Kapitel { 37 }

440 31 0
                                    

...

In der Schule gingen mir alle auf die Nerven. Natsuya versuchte sich die ganze Zeit an mich anzuschleimen und versuchte sich jedesmal zu entschuldigen. Er wurf mir die ganze Zeit Papierkügelchen hin mit tausenden Entschuldigungen bis ich schlussendlich vom Lehrer aus der Klasse geschmissen wurde, weil ich nicht aufgepasst hatte. Natsuya hingegen durfte drinnen bleiben. Unfair.

Ich setzte mich neben unserer Klassenzimmer Tür auf den Boden , zog meine Knie zu mich und verschlag meine Arme um meine Knie. *Meine Verletzung ist doch schon knapp verheilt und trotzdem muss ich diesen Gips tragen.*

Es sind mehrere Schüler an mir vorbeigegangen und zufälligerweise auch Mika. "Heyy y/n-" kam sie zu mir und setzte sich neben mich.

"Warum sitzt du hier? Und was zur Hölle ist mit deinem Arm passiert?" fragte sie mich ein bisschen geschockt und versuchte meinen Kopf mit meinem kinn und ihren fingern hochzuheben,sodass wie angesicht zu Angesicht waren.

'Hey Mika'

"Wieso bist du hier-?"

'Wurde rausgeschmissen' sagte ich etwas genervt und legte meinen Kopf wieder ab.

Sie lachte etwas. 'Nicht witzig Mika und was machst du hier?'

"Unsere Klasse geht heute in die Stadt" sagte sie glücklich und zeigte mir ihre gepackte Tasche.

*unfair , wieso gingen sie in die Stadt während ich hier gammeln muss?*

'Unfair'

"Dafür ging deine Klasse gestern in die Stadt"

*noch unfairer, da war ich ja nichtmal in der Schule*

Es näherte sich jemand zu uns und ich sah das es Osamu war. "Hey y/n" sagte er.

"Oh ich muss eh gehen" sagte Mika schnell ,stand auf und zwinkerte mir zu.
"Pass auf das du nichtnochmal aus dem Unterricht fliegst y/n" lachte sie und ging.

Ich schaute ihr mit offenem Mund hinterher ,bis Osamu das Wort ergraf und sich vor mir stellte.

"Aus dem Unterricht geflogen,was?" grinste er und verschrängte seine Arme.

'Anscheinend konzentriere ich mich nicht, aber wie denn wenn Natsuya mich mit Papierkügelchen abwirft' meckerte ich vor mich hin.

"Was stand da drauf? Wenn das beleidigungen-"

'Beruhig dich, er wollte sich nur entschuldigen. Er wollte das heute morgen auch aber ich ignoriere ihn

"Hm. Wirst du die Entschuldigungen annehmen..? Ich meine wären wir nicht da gewesen..Was weiß ich was mit dir passiert wäre-"

'Ich weiß schon. Ignorieren wäre definitiv keine Lösung.. Ich glaube ich höre mir mal an was er zusagen hat.. btw was machst du hier?'

"Wir haben Pause, ihr eigentlich auch gleich"

Ich schaute schnell auf meinen Handy in meiner Hosentasche. 'Stimmt-'

Die Tür öffnete sich und der Lehrer bat mich hinein,als alle Schüler rausgingen. "Y/n, du kannst gerne zu uns kommen in der Pause"

Ich lächelte ihn an ,er mich auch und ich verschwand im Klassenzimmer. Das Klassenzimmer war leer,bis auf mich und den Lehrer.

Er bat mich neben ihn auf einen Stuhl zu sitzen, ich tat was er verlangte.

"So y/n.."

'Ja?'

"Mir ist aufgefallen das du in letzter Zeit kaum aufpasst und immer in deinem Heft rumkritzelst."

*nicht schonwieder dieses Thema, in der letzten Schule hat ein Lehrer genau auch deswegen einen Gespräch mit mir gehabt*

"Natürlich, als Kind hab ich auchmal rumgekritzelt. Aber ich merke das du dir zurzeit viele Gedanken machst. Ich schicke dich nicht aus dem Unterricht weil ich dir böses antun möchte ,sondern weil ich sehe das du nochmal kurz durchatmen musst. Du bist neu auf der Schule deshalb ist das alles vielleicht wirklich schwer für dich. Du kannst mir mir reden wenn du Probleme hast,vielleicht finden wir da beide eine gute Lösung. Vielleicht könnten wir ja mit deinen Eltern zusammen darüber reden-"

*nein , y/n lass dir schnell was einfallen*
'Es ist alles Gut, ich habe mir meinen Arm vor kurzem gebrochen deshalb bin ich so durch den Wind. Meine Eltern haben sowieso keine Zeit sie sind.. In der Geschäftsreise für einige Monate

"Achso Wenn es so ist. Wenn du aber Probleme hast kannst du dich gerne an mich wenden-"

'Jup'

"Du kannst gehen, ich möchte dich nicht bei deiner Pause aufhalten"

'Danke sehr'*Glück gehabt*

Ich stand auf und begab mich mit meiner Dose in das Schulhof , wo auch die Pause stattfindet.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt