Machen wir das Beste draus

689 15 0
                                    

Sie sah ihren Freund an. Wie er gerade versuchte etwas auf der Gitarre aufzunehmen. Das sah einfach zu süß aus wie er dort saß. Ich nahm mein Handy und filmte ihn. Er bemerkte mich erst nicht. Erst als ich näher kam bemerkte er mich. Durch mein Filmen kamen wir auf die Idee doch nicht nur den Song aufzunehmen sondern auch ein Video dazu. Ich teilte Hannes und Nowi die Idee mit und beide waren begeistert. Während Thomas also aufnahm nahm ich hin und wieder mein Handy und machte ein paar Aufnahmen. Genauso ging es dann auch andersrum. Zwischendurch kam hin und wieder unser Sohn und wollte "mithelfen". Jeweils einer nahm ihn dann auf den Arm und wir machten weiter. Am Abend, unser Sohn war schon eingeschlafen, saßen wir beide noch auf dem Sofa. Ich kuschelte mich an Thomas. Wie froh ich gerade einfach nur war ihn zu haben. In dieser Zeit wo alles so ungewiss war. Jeden Tag etwas neues. Jeden Tag die neue Unsicherheit. Und jedes mal war Thomas da und gab mir den Halt den ich brauchte. Ich kuschelte mich noch ein wenig dichter an ihn. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss. Ich musste lächeln. Thomas flüsterte mir noch ins Ohr:"Ich bin so froh dich zu zu haben. Ich liebe dich." "Ich dich auch.", antwortete ich ihm. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss einfach seine Nähe. Ich schloss die Augen und war kurz darauf in Thomas Armen eingeschlafen. Ich merkte nur noch wie mir jemand einen Kuss auf die Stirn gab. Dann war ich auch schon in meiner Traumwelt verschwunden in der ich von meiner kleinen Familie und allem was mich glücklich macht träumte.

Silbermond OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt