Kapitel { 30 }

453 35 1
                                    

...
*Meint er das gerade ernst? Als ob es bei ihm schon so schnell geht. Spiel einfach mit so schlimm wird es sicher nicht...*

'Vielen Dank , sind sind ja mal ein Charmeur' sagte ich gespielt.

Er kam mir immer näher.

"Wisse sie,  sie sind einer der schönsten Frauen die ich gesehen habe. Wie alt sind sie denn?" fragte er mich grinsend.

Ich trat auch ihm etwas näher und zog an seiner Krawatte. 'Ich bin 24, sollen wir das alles lieber nicht woanders besprechen?' flüsterte ich ihn ins Ohr.

Ich musste mich wirklich zusammenreißen ,aber ich hatte früher schon öfter sowas gemacht bei meinen Aufträgen, er sieht wenigstens wirklich gepflegt aus im Gegensatz zu den anderen die ich hatte. Aber ekelhaft finde ich das er bestimmt um die 10 Jahre älter als ich war.

Seine Wangen glühten rot. In meiner Hosentasche war ein Messer versteckt ich hielt sie leicht fest, falls etwas unerwartetes passieren würde. Ich guckte noch schnell zur Kamera als wir uns umdrehten.

'Sind sie eigentlich verheiratet?' fragte ich während er mich auch näher kam.

"Naja ja also nein bin ich nicht ,ich bin Single" kicherte er.

*Dieser Schwein,  Lügen konnte er jedenfalls nicht*

'Schön'

Er grinste nurnoch mehr und packte mich aufeinmal an der Hüfte.
Ich zwickte ihm am Oberarm.

'Nicht so schnell und nicht hier ,hier kann uns jeder sehen' sagte ich während ich ihm den Mund zuhielt.

"Nebenan ist ein Klo" sagte ererwartungsvoll.

'Dann lass uns ins Mädchenklo gehen, ich gehe vor da ich mich kurz etwas schick mache. Ich gucke das niemand drinnen ist' sagte ich und küsste ihn auf die Wange.

"Wann soll ich dann kommen?" fragte er grinsend.

'Ich komme dann vor die Tür' grinste ich ihn an und löste mich langsam von ihm und ging ins Mädchen klo nebenan. Mein Chef rief mich an.

"So y/n , was haben sie vor?"

'Ich verführe ihn , er denkt das ich 24 bin. Sind sie schon da?'

"Ja sie sollten jedenmoment eintreffen. Die Katze steht immernoch in der Halle, ich glaube er nähert sich langsam das Mädchenklo. Pass auf dich auf. Es ist keiner in der Nähe.. " sagte er und legte auf.

Ich richtete mich. Niemand war im klo zum Glück. Ich knöpfte mir ein paar Knöpfe von meinem Hemd auf und hielt meinen Messer in meiner hosentasche bereit.
Ich ging vor die Türe und gab ihm ein Zeichen. Gespannt kam er angeschlichen,betrat das klo und schloss die Tür hintersich.

Er schaute direkt auf meinen halben BH den man raussehen konnte. Es machte mich etwas nervös aber ich spielte weiter.

Aufeinmal packte er mich in eine kabine ,schloss ab und drückte mich gegen die Wand. Ich krächzte und gab mich als schwach. Er war schon stark, aber es hab Stärke gegen denen ich antreten musste.

Er kam immer näher und packte mich am Hals. Er fing an meinen Hals runter zu küssen und wieder hoch.

*nein nicht meinen mund-*

Ich versuchte alles damit er mich nicht am Mund küsste aber zu spät, seine Lippen lagen auf meine. Er knöpfte mir immer mehr knöpfe auf bis ich nun mit offenem hemd da stand.

*Ich muss es jetzt machen.. warte nicht jetzt.. doch jetzt ,solang keiner kommt*

Ich hielt meinen Messer hinter mir und als er seine Augen beim küssen schloss packte ich es herraus und stach ihm schnell ins Bauch.

"ARGHH SCHEIßE, was soll das-"

'Du scheiß Perversling, scheiß Katzen sagte ich.

"ARGH ICH VERBLUTE , WARTE KATZE? Scheiße du.. bist du einer der .."

'Der Krähen ja kann sein ,würde Sinn machen oder?' Sagte ich und stach nochmal in ihn rein.

"Ahhh HÖR AUF"

Ich trat ihn solange bis er Blutspuckte.

'DU SCHEIß PERVERSLING, DEINE ARME FRAU, SIE HAT DICH NICHT VERDIENT, NIEMAND HAT DICH VERDIENT '

Er spuckte nurnoch blut. Ich hatte einen so starken Hass das ich ihm auch ins Gesicht trat. 'Das was ihr uns angetan habt.. Verreck in der Hölle'

"Heh.. Ihr bastarde.. Wir kriegen euch noch-" sagte er luftschnaubend.

Das waren seine letzten Worte. Sein Puls schlug nichtmehr und er war vollkommen mit gebrochenen Rippen und verblutetem Gesicht. Anscheinend ist er durch die Verletzungen gestorben oder weil er an Blut erstickt ist.

Ich knöpfte mir den Hemd zu ,nahm meinen Messer, kletterte aus der Kabine und ließ ihn in der Kabine liegen. Von außen konnte man es nicht sehen. Ich hörte schon ein Auto ans Fenster fahren. Ich wusch schnell das Messer und ging zum Fenster. Meine ganzen Klamotten waren mit blutflecken.

Ich öffnete das Fenster und vor mir waren theo , einige aus meiner Gruppe und die Zwillinge. Sie schienen sehr erleichtert. Ich kletterte aus dem Fenster, ich schaute nocheinmal zurück und stieg ins Auto. Die Zwillinge reichten beide mir die Hand. Ich schloss das Fenster irgendwie und Phil fuhr uns weg.

"Woah y/n ist alles gut?" fragte mich Theo.

"Das wollte ich sie auch eben fragen" sagte Phil.

Ich setzte mich zwischen den Zwillingen. 'Alles in Ordnung.'

"Sicher? Hat dich diese Katze angerührt?" fragte Atsumu.

Meine Pupillen wurden größer ,weil ich einen Flashback von davor hatte. 'Kann sein, bis es aber ernst wurde habe ich ihn erstochen'

"Du musst uns unbedingt alles erzählen" sagte Osamu und legte seine Hand auf meine Schulter.

Aufeinmal wurde ich angerufen. Es war der Chef.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt