Sie hörte wieder das Getuschel und Gekicher. Sie bekam wieder Panik. Nein es sollte nicht schonwieder so anfangen. Nicht diese ganzen Gerüchte, nicht dieses Gekicher. Nein, bitte einfach nicht. War es nicht in der Grundschule Folter genug das alles durchmachen zu müssen? Hatte es etwa nicht gereicht 2 Jahre der Grundschule kämpfen zu müssen? 2 Jahre der Grundschulzeit komplett allein zu sein, niemanden zu haben. War es denn nicht genug 4 Jahre das Gespött aller zu sein? Was sollte sie denn weiter machen? Sie war nun mal so und so wurde sie von allen gehasst. Zwar wurde es in der späteren Schulzeit besser doch was damals die Menschen mit ihr anrichtete, das blieb für immer. Diese Narbe blieb für immer. Diese Menschen hatten sie gemobbt, was sie ruhig werden ließ. Ruhig vor allen Menschen. Die Kraft mit Worten zu kämpfen hatte sie schon damals verloren. Schon damals hatte sie irgendwann keine Kraft mehr dagegen anzukommen. Versteckte sich lieber. Umso mehr würde sie es kaputt machen würde das alles jetzt wieder beginnen. War sie denn nicht schon kaputt genug? Auch so wo all das vorbei war, versteckte sie sich lieber. Versteckte sich vor den anderen. Wollte nicht schonwieder so eine Welle auslösen. Wobei sie glaubte diese Welle war nie vorbei. Sie spürte doch in jedem Moment die Blicke auf ihr liegen. In jeder Situation, hofften das sie etwas falsch machte. Hörte doch das Gekicher und Getuschel bei dem sie sich sicher war es waren Gerüchte über sie. All das machte es nicht einfacher ihre Grundschulzeit zu vergessen, auch Die Zeit der fünften und sechsten Klasse. Eher wurde es schwieriger für sie. So kaputt war sie, dachte bei jedem Getuschel an Schlechtigkeiten über sie. Dachte daran das es wieder schlimmer wurde. Das sie es nicht mehr schaffen noch einmal all das durch zu machen. Doch einwas konnte sie immer wieder auffangen. Die Musik. Genau jetzt rettete sie die Musik. Wie jedes andere Mal auch. Sie machte die Musik an. Hörte nicht mehr das Getuschel und Gekicher. Konnte einfach abschalten. Was die Musik nur mit einem machen konnte. Sie war froh darüber. Froh die Musik zu haben und sich in der Hölle Namens Schule zu haben in der sie sich jedes mal verlor. Die ihr jedesmal Sicherheit gab. Jetzt konnte sie wieder die Starke sein, kämpfen und die Tränen unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Silbermond Oneshots
FanfictionWie der Titel schon vermuten lässt werde ich hier Silbermond Oneshots posten. Viel Spaß beim Lesen:) #1 Johannes #41 fangirl #225 oneshots #5 andreas #2 johannesstolle #5 hannes #136 thomas #2 nowi #3 andreasnowak #5 stefanie #4 steff #5 thomasstol...