Kapitel { 6}

823 44 21
                                    

...

Auf dem weg hinaus, folgten mir die Zwillinge.

Ich versuchte schneller zu laufen, um in dieser Menschenmenge meine beiden Freunde zu finden.

"Y/N warte doch" sagte mir atsumu hinterher.

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihnen.

"Was wollt ihr?" Fragte ich sie.

"Sollen wir nach der Schule zum Hafen? So sind wir schneller" sagte Atsumu

"Wir sind ja eh sowieso alle in einer Gruppe" sagte Osamu daraufhin.

'Eh uhm ja können wir meinentwegen. Ich warte aber nicht auf euch, dafür habe ich keine Zeit'

"Einverstanden" kam es von beiden.

Ich nickte nur einmal und ging weiter um meine Freunde zu suchen.

An einer Ecke fand ich dann auch glücklicherweise Tamaki.

'Hey tamaki, wo ist haru?' Ging ich fragend zu ihr.

"Ah hey y/n, haru holt und gerade einen Caffe er sollte gleich kommen" sagte sie.

'Ah okay, in welcher Gruppe seid ihr?'

"Ich und haru sind Gruppe A, bei der Bombe. Du?"

Ich schaute etwas enttäuscht.

'Ich hatte gehofft wir wären zusammen. Naja ich bin in der Gruppe B. Ich soll die töten.' Sagte ich und lehnte mich an die Wand.

Haru kam auch zu uns .

"Ah hey y/n, in welcher Gruppe-"

"Sie ist Gruppe B" sagte Tamaki.

Er seufzte und übergab uns beiden den Caffe.

'Danke'

Ich nahm ein Schluck und spuckte ihn fast wieder herraus.

'HEIß' sagte ich schnell woraufhin Tamaki und haru lachten.

"Macht ja auch sinn" sagte eine andere Stimme.

Osamu?

Ich guckte ihn mit einem bösenblick an woraufhin er auch lachte.

'Was willst du?'

"Nichts, fand es nur witzig" sagte er.

'PF'

"Komm mit , wir müssen unserer Waffen jetzt abholen" sagte er und verschwand.

Ich drehte mich zu Tamaki und haru, die sehr verwundert aussahen.

"Du und Osamu? Woher kennst du ihn so gut?" Fragte mich haru.

'Keine Ahnung, wurden beide mit den den gleichen Limousine gefahren und zufällig gehe ich auf die Schule wie er.' Sagte ich schulterzuckend und trank langsam mit kleinen schlucken meinen Caffe.

"Y/n, möchtest du ohne Waffen kämpfen?" hörte ich Osamu nach mir rufen.

'ICH KOMM GLEICH' rief ich zurück und ging zu ihm.

'Wir sehen uns morgen Leute' sagte ich noch schnell und beide wunken mir zu.

"Geht doch sagte Osamu"

'Du könntest eigentlich auch ohne mich laufen, ich weiß wo ich die Waffen herbekomm' schmollte ich.

"Nachher würdest du es vergessen oder so" sagte er.

Ich guckte ihn nur komisch an und wir beide gingen zum waffenraum.

Meine Augen weiteten sich. *woow so viele Waffen, so viele Gewehre die ich noch nie gehalten habe*

Mir wurde eine Pistole gegeben und ein riesen Gewehr.

"Scheint so als würdest du dich freuen" kam es von rechts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Scheint so als würdest du dich freuen" kam es von rechts. Es war Atsumu.

'Darf ich nicht? Ich habe solange darauf gewartet sowas mal in meiner Hand zu halten' sagte ich voller Freude.

Die Zwillinge lachten.

Danach wurde ich auch schon von Phil nach Hause gefahren. Das Gewehr versteckte ich in einer extra Tasche. Die Pistole hatte ich an meinen Klamotten befestigt, gut getarnt so das man es nicht sehen konnte.

"Sie schaffen das morgen" sagte Phil und ging.

'Ich Versuchs' sagte ich leise hinterher.

Im Bett dachte ich über alles nach.

*eigentlich tun wir was schlechtes. Wieso bin ich eigentlich der Mafia beigetreten? Eigentlich begebe ich mich nur auf gefahren und wenn wir geschnappt werden war es für uns. Aber ich will mich unbedingt rächen. Rächen für alle die uns weggenommen haben. Rächen gegen die Wiz, gegen die Katzen. Wenn ich überleben will muss ich weiter unsere Mafia verteidigen. Egal was es für mich kosten wird.*

Mit diesen Gedanken schlief ich auch ein. Morgen nach der Schule wird es beginnen.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt