Sie stand bei ihrem Sohn. Wie klein er doch war, und trotzdem musste er kämpfen. Um sein Überleben kämpfen das er ein normales Leben führen konnte wie jeder andere Junge auch. Genau das hatte sie sich für ihn auch gewünscht nur lief wieder einmal alles anders. Musste er doch jetzt stark sein und zeigen das er kämpfen konnte, das er gesund werden würde. Langsam liefen ihr die Tränen die Wange herunter. Das hatte sie sich doch niemals für ihren Sohn gewünscht. Er sollte einfach gesund werden. Die Tränen flossen ihr immer weiter die Wangen herunter. Ihr Freund nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. Auch wenn es für ihn auch nicht einfach war seinen kleinen Sohn jetzt nicht gesund sondern um sein Leben kämpfend dort liegen zu sehen doch er musste jetzt der Starke sein. Für sie, für seine Freundin die noch mehr daran zerbrach. Ihr Sohn sollte doch die Welt erkunden und jetzt sah es fast so aus als würde es für ihn aufhören ohne das das Leben jemals richtig angefangen hatte. So viele Gedanken wollte sie sich gar nicht machen. Ihr Sohn sollte einfach nur gesund werden. Er merkte wie schwer es ihr fiel und hielt sie einfach nur in seinen Armen. Auf keinen Fall wollte er jetzt an die Worte des Arztes zurückdenken welcher keine große Hoffnung für den Sohn der beiden hatte doch er wusste sein Sohn würde kämpfen. Die Tränen blieben ihm schon lange nicht mehr zurück. Warum war gerade ihnen das passiert? Warum gerade ihrem Sohn? Es war einfach nicht fair. Sie blieb mit ihrem Freund noch etwas bei ihrem Sohn und hoffte einfach das es ihm bald gut ging. Immer wieder vergoss sie eine Träne. Sie wollte doch nichts lieber als das es ihrem Sohn wieder gut geht. Wieder war sie den ganzen Tag bei ihrem Sohn gewesen. Wieder war sie geschafft von allem. All das wiederholt sich seit Tagen. Jeden Tag waren beide bei ihrem Sohn und wollten das es ihm besser ging. Doch nun sollte es besser werden. Sie konnte es kaum glauben. Ihr Sohn hatte bewiesen das er kämpfen konnte. Endlich ging es ihm wieder besser. Sie wusste er würde kämpfen. Endlich konnte sie wieder daran glauben mit ihm zusammen Die Welt zu entdecken. Ihrem Sohn Die Welt zu zeigen. Er freute sich genauso. Von Anfang an wusste er sein Sohn würde kämpfen. Genau so ist es auch. Endlich hatte er wieder die Hoffnung mit seinem Sohn später zusammen zu spielen. Ihm Sachen beizubringen. Beide waren einfach nur glücklich. Glücklich und stolz auf ihren Sohn. Ihren starken Sohn. Sie beide sahen ihn an. Wie er sie doch anlächelte mit seinem kleinen Mund. Sie ansah mit seinen kleinen blauen Augen. Seine beiden Ärmchen versuchte nach ihnen auszustrecken. Sie konnten nicht glücklicher sein. Ihr Sohn hatte bewiesen er konnte kämpfen. In seiner Bfust schlägt ein Kämpferherz. Genau darauf waren beide unendlich stolz. Ihren kleinen Kämpfer wieder zu haben.
DU LIEST GERADE
Silbermond Oneshots
FanfictionWie der Titel schon vermuten lässt werde ich hier Silbermond Oneshots posten. Viel Spaß beim Lesen:) #1 Johannes #41 fangirl #225 oneshots #5 andreas #2 johannesstolle #5 hannes #136 thomas #2 nowi #3 andreasnowak #5 stefanie #4 steff #5 thomasstol...