Sie wurde von ihrem Sohn geweckt. Er hüpfte auf dem Bett herum. Sie war jedes Mal darüber erstaunt was für ein Energiebündel ihr Sohn doch war. Er stand neben ihrem Sohn und betrachtete sie mit einem Lächeln. "Aufstehen Mama, der Osterhase war da.", rief der Kleine. Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Wie der Kleine sich freute. Zu süß. Doch gleich dachte sie noch daran das ihr Freund sich heute auch freuen durfte. Schon gestern hatte sie eine kleine Überraschung für ihn versteckt. Weiter konnte sie nicht nachdenken. Ehsie sich versah stand sie nun mit ihrem Sohn im Wohnzimmer. Der Kleine fing schon an zu suchen. Ihr Freund hinterher. Sie betrachtete das Spektakel. Wie süß ihre zwei Jungs doch waren. Sie liebte die beiden. Bald waren auch schon die ersten Nester gefunden. Der Kleine hatte einen riesen Spaß daran. Ganz stolz zeigte er ihr immer die gefundenen Sachen. Schokolade, Spielzeug. Er freute sich so darüber. Sie war stolz auf ihren Kleinen. Ihr Sohn war schon wieder am suchen. Endlich in der Ecke in der sie etwas für ihren Freund versteckt hatte. Unsicherheit kam auf. Wie würde er reagieren? Würde er sich freuen? Was wenn nicht. Da hatte er es auch schon gefunden. Der Kleine brachte schonwieder stolz seine Geschenke zu ihr. Er saß noch etwas geschockt dort. Sie wurde immer nervöser. Doch dann erkannte sie ein Lächeln auf seinen Lippen. Die letzten Sachen vom Kleinen waren schnell gefunden. Darauf fing er auch schon an zu spielen. Er zog sie in eine Umarmung. Sie war ganz überrascht davon, kurz darauf zog er sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Sie verloren sich beide darin. Nach einer Weile fing er an zu sprechen:" Happy Easter, was eine schöne Überraschung du mir da gemacht hast. Ich liebe euch zwei." Danach küsste er sie noch einmal und ihren Bauch. Sie war glücklich. Er freute sich also doch. Zum Glück. Sie spürte wie Tränen ihre Wangen hinunter liefen. Tränen der Freude. Er schloss sie einfach nur in seine Arme. Ein wohl schöneres Ostern hätten sie sich beide nicht vorstellen können. Als kleine Familie verbrachten sie den Tag. Mit der Freude endlich das Geheimnis gelüftet zu haben und sich als Familie darauf freuen zu können.
DU LIEST GERADE
Silbermond Oneshots
FanfictionWie der Titel schon vermuten lässt werde ich hier Silbermond Oneshots posten. Viel Spaß beim Lesen:) #1 Johannes #41 fangirl #225 oneshots #5 andreas #2 johannesstolle #5 hannes #136 thomas #2 nowi #3 andreasnowak #5 stefanie #4 steff #5 thomasstol...