,,Ich verstehe einfach nicht, wieso du ein Mensch werden willst. Ich dachte, du mochtest es ein Vampir zu sein!", fuhr Kai mich an.
Kai und ich saßen im Wohnzimmer, alleine, und unterhielten uns erneut darüber, dass ich das Heilmitter nehmen wollte.
Hoffentlich würde er nicht so lange so stur bleiben, sondern endlich zustimmen.
,,Natürlich mag ich es ein Vampir zu sein! Aber ich mag es mehr, mit dir zusammen zu sein, ohne zu wissen, dass du irgendwann sterben wirst, während ich weiter leben werde! Außerdem-", fing ich an, doch stoppte mich selbst.
,,Außerdem?", wiederholte Kai, und seine Augen wurden allmählich leichter. Ich spürte, dass er kurz davor war, es vielleicht doch zu verstehen.
,,Außerdem hat das Vampir sein nicht nur gutes, Kai. Ich verbinde damit nur alles, was mir genommen wurde. Und was ich alles schlimmes getan habe als Vampir. Ich möchte nicht mehr daran erinnert werden. Natürlich verschwinden diese Erinnerungen nicht, sobald ich ein Mensch werde. Aber es lindert den Gedanken daran, dass ich ein Monster war. Und immer noch bleibe, wenn ich ein Vampir bleibe.", flüsterte ich, den Tränen nahe.
,,Okay.", hauchte Kai nur. Ganz einverstanden war er immer noch nicht, aber anscheinend merkte er, dass ich es wirklich wollte.
,,Ich möchte nicht derjenige sein, der dir den Spaß am Leben nimmt. Mach das, was di für richtig hältst. Ich liebe dich Vanessa, und nichts kann mir diese Liebe nehmen.", erklärte er, und ich musste lächeln.
,,Ich liebe dich auch, Kai Parker.", erwiderte ich und küsste ihn stürmisch. Sofort erwiderte er den Kuss.
Er lehnte sich immer weiter vor, sodass ich nach hinten gedrückt wurde, bis ich mit meinem Rücken auf der Couch landete.
Er beugte sich über mich, und fing an, meinen Hals zu küssen.
,,Ich würde sagen, wir machen das Beste ausbder Situation. Ein letztes Mal Sex mit dir als Vampir?", hauchte er verführerisch in mein Ohr, und küsste nun meine Brust runter.
,,J-Ja, Kai", stammelte ich nur, nicht fähig, einen ganzen Satz zu sagen.
Zufrieden lächelte er und ging immer weiter runter.
Zeitsprung ein Monat:
Ich schluckte einmal tief, als ich dad Heilmittel in der Hand hielt.
Kai und ich hatten uns dazu entschieden, noch einen Monat zu warten, da eine wichtige Sache dazwischen kam.
Doch nun kam mir der Zweifel:
Sollte ich es wirklich tun?
Ja.
Nein
Doch.
Doch, ich tat es.
Kai schaute mich erwartungsvoll an, während ich immer noch vor mich hin grübelte.
Doch dann gab ich mir selber einen Ruck, hin das Heilmittel an, führte es an meine zitternden Lippen und trank es endlich.
Es schmeckte so ganz anders als Menschenblut. So bitter.
Ald ich es ausgetrunken hatte schaute ich sofort Kai an.
,,Und? Wie geht es dir?", fragte er sofort, doch mir wurde ein wenig schummrig vor den Augen.
Als ich das Gefühl hatte, ich sei zu schwer für meinen eigenen Körper, spürte ich schon Kais Arme um meine Hüfte, welche mich davon abhielten, umzufallen.
,,Ganz ruhig, meine Liebe.", flüsterte er mir ins Ohr.
Nach und Nach kam meine Kraft in den Beinen zurück.
,,Es- Es geht mir gut. Ich fühle mich so, so lebendig. So lebendig wie lange nicht mehr.", hauchte ich, als ich mich ein wenig von ihm Abdrückte.
,,Danke, Kai.", hauchte ich dann, während er verwirrt die Augenbrauen runzelte.
,,Für was?", fragte er nach.
,,Für alles.", erwiderte ich und küsste ihn. Hart. Voller Liebe. Voller Zuneigung.
Er legte seine Hände um meine Hüfte und drückte mich an sich, feste. Als ob es keinen morgen gäbe.
Kurz entfernte ich mich von ihm. Meinem jetzigen Ehemann.
,,Auf ein normales Leben. Ich liebe dich, Kai Parker."
,,Und ich liebe dich, Vanessa Parker."
---
Soooo, das war es mit dieser Fanfictions mit Kai Parker <3
Ich hoffe, sie hat euch gefallen :)
Und ich wollte mich bei euch allen bedanken, für die ganzen Votes, Reads und netten Kommentare <3
Ich hab euch alle lieb und bin euch so dankbar <3
Auch wollte ich mich entschuldigen, dass oft etwas länger kein Kapitel kam :/
Aber jetzt sind wir am Ende, und ich kann mich auf meine Klaus Mikaelson Fanfiction konzentrieren <3
Liebe Grüße <3
DU LIEST GERADE
In Love with a Monster (Tvd/ Kai Parker)
FanfictionVanessa Salvatore, Schwester von Stefan und Damon Salvatore, kehrt zurück nach Mystik Falls. Sie wurde, wie ihre Brüder, vor Jahren von Katherine Pierce verwandelt. In Mystic Falls trifft sie auf neue Freunde, aber auch auf neue Feinde. Und ein ganz...