht!", zischte ich in der Hoffnung, er würde mein Zittern nicht mitbekommen. Ich hörte ihn lachen, als er sich neben mich setzte.

,,Natürlich musst du das, wer würde das nicht? Ich mein, neben dir sitzt der Kai Parker, wenn ich mich sehen würde, würde ich warscheinlich ohnmächtig werden, so gut sehe ich aus.", neckte Kai mich, jedoch sah ich ihn immer noch nicht an.

,,Und dann wachst du auf und kehrst in die Realität zurück!", gab ich zurück, und sah ihm endlich in die Augen, nur um zu sehen, dass er sich mir um einiges genähert hat. Wie konnte ein Kerl so selbstverliebt sein? Gut, er ist nicht grade hässlich, um ehrlich zu sein, er sieht extrem gut aus, aber das musste er ja nicht wissen.

,,Wir wissen beide, dass das eine Lüge ist. Achso, und danke, dass du es mir eben so einfach gemacht hast! Die anderen außer Gefecht zu setzten war nicht schwer. Sie waren unvorbereitet und leicht angreifbar.", lächelte er.

Mit jedem seiner Worte wurde ich immer mehr sauer, ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen, aber das würde zu viel Aufsehen erregen. Ich kann nicht so viele Menschen manipulieren, dass sie vergessen, was sie gesehen haben.

Als könnte er meine Gedanken lesen, fing Kai plötzlich an zu lachen.
,,Ich sehe, du begreifst, du kannst mir hier nichts anhaben.", schmunzelte er.
,,Du mir aber ebenso wenig. Zu viele Menschen würden es sehen, so viele kannst dicht einfach umbringen, ohne, dass die Polizei Verdacht schöpft.", gab nun ich schmunzelnd zurück, weshalb sein Grinsen größer wurde.

,,Wie kommst du denn darauf, dass ich dir was antun wollte? Ich kam hier hin, nur um zu reden, ist das verboten?", fragte Kai ganz unschuldig. Glaubt er wirklich, ich kaufe ihm das nicht ab? Würde ich ihn nicht kennen, was ich eigentlich auch nicht tue, hätte ich ihm warscheinlich geglaubt, aber nachdem er mich gefoltert hat, weiß ich, dass er nicht nur kam, um zu reden.

,,Du glaubst doch nicht, dass ich dir glaube? Spuck's aus, was willst du, Kai?", zischte ich ihn an.
Doch bevor er was sagen konnte, fügte ich noch hinzu:
,,Und selbst wenn du nur reden wollen würdest, das interessiert mich nicht. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du Psychopath. Du hast mich gefoltert, nachdem du mich entführt hast. Ich bin verdammt nochmal ein Vampir und sollte stärker sein, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen. Also sei so gütig, und verpiss dich, bevor ich mich vergesse."

,,Wow, so viele Wörter, da sollte man meinen, eins würde mich interessieren.  Hmmh, nein, eher nicht.", lachte er amüsiert.

,,Hör zu, Vani, ich wollte dir bloß eines sagen: Ich möchte, dass ihr mir Jo bringt, damit wir zusammen verschmelzen können. Wird das nicht passieren, wird es euch allen leid tun. Ihr habt 3 Tage Zeit! Hab noch einen schönen Tag, Vani-süße.", zwinkerte er mir zu, bevor er verschwand.

Wer zum Teufel ist Jo?

Verschmelzen? Jo? Leid tun? Was ist bitte das Problem von ihm? Erst foltert er mich, weil er seine Kräfte ausprobieren will, dann wird er gefangen genommen, kommt aber trotzdem frei und jetzt will er mit so einer Jo verschmelzen? Ist dann die eine Hälfte von ihm ein Mann und die andere eine Frau?

Ich mein, das hat was mit übernatürlichen zu tun, aber ich weiß nicht was damit gemeint ist, dass sie miteinander verschmelzen sollen.

Wie auch immer, ich muss Damon und Stefan davon Bescheid sagen! Die wissen bestimmt, wer diese Jo ist und was es mit dem verschmelzen auf sich hat!

Wütend über mich selber, dass ich mich wieder mit Kai abgegeben habe, bezahlte ich mein Getränk und stürmte aus dem Grill.

Zuhause angekommen, traf ich auf Stefan und Damon.

,,Na sieh mal einer an, sie ist wieder da. Es ist dir also nichts passiert. Siehst du, Stefan, nur weil sie etwas länger weg ist, heißt es nicht, dass sie gleich wieder von Mister Psychopath entführt wurde.", meinte Damon amüsiert.

,,Was auch immer du da redest, Damon, stimmt zwar, aber trotzdem hatte ich ein Gespräch mit Mister Psychopath. Er möchte, dass wir ihm Jo geben, um mit ihr zusammenzuschmelzen. 3 Tage Zeit haben wir anscheinend. Wer ist Jo?", erzählte ich.

,,Das ist seine Schwester, lange Geschichte. Mister Psychopath verlangt das von uns? Kann er vergessen.", sagte Damon.

,,Er meinte auch, dass wenn wir es nicht tun, wird es uns leid tun. Ich sage euch, ich möchte nicht nochmal entführt werden, um gefoltert zu werden. Ich hab immer noch die Kennzeichnung von ihm an meinem Handgekenk!", meinte ich, und zeigte zur Betonung mein Handgelenk mit seinem Namen drauf.

,,Ja, ja. Das kann alles auch bis morgen warten.", meinte Damon nur.

In Love with a Monster (Tvd/ Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt