Katherines Tod & in der Gefängniswelt

1.1K 31 6
                                    

TW: Relativ am Ende wird über Misshandlung geschrieben. Bitte nicht lesen, wenn ihr sowas nicht lesen könnt oder es euch triggert.

~~~

,,Sie könnte was wissen, was uns helfen könnte? Alles, was uns helfen kann, ist mein Tod. Wie kannst du noch überlegen zu lassen, wenn sie dir so viel genommen hat? Du hast sie schon einmal umgebracht, wieso machst du es nicht ein zweites Mal?'', fragte ich ihn, doch statt Stefan antwortete Katherine.

,,Gefühle für einen verschwinden eben nicht so schnell.'', lächelte sie mich an, doch sofort knurrte Stefan sie an: ,,Ich habe schon lange keine Gefühle für dich, Katherine.''

,,Oh bitte, selbst ich habe jemanden getötet, oder töten lassen, für den ich noch Gefühle hatte oder ihn noch mochte.'', lächelte ich nun zurück und trat auf sie zu, ,,Weißt du, ich wollte mich schon immer dafür rächen, für das was du mir angetan hast. Wie du mich zu diesem Monster gemacht hast, und wie du mich verwandelt hast, ohne, dass ich überhaupt wusste, was mit mir geschah. Da ich weiß, dass der Tod für dich am schlimmsten wäre, weißt du ja, wie meine Rache aussehen wird.''

Katherine seufzte kurz auf, bevor sie mich genervt ansah, ,,Ich hatte vergessen, wie nervig du bist. Falls du es nicht gemerkt hast, Vani, es ist mir momentan relativ egal, ob ich sterbe. Ich habe doch schon erwähnt, dass es die Chance gab, dass ich sterbe. Und wenn du unbedingt die Wahrheit wissen willst, ich bin zeitlich begrenzt hier, also ist es egal ob ich getötet werde, oder nicht.'', immer noch genervt blickte sie erst mir, dann Stefan in die Augen.

Worauf warten wir alle dann? Können wir sie dann nicht umbringen?

,,Nenn sie noch einmal Vani und ich werde dich etwas fühlen lassen, was in dir den Wunsch hervorruft, dass du nie geboren wärst.'', knurrte Kai wütend, was mich leicht zum lachen brachte, doch er blieb wütend.

,,Ach, der beschützende Freund ist ja auch noch da. Und, wie ist es, dass sie bereit wäre jemanden zu töten, der ihm wichtig ist? Hast du keine Angst, dass sie dich irgendwann tötet?'', grinste sie Kai an, welcher daraufhin seinen Kiefer anspannte. Er wollte wütend an mir vorbei zu ihr stürmen, doch ich hielt ihm am Arm fest und blickte ihn an.

,,Lass mich das machen, Kai.'', flüsterte ich ihm zu und er musste sich anscheinend immer noch zurückhalten, denn er blieb angespannt stehen, mit harten Gesichtszügen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das nicht heiß aussah.

Lächeln trat ich auf Katherine zu, welche mich ebenfalls frech grinsend ansah.

,,Vanessa, was wird das?'', fragte mich Damon auf einmal misstrauisch, doch ich ignorierte ihn.

,,Vanessa?'', fragte nun Bonnie, die die ganze Zeit nichts gesagt hatte, sodass ich glatt vergessen hatte, dass sie überhaupt da ist, ,,Was machst du da? Du weißt, wie gefährlich sie ist.''

,,Das ist mir gerade egal, sie verdient es-'', fing ich an, wurde aber durch ein Krachen unterbrochen. Durch das Krachen des Stuhles, auf den Katherine gefesselt wurde. Sie hatte sich befreit und dadurch den Stuhl kaputt gemacht.

Eben saß sie noch ,friedlich' auf dem Stuhl, jetzt hatte sie mich gepackt und an die Wand gedrückt, ein Holzbein des Stuhles an meine Brust drückend. Ämusiert starrte sie mir in die Augen.

Enstpannt schaute ich sie an.

,,Du hättest auf die Bennett Hexe hören sollen.'', kicherte sie, weshalb ich die Augen verdrehte.

Ich sah, dass alle mich besorgt ansah, und Damon und Kai kurz vorm Angriff waren.

,,Na, na, na. Wenn mich nur einer angreift, egal wie, werdet ihr niemals die Chance haben, mit eurer schönen, lieben Vanessa zu reden, und das wollt ihr nicht, oder?'', sie drehte ihr Gesicht leicht um, um meine Brüder und Kai anzusehen, welcher nun neben Bonnie und Damon stand. Bonnie fühlte sich nicht ganz so wohl, neben Kai zu stehen, versuchte aber, sich zu beherrschen, wofür ich dankbar war, weil ich wusste, was er ihr angetan hatte.

In Love with a Monster (Tvd/ Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt