Damon führte mich grade in seinen Keller, als sein Telefon klingelte. ,,Da muss ich rangehen, die Blutbeutel sind da drüben in der Kiste.", erklärte er und verschwand. Also schnappte ich mir einen Blutbeutel aus der Kiste und trank es genüsslich. Nachdem ich fertig getrunken hatte, ging ich wieder nach oben, wo Damon schon wartete.
,,Was ist los?", fragte ich nach. ,,Stefan hat angerufen, er kommt gleich, nur damit du Bescheid weißt.", erklärte er. ,,Wo ist denn die liebste Elena hin?", fragte ich genervt. ,,Sie ist in den Grill gegangen, zu Caroline.", antwortete er. ,,Wer ist eigentlich diese Caroline?", fragte ich verwundert. ,,Die beste, und nervigere Freundin von Elena.", antwortete Damon, diesmal klang seine Stimme genervt. Da ging auch schon die Tür auf und Stefan stürmte auf mich zu.
,,Vanessa, ich habe dich so vermisst.", nuschelte er in mein Haar, als er mich stürmisch umarmte. ,,Ich dich auch,", lachte ich, ,,aber du erdrückst mich, Stefan." Sofort ließ er ab von mir. ,,Seit wann bist du schon hier?", fragte er. ,,Ich bin eben angekommen. Sag mal, wieso müsst ihr euch immer eine Doppelgängerin aussuchen? War Katherine euch nicht eine Lehre genug? Ihr könnt froh sein, dass sie endlich tot ist.", grummelte ich. ,,Elena ist komplett anders als Katherine. Sie teilen sich nur das Aussehen.", erklärte Stefan. ,,Aha? So wie sich das anhört, warst auch mit ihr zusammen, aber jetzt ist Damon mit ihr zusammen, oder was? Komplett anders. Die beiden teilen sich mehr als nur das Aussehen.", fauchte ich.
,,Was ist dein Problem, Vanessa? Elena hat dir nichts getan!", meckerte Damon mich an. ,,Mein Problem ist, dass Elena eine Katherine 2.0 sein könnte, und ihr wisst, was sie euch angetan hat. Ich meine, wegen ihr sind wir alle drei Vampire, und ihr habt euch zerstritten wegen ihr.", fasste ich grob zusammen. Wieso wollen sie nicht verstehen, dass ich nur das beste für sie will? ,,Wie haben aber grade ein größeres Problem, als das. Nämlich ist Kai Parker aus der Gefängniswelt entflohen und hat nun stärkere Kräfte als vorher.", erklärte Stefan an Damon gerichtet.
,,Wer zur Hölle ist Kai Parker?", fragte ich nach. ,,Bonnie und ich waren mit ihm in einer Gefängniswelt. Er ist der pure Psychopath, er hat seine ganze Familie umgebracht und hat das gleiche mit seinen Geschwistern jetzt auch vor. Er ist jetzt auf freiem Fuße unterwegs und macht Die Welt unsicher.", erklärte Damon im Schnelldurchgang. ,,Wir müssen dann auch mal einen Plan entwerfen, wie wir ihn umbringen können.", erklärte Damon noch dazu. ,,Macht ihr das, ich gehe mal in den Grill. ", verabschiedete ich mich und trat aus der Tür aus. Da kam auf einmal ein junger Mann zu mir.
,,Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Elena rauskommt, aber du bist ja viel heißer als sie. Wer bist du?", fragte er, und ich spürte eine Bedrohung, die von ihm auskommt. ,,Äh, Vanessa Salvatore? Und wer bist du bitte?", fragte ich unsicher. ,,Ah ja, wo bleiben nur meine Manieren, ich bin Kai. Kai Parker.", erklärte er und kam immer näher auf mich zu. ,,Kai Parker, wie der Psychopath der in eine Gefängniswelt gehört?", spottete ich. ,,Ganz genau der. Und da du, und nicht Elena, hier raus kamst, muss ich wohl oder übel dich als Versuchskaninchen nehmen.", lachte er. ,,Das wirst du devninitiv nicht.", drohte ich und wollte auf ihn zu rasen, doch auf einmal spürte, und hörte, ich nur noch ein Knacken und fiel bewusstlos zu Boden.
Eine halbe Ewigkeit später wachte ich endlich auf. Ich merkte, dass wir in einer Schule waren und ich an die Decke gefesselt wurde. ,,Ah, du bist endlich wach. Dann können wir ja anfangen. Eigentlich will ich das nicht mit dir machen, du bist viel zu heiß dafür, aber was solls.", spottete Kai, der direkt vor mir stand, mit einem fetten Grinsen im Gesicht. ,,Womit anfangen?", fragte ich und wollte mich losreißen. ,,Mach dir keine Mühe, du kommst nicht frei. Was ich mit dir vor habe? Ganz einfach, ich habe seit ner Weile neue Kräfte, und die muss ich irgendwie bändigen, und dafür benutze ich dich einfach als Versuchskaninchen.", erklärte er freundlichen Ton. ,,Ich bin noch nichtmal ein Tag hier, und schon werde ich entführt, wie toll.", meinte ich ironisch.
,,Hey, es sollte dir eine Ehre sein, Zeit mit mir verbringen zu dürfen.", spottete er. Er machte eine komische Handbewegung und plötzlich wurde meine Luftzufuhr zerquetscht durch reine Magie. Hustend versuchte ich nach Luft zu schnappen, aber es war vergeblich, er hielt den Zauber stark. ,,L- ass das.", röchelte ich und merkte, wie ich kurz davor war, wieder mein Bewusstsein zu verlieren. Als Vampir konnte ich zwar so nicht sterben, aber wegen keiner Luft dür einige Ziet bewusstlos werden, und dies war ihm durchaus bewusst. Ich hörte Kai leise lachen, als er meine Kehle wieder frei von dem Zauber ließ. Hustend schnappte ich nach Luft, es fühlte sich gut an, dass die Luft wieder meine Brust füllte.
,,Alter. Wir kennen uns noch nichtmal, und du folterst mich?", röchelte ich. ,,Das ist doch gut so, oder? So kannst du mich immerhin kennenlernen.", lachte er. ,,Ja, sehr toll. Ich habe mir immer gewünscht von einem Psychopathen- Arsch entführt zu werden.", grummelte ich ironisch, doch er lachte nur. Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
In Love with a Monster (Tvd/ Kai Parker)
FanfictionVanessa Salvatore, Schwester von Stefan und Damon Salvatore, kehrt zurück nach Mystik Falls. Sie wurde, wie ihre Brüder, vor Jahren von Katherine Pierce verwandelt. In Mystic Falls trifft sie auf neue Freunde, aber auch auf neue Feinde. Und ein ganz...