Kaputt🏳️‍🌈

278 5 0
                                    

Warum war sie nur in letzter Zeit so drauf? Was war das nur? Plötzlich nahm ihre Beste Freundin einen noch wichtigeren Platz in ihrem Leben ein als davor schon. Plötzlich fing sie an eine Eifersucht zu entwickeln. Was sollte das? Hatte sie sich etwa in ihre Beste Freundin verliebt? Sie liebte sie als Freundin. Aber so? Das durfte nicht passieren. Sie war ihre Beste Freundin. Doch für ihre Freundin war sie einfach nur eine Freundin. Und jetzt hatte sie sich auch noch in sie verliebt? Oder was war das? War es einfach nur eine innige Freundschaft? Oder hatte sie sich wirklich verliebt? Sie stand da mit 1000 Fragen im Kopf. Warum mussten ihre Gefühle nur immer so verrückt spielen. Sie kam doch so schon kaum klar damit. Und jetzt auch noch das. Ihre Freundin konnte sie durch eine einzige Nachricht zum Lächeln bringen. Das hatte davor noch nie eine ihrer Freundinnen geschafft. Sie machte sich so viele Gedanken um ihre Freundin wie kaum um eine andere Freundin. Und dabei kannten sie sich doch erst knapp über ein Jahr. Was war das nur. Dachte sie doch früher immer, sie wüsste das sie sich niemals in ihre Freundin verlieben könnte. Und jetzt? War genau das passiert. Doch ihr sagen konnte sie es auch nicht. Würde sie etwas sagen, würde sie alles kaputt machen. Es war aussichtslos. Für ihre Freundin war sie einfach nur eine ganz normale Freundin. Doch für sie war ihre Freundin viel mehr. Mit ihr konnte sie sich ein Leben vorstellen, eine Familie. Die Tränen liefen ihr über die Wangen. Es durfte einfach nicht sein. Warum mussten ihre Gefühle nur so verrückt spielen? Es würde nie so kommen. Sie würde daran nur noch mehr kaputt gehen. Und doch tat sie es. Immer wieder dachte sie an ihre Freundin. Dachte daran wie die beiden sich lieben könnten. Nur exakt so ging es nicht. Und da kam noch etwas anderes dazu. Sie konnte nicht einmal mit ihrer Freundin reden. Viel zu weit waren sie voneinander entfernt. Oder war es die Entfernung, die ihre Gefühle verrückt spielen ließ? Sie wusste es nicht. Es zeriss sie einfach. Warum musste sie sich auch in ihre Freundin verlieben? Sie ging daran kaputt. Wie jede Nacht lag sie wach im Bett und weinte. Dachte an ihre Freundin und hoffte einfach das sie das selbe für sie fühlen würde. Das was wohl nie passieren würde. Dafür war sie viel zu unwichtig für ihre Freundin.

Silbermond OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt