Kapitel { 3 }

881 50 10
                                    

...

Neuer Tag neues Glück sagte ich immer. Ich wurde morgens vom Wecker geweckt.

'Noch ein bisschen..' sagte ich

*Wieso muss ich wieder aufstehen..chef..wieso ruft er wieder an.. ah ne das ist doch mein Weckerton...weckerton..WECKERTON! HEUTE IST MEIN ERSTER TAG IN DER SCHULE*

Ich öffnete ruckartig meine Augen und sprang aus dem Bett. Ich schaute auf die Uhr.

*[6:32] beinahe hätte ich verschlafen. Okay ich habe noch 28 Minuten Zeit bis ich losmusste beruhig dich y/n*

Ich ging ins Bad und richtete mich. Daraufhin ging ich wieder in mein Zimmer und zog meine Schuluniform an.

Ich packte mir schnell in der Küche mein Essen und warf gefühlt meine Dose in meine Schultasche.

*wieso mache ich das eigentlich? Nervig.. und das alles für einen Auftrag von dem ich selber nichts weiß*

[6:54] ich war gut in der Zeit. Ich nahm meine Tasche, mein Schlüssel und mein Handy . Ich zog meine Schuhe an und ging aus dem Haus.

Ich checkte erstmal ob ich die Türe richtig zugeschlossen hatte, dann ging ich auch schon los.

Auf meinem Handy hatte ich eben eine email bekommen, mit der Route zu meiner Schule.

Ich verfolge den ganzen weg bis dahin.

Ich musste durch einen Park gehen und noch weitere Straßen weiter. Es war heute viel los also versuchte ich so gut ich konnte auf den weg zu achten.

^sie sind am Ziel angekommen^

Ich schaute von meinem Handy hinab.

Das war also meine Schule? Ich war wenigstens froh das mein Weg nicht so lang war. Ungefähr 10 Minuten brauchte ich von zuhause bis hier her.

Ich schaute umher und versuchte nicht beachtet zu werden. Ich mochte es überhaupt nicht angestarrt zu werden also lief ich ganz normal hinein.

Überall waren schon Schüler versammelt. Ich ging durch die hindurch mit der Hoffnung nicht bemerkt zu werden.

Fehlanzeige. Alle drehten sich zu mir um sobald ich das Schulgebäude betrat und glotzen mich an.

*Es kann doch nicht sein das sie zum ersten mal eine neue Schülerin sehen?*

Ich versuchte es zu ignorieren und ging ins Gebäude.

Auf meinem Handy schaute ich nach welches mein Klassenzimmer war.

{2-B} okay jetzt muss ich nurnoch die 2-B irgendwo finden. Wird doch nicht so schwer.

"Entschuldigung" hörte ich aufeinmal eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Mädchen.

Ich schaute mit dem Blick *was gibts* an und sie antwortete.

"Handys sind hier in der Schule verboten, wenn die Lehrer dich damit sehen wird es dir weggenommen" sagte sie schüchtern.

*Auf jeder Schule darf man es aber auf der nicht?*

'Oh okay Danke fürs Bescheid geben ' sagte ich und wollte mich gerade umdrehen.

"Bist du neu hier?" Fragte sie mich hastig.

'Ja'

"Willkommen, in welche Klasse gehst du und wie heißt du eigentlich?"

Da mein Zeugniss und auch mein Nachname gefälscht war, damit ich unentdeckt bleibe musste ich hier mit meinem gegeben Nachnamen antworten.

'Uhm ich bin y/n Akabane ich muss anscheinend in die Klasse 2-B'

"Schade , ich gehe in die 2-D aber ich kann dich gerne zu deiner Klasse führen"

'Danke, wie heißt du eigentlich ?'

"Ich bin Mika Sezin"

'Freut mich dich kennenzu-'

Sie nahm meine Hand und zog mich mit.

*was wird das? Ich kann auch normal hinterher kommen?*

'Was wird das Mika?'



Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt