kleine Streitereien

1.3K 34 3
                                    

,,Und was sollen wir jetzt machen? Katherine wird aufwachen, wenn wir sie nicht umbringen, aber wenn wir sie umbringen, wissen wir nicht, ob sie zu hundert Prozent die Wahrheit sagt. Sie könnte auch lügen, damit wir darunter leiden.'', sprach ich, eher daran denkend, dass sie leiden würden darunter, da Elena mir egal war, aber ihnen halt nicht.

,,Ich weiß es nicht, okay? In einem Moment dachte ich, meine Freundin hat sich in eine verrückte verwandelt, wie Katherine, im anderen Moment finde ich raus, dass es Katherine selbst ist, die das alles aus Rache tat.'', zischte Damon verzweifelt, ,,Diese Bitch kann uns echt nicht alleine lassen.''

Mittlerweile hatte ich mich zu Kai gedreht, der mich relativ neutral anstarrte, ,,Wenn Katherine die Wahrheit sagt, und Elana an Vanessa gebunden ist, was wollt ihr dann machen? Denn ich werde sicher nicht zulassen, dass ihr sie umbringt, damit Elana zurück kommt.'', knurrte er dann meinen Bruder an.

,,Willst du mir gerade wirklich vorwerfen, dass ich meine eigene Schwester umbringen würde, damit Elena zurückkommt?!'', fragte er wütend.

,,Zutrauen würde ich es dir.'', fuhr Kai ihn an. Langsam fing ich an, mich unwohl zu fühlen, während die beiden sich so anfuhren.

,,Wie kannst du es wagen. Ich liebe meine Schwester, im Gegensatz zu dir würde ich meine Schwester nicht umbringen.'', konterte Damon, weshalb Kai sarkastisch auflachte.

Ein Blick zu Stefan verriet mir, dass auch er sich nicht wohl fühlte.

,,Das hat man gemerkt, vor allem, als sie wegen dir ihre Gefühle abgeschaltet hat, weil du Elena ihr vorgezogen hattest.'', kam es nun von Kai, weshalb Damon seine Augen zu Schlitzen verengte.

Ich kann es nicht fassen, dass Katherine es mal wieder schaffte, alles zu ruinieren. Alles.

Ich sah, wie Damon in Vampirgeschwindigkeit auf Kai zuraste, dieser jedoch ließ ihn zurückfliegen durch eine einzige Handbewegung. Mit einem lauten Seufzer knallte Damon auf den harten Boden.

,,Okay, das reicht jetzt!'', schrie ich wütend, ,,Wir werden einen Weg finden, Elena zurückzubekommen, ohne, dass ich sterben muss, verstanden?'', knurrte ich.

,,Mir reicht es, dass ihr euch dermaßen streitet, wie kleine Kinder!'', kam es nun auch von Stefan, der sichtbar angepisst war, was ich teilte.

,,Dein liebster Freund hier hat mir vorgeworfen-'', fing Damon an, doch ich unterbrach ihn sofort,

,,Können wir das alles nicht einfach vergessen? Das einzige, was im Moment zählt, ist, dass wir Katherine loswerden und Elena, leider, zurückbekommen müssen.''

Damon und Kai starrten sich nur verfeindet an, doch nickten dann beide.

,,Ich ruf Bonnie an, vielleicht kennt sie einen Zauber.'', meinte Damon dann und verschwand aus der Tür.

,,Wir müssen nur noch rausfinden, wo Elenas Körper sich befindet, weil verschwunden sein kann er ja nicht.'', sagte dann Stefan und ich nickte zustimmend.

,,Was sollen wir jetzt mit Katherines Körper machen? Hier liegen lassen können wir sie ja nicht.'', murmelte ich, und Kai starrte mich aufgeregt an.

,,Ich hätte da eine Idee.'', ließ er uns wissen, ich starrte ihn wissend an, während Stefan uns ahnungslos anschaute.

,,Dieser Keller, in dem ihr mich damals eingesperrt hattet, ist der noch da?'', fragte er dann neugierig und Stefan schien endlich zu wissen, was er meinte, und nickte dann.

,,Ihr geht schon mal vor, ich komme dann mit Katherine nach.'', erklärte Stefan, weshalb ich nickte und mit Kai schonmal losging.

,,Das mit Damon eben, Ähm-, das tut mir leid.'', murmelte er und kratzte sich am Nacken. Man merkt, dass ihm diese Entschuldigung schwerfiel, aber es auch ernst meinte.

,,Schon gut. Mir reicht es nur langsam, dass ihr beide euch wie kleine Kinder streitet, ich will doch nur, dass ihr beide miteinander auskommt, mehr nicht.'', seufzte ich und ging mit einer Hand durch meine Haare, welche langsam nass wurden, da es draußen angefangen hatte zu regnen.

,,Ich versuche es, okay? Er ist nur so krass nervig.'', seufzte er, weshalb ich leicht lachen musste.

,,Wem sagst du das, ich musste früher mit ihm aufwachsen.'', lachte ich und auch er musste schmunzeln.

Ich musste leicht lächeln, als ich an meine Kindheit denken musste. Da war noch alles relativ perfekt, zumindest hatte zu dem Zeitpunkt kein Mädchen Geschwister getrennt.

Wieso musste heute alles so kompliziert sein? Wieso wurde unser Leben so verrückt durch nur ein Mädchen, was sich in unser Leben gemischt hat, uns selbst im Tod beeinflusst hat und jetzt wieder zurück ist?

,,Ist alles okay?'', fragte mich Kai dann auf einmal.

,,Ja, ja.. Ich muss nur daran denken, wie sehr sich mein Leben geändert hat durch Katherine. Sie hat so viel Leid in meinem Leben und das meiner Brüder verursacht..'', hauchte ich, spürte auf einmal Arme um mich, die mich in eine enge Umarmung zogen.

,,Vergiss doch mal, all das negative, was sie gebracht hat, und denk daran, dass du ohne sie niemals deinen heißen Freund getroffen hättest.'', grinste er, weshalb ich ihn auf den Arm boxte, nachdem er mich wieder losließ.

,,Selbstverliebtes Arschloch.'', murmelte ich leise, jedoch hörte er es trotzdem, weshalb er schmunzeln musste.

,,Du weißt doch selber, wie heiß ich bin, Liebste. Wir wissen es beide, also wieso ist es so schlimm, wenn ich es laut ausspreche?'', raunte er lächelnd in mein Ohr, weshalb sich eine Gänsehaut auf meiner Haut bildete.

Statt zu antworten lachte ich nur.

Wir waren nach der kurzen Umarmung wieder losgegangen und kamen dann irgendwann endlich wieder bei mir zuhause an.

Wir waren durch den Regen komplett durchnässt, die Klamotten klebten eng an unserer Haut.

,,Das hat ja lange gedauert.'', schmunzelte Damon, der anscheinend von Stefan Bescheid bekommen hat, was wir mit Katherine vorhatten. Neben ihm stand Bonnie, die sich zwar anspannte, da Kai auch hier war, aber sonst nichts sagte. Auf Damons Aussage hin stöhnte ich nur genervt auf. Er dachte auch, dass ich es nur auf Sex abgesehen hatte, oder? Ich meine, der Sex mit ihm ist nicht schlecht, im Gegenteil, er ist der beste, den ich je hatte, aber ich glaube nicht, dass er das so genau wissen will. 

,,Ha Ha. Ist Stefan schon da?'', erwiderte ich deshalb nur, und Damon nickte.

Und los ging es.

~~~

A/N: Hey, ich wollte mich für 24k Reads bedanken, das bedeutet mir wirklich viel <3 Ich hätte echt nie in meinem Leben gedacht, dass so viel das lesen würden, also Vielen vielen Danke an alle, die das lesen <3

In Love with a Monster (Tvd/ Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt