Mal wieder wälzte sie sich im Bett umher. Konnte einfach nicht schlafen. Die Gedanken schwirrten ihr nur so im Kopf umher. Zu viele Gedanken. Gedanken die ihr schon seit Tagen den Schlaf raubten. Warum hatte er sich so verhalten? War sie daran schuld? War er einfach nur ein Arsch? Sie wusste es doch auch nicht. Wobei eigentlich war es klar. Er hatte sich ihr gegenüber die letzte Zeit nur noch wie ein Arsch verhalten. Trotzdem vermisste sie ihn immernoch. Auch wenn es jetzt schon seit 2 Monaten ging. Sie vermisste ihn. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Sie dachte an eine Songteile. Eine Songzeile die jetzt einfach so gut passte. "Man sagt die Zeit heilt alle Wunden doch bei dir reißt sie sie wieder auf" Genau dieses Gefühl hatte sie gerade. Das Gefühl, je länger er weg war desto unerträglicher wurde der Schmerz. Sie vermisste ihn doch einfach nur. Er sollte doch einfach nur zurückkommen. Es sollte doch einfach alles wie immer sein. Konnte er sie denn nicht einfach auch vermissen? Wieder zu ihr kommen? Nein natürlich nicht. Er hatte längst mit ihr abgeschlossen. Nur sie hing noch an ihm. Warum konnte sie nicht endlich von ihm loslassen. Sie hätte genug Gründe ihn zu hassen und trotzdem vermisste sie ihn. Warum konnte sie ihn nicht einfach hassen und mit ihm abschließen? Lieber hing sie noch länger in der Vergangenheit herum. Weinte um ihn. Eine Person die sie wahrscheinlich schon vergessen hatte. Schon neue Freunde gefunden hatte. Das Leben war einfach nicht fair. Sie wollte doch einfach nur wieder glücklich sein. Nicht jeden Abend daran zerbrechen zu müssen. Einfach nach vorn blicken. Warum ging das nicht. Konnte das Glück nicht einmal auf ihrer Seite stehen? Nein? Anscheinend wollte das Universum einfach das es ihr schlecht geht. Warum sollte es ihr auch gut gehen? Sie hatte es doch nicht verdient. Scheiße. Jetzt vermisste sie ihn und hatte auch noch Selbstzweifel. Was sollte den noch kommen? Ging es ihr denn nicht so schon schlecht genug? Verdammt sie konnte einfach nicht mehr. Sie wollte doch einfach nur noch schlafen. An nichts mehr denken. War es denn so schwer? Anscheinend ja schon. Sie konnte und wollte einfach nicht mehr. All das tat einfach zu sehr weh. Viel zu sehr um das alles auszuhalten. Konnte das nicht alles einfach aufhören? Verdammt es war einfach so schwer. Die Tränen liefen ihr nur so die Wangen herunter das sie schon Bahnen bildeten. Sie hatte schon so viel geweint das man meinen müsste sie könnte es schon gar nicht mehr und doch rannten ihr die Tränen noch das Gesicht herunter. Weil sie einfach zu schwach war. Zu schwach um das alles auszuhalten. Das was sie so kaputt machte. Die ganze Sache mit ihm, ihre Selbstzweifel. Einfach alles. Irgendwann, nachdem sie wieder einmal 3 Stunden weinend in ihrem Bett lag konnte sie einfach nicht mehr und schlief immernoch an ihn denkend ein.
DU LIEST GERADE
Silbermond Oneshots
FanfictionWie der Titel schon vermuten lässt werde ich hier Silbermond Oneshots posten. Viel Spaß beim Lesen:) #1 Johannes #41 fangirl #225 oneshots #5 andreas #2 johannesstolle #5 hannes #136 thomas #2 nowi #3 andreasnowak #5 stefanie #4 steff #5 thomasstol...