...
Anscheinend bin ich eingeschlafen, denn es war schon spät am Abend.
Ich stand auf und machte mir etwas zu trinken. Daraufhin guckte ich auf meinem Handy und sah das ich viele verpasste Anrufe und Nachrichten hatte.
Die eine war von Mika. Es war ein Anruf und 7 Nachrichten.
Mika:
(1)"Heyy"(2)"Wieso warst du heute nicht in der Schule?"
(3)"Es war sooo langweilig ohne dich"
(4)"Ich bin grad mit Suna und den Zwillingen in der Cafeteria. Die Zwillinge meinten zu hattest dich am Arm verletzt gestern"
(5)"WAIT DU WARST GESTERN MIT IHNEN UNTERWEGS?!?;)"
(6)"Gute Besserung!"
(7)"kommst du morgen wieder?:D"
Ich antwortete auf ihre Nachrichten. 'Ja ich komme morgen wieder!:)'
Ich hatte auch eine Nachricht von Atsumu und eine von Osamu.
Atsumu: "hey y/n, gehts dir besser? Wann wirst du entlassen?"
Osamu: "Wie geht es deinem Arm? Kommst du morgen?"
Beiden antwortete ich das ich morgen kommen würde und das es meinem Arm besser ginge.
Gerade als ich mein Handy weglegen wollte von Natsuya klingelte es an meiner Tür. *Wer ist das? Vorallem so spät?*
Ich legte mein Handy auf den Tisch ,ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand nichts anderes als Natsuya ,mein Klassenkamerad und gleichzeitig mein Nachbar.
Er schaute erleichtert zu mir.
"Hey y/n"Ich ließ ihn hinein und schloss die Tür hinter mir.
'Uhm Natsuya, wieso bist du so spät hier?'
Ich bot ihm einen Platz auf dem Sofa an und setzte mich zu ihm.
"Ich hatte einen Fußball Training bis eben."
*Seid wann spielt er Fußball? Er hatte mir nie darüber etwas erzählt*'Und wieso bist du hier?' versuchte ich nett zu fragen da ich schon wirklich verwundert war.
"Du warst heute nicht in der Schule, ich wollte nach dir sehen"
'Oh ehm ja mein Arm-'
"Ich sehs, was ist passiert? Ist das Arm gebrochen?"
'Ja ist es, deswegen hab ich ja auch einen gips an' sagte ich bisschen genervt.
Er lachte einfach. "Du bist schon süß wenn du dich ärgerst "
*Bitte was? Süß..? Was will er von mir? Ist das ein schlechter anmach Spruch ?*
'Uhm jedenfalls.. möchtest du etwas zu trinken?'
"Nein Danke , passt schon."
'Wenn du meinst' sagte ich und wollte aufstehen, um mir etwas zu trinken zu machen. Aufeinmal wurde mein verletzter Arm von ihm gegriffen und ich wurde zurück aufs Sofa gedrückt.
'AUA NATSUYA WAS SOLL DAS-'
Es tat höllisch weg, vorallem weil er meinen Arm fast zerdrückte.
Er grinste mich einfach nur an. 'LASS MICH LOS' schrie ich. Ich versuchte mich zu wehren ,aber da ich jetzt ^^mit einem arm weniger^^ weniger Kraft hatte mich zu wehren schaffte ich es vergeblich.
Er legte mich gegen das Sofa und lag in Liegestütze über mir.
'LASS MICH LOS'"Pscht du weckst unsere Nachbarn auf" sagte er grinsend und hielt mir den Mund zu. Ich nutzte die Gelegenheit und trat seine Eggs mit meinem Knie.
"ARGH- FÜR WAS WAR DAS" schrie er und packte mich am Hals.
Mir kamen langsam die Tränen. Ich versuchte irgendwie seine Hand zu beisen und irgendwas um ihn von mir weg zu kriegen. Aber jedesmal packte er meinen verletzten Arm und bereitete mir Schmerzen sobald ich mich wehrte.
Er fing an meinen Nacken zu küssen. *was zur Hölle wird das? WAS WIRD DAS HIER? ICH WILL DAS NICHT-*
Aufeinmal ging meine Haustür auf. Ich sah es nicht, aber ich hörte es.
Ich versuchte zu schreien, um Hilfe zu schreien aber mein Mund wurde zugehalten."Halt die Klappe Schlampe" sagte Natsuya. Er hörte anscheinend nicht das die Tür aufging, denn ich hörte aufeinmal bekannte Stimmen.
"Y/nnn , wir haben Essennn-" hörte ich Osamu sagen. "Pscht vielleicht schläft sie noch-" sagte Atsumu.
"Ah scheiße y/n Wer ist das?" Sagte Natsuya wütend. Und löste sich von mir. Nein nicht er löste sich von mir sondern er wurde von mir gestoßen.
Ich richtete mich sofort auf . Mir liefen immenroch Tränen auch wenn ich das nicht wollte. Ich bin nicht schwach, ich weine eigentlich nie. Aber diesmal hatte ich mich so schwach gefühlt."Y/N, WER IST DAS, WAS HAT ER MIT DIR GEMACHT-" kam Osamu zu mir. Atsumu schlug Natsuya, aber Natsuya schien nicht schwach und schlug ihn zurück.
"ATSUMU WARTE ICH HELFE DIR" sagte Osamu und richtete sich auf.
"NEIN PASS AUF Y/N AUF" befahl atsumu und Osamu schaute geschockt zu mir.
'Hört auf-' sagte ich leise und hielt mir meinen verletzten Arm.
Atsumu schlug ihn in den Bauch aber Natsuya schlug ihn ebenso, aber ins Gesicht.
"Y/N WIESO SIND DIE ZWILLINGE HIER?"- Natsuya
"DU BASTARD WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT " schrie Atsumu und schleuderte ihn zur Tür.
Osamu stand aber trotzdem auf und schlug ihn auch. "RAUS" rief Osamu. "WEHE DU FÄSST SIE NOCHEINMAL AN" sagte Atsumu und warf ihn aus dem Haus und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
أدب الهواة》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...