...
Ich konnte es nicht wirklich erkennen was das war. Jedenfalls wusste ich das es nichts gutes war als sie das Gegenstand einem der Männer überreichte und er zu mir grinsend rüber kam.
Natsuya lehnte sich zurück und kuroo holte ein Handy herraus. 'Was wird das?'fragte ich.
"Du wirst uns jetzt einiges verraten" meinte der Mann mit dem Gegenstand.
Er kam näher und ich konnte sehen das es ein.. elektroschocker war. 'GEH WEG DAMIT' sagte ich bedrohlich.
"Sonst was?" Lachte Er.
Kuroo fing an mit seinem Handy Richtung mir zu zeigen. Filmt Er das etwa? Werde ich hier gefoltert? Was möchten Sie denn von mir wissen?
Er setzte den elektroschocker an meinen Hals. Ich versuchte mich wegzubewegen aber ich war immernoch gefesselt.
'ICH WARNE DICH'
Die ganze Panik in mir stieg auf. Es könnte jede Sekunde losgehen. Wieso wartete er so lange? Der ganze Schweiß an meinem Gesicht lief runter. Ich zitterte und konnte mich nicht bewegen. Ich hoffte nur das er Späße machte. Und ich hoffte ich würde sofort daran sterben, sodass ich nicht leiden musste. Aber die Chance daran zu sterben ist gering. Erst nach mehreren Versuchen.
"Ah die arme hat ja komplett Angst" sagte Natsuya. 'Halts Maul' sagte ich in zitternder Stimme. Ich konnte sehen das Kuroo das alles mitfilmte. Selbst Natsuya winkte zur Kamera, wie kindisch!?
Plötzlich spürte ich einen stechenden und brennenden Schmerz der durch meinen ganzen Körper floss. Ich schrie. Ich schrie solaut ich konnte, aus der Hoffnung jemand würde mich hören. Diese Schmerzen waren unerträglich. Was wollten sie von mir? Es fühlte sich an als würde es tief in mein Hals riebgebort werden. Es brannte und dieser Strom fließ durch meinen Körper.
Er hörte auf weil er eine Pause einlegte. Erschöpft ließ ich mich nach vorne fallen. Dieser Schmerz war immernoch da und es brannte immernoch höllisch an meinem Hals. Narben würde es definitiv geben.
"Okay ,kuroo du kannst es ihnen durch anonym schicken. Wenn sie hier y/n leiden sehen werden sie bestimmt bald kommen" sagte Natsuya und klopfte kuroo stolz auf seine Schulter.
Kuroo schickte Es anscheinend ab , aber ich sah nicht hoch. Ich konnte nicht sehen wie sie reagierten. Ich wollte weg. Weg von hier. Aber verraten würde ich nichts. Niemals.
"Sag mal Natsuya, was möchtest du von ihr herausfinden?"fragte die Frau.
Ich hörte Schritte die näher kamen. Natsuya hob meinen Kopf hoch. Gerade als er meinen Kinn berührte ,biss ich ihm auf die Hand.
"AGH Y/n nicht so frech" schrie er.
Er riss den elektroschocker aus der Hand von dem Mann ,drückte auf start und setzte es wieder auf mir auf.
Schon wieder dieser Schmerz. Ich schrie aber versuchte es zu unterdrücken. Er hörte auf ,mein Kopf senkte wieder und er legte es von mir weg.
"Nocheinmal und es passiert nochmal"
'Versuchs doch' sagte ich leise.
"Leute geht aus dem Raum und sagt dem Chef Bescheid das es hier noch etwas länger dauern würde. Holt solang den nächsten"
*Den nächsten?*
Ich schaute auf und sah wie alle aus dem Raum gingen. Nun waren es nurnoch ich und Natsuya.
Die Tür schloss ,natsuya holte einen Stuhl und schob ihn vor mich.
'Komm mit nicht näher'
Er lachte einfach." Weißt du y/n? Du bist wirklich naiv. Ein naives kleines Mädchen." Er überkreuzte seine Beine und schaute gerade zu mir. Er strich mir eine Strähne vom Gesicht. Am liebsten würde ich ihn wieder beisen.
Ich sagte nichts ,ich schaute ihn einfach genervt an. 'Wie hast du es herausgefunden' fragte ich.
Er atmete tief ein und aus, währenddessen rollte er seine Augen einfach zur Seite. "Ich sage doch du bist ein naives kleines Mädchen"
'Nenn mich nicht so' fauchte ich zurück. Er hob sofort den elektroschocker und legte es wieder an. Ich hob den Kopf. 'Du kannst echt garnichts ohne diesem Ding?' Grinste Ich.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...