...
Es war der nächste Tag. Die Sonnenstrahlen die durch meinen Fenster schienen weckten mich auf. Ich rieb mir die Augen und richtete mich auf.
Ich spürte das sich irgendwas komisch anfühlte. Verschlafen bemerkte ich das mir ein tshirt drüber gezogen wurde und ich sonst nur komplett nackt war?
Mir fiel ein was letzte Nacht passierte weswegen ich mir die Hände gegen das Gesicht hielt. *Oh Gott das ist jetzt nicht wirklich passiert oder*
Ich schaute um mich herum und bemerkte das die Zwillinge nicht da waren. Sie mussten gegangen sein.
Ich seufzte ,stand auf und zog mir etwas an. Das Tshirt legte ich gefalten auf meinem Bett.
Ich wusch mir das Gesicht und betrachtete mich eine Zeit lang im Spiegel. *Werden sie noch mit mir reden?*
*Ist heute nicht Schule?!? Wieviel Ihr ist es überhaupt ?*
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon 12 Uhr mittags war. Die Schule würde bald enden.
Ich seufzte und lehnte mich ans Sofa zurück. Keine Aufträge, langweilig wie immer. Tatsächlich hab ich keinen richtigen Sinn im Leben. Aufträge erfüllen indem ich Menschen das Leben nehme und nebenbei auf die Schule gehen ,inder ich sowieso kaum bin.
Ich schaute meine Nachrichten an und merkte wie Natsuya mich ständig anrief. Ich legte auf und legte mein Handy zur Seite. Was will er?
Genervt stand ich auf aber merkte immer wieder wie er mich ständig anrief. Soll ich rangehen oder nicht?
Ich ignorierte es immernoch und lief um die Wohnung umher. *Ich hör nichts, ich höre nichts.. Ich werde garnicht von einem Idioten gestört.. wieso lege ich nicht einfach auf?*
Es klingelte noch einmal und ich beschloss tatsächlich ranzugehen.
Ich sagte aber nichts. Ich warte darauf bis er etwas sagte. Tatsächlich wusste ich nichteinmal wieso ich rangegagen bin. Wollte ich hören was er sagen würde?
"Y/n.. bist du es?"
^stille^
"Y/n..?"
'Ja' brachte ich herraus.
Ich schaute konzentriert auf meinen Handy. Das Handy lag auf dem Sofa und ich genau gegenüber, beide zu mir gezogen und zwischen den Beinen und meinen Bauch einen Kissen. Ich umklammert fest meinen Kissen.
"Endlich gehst du ran"
Ich sagte immernoch nichts.
"Können wir uns treffen und es nocheinmal besprechen?" fragte er mich.
Es war eine Zeit lang eine Stille bis ich mich entschieden habe etwas zu sagen.
'Und was besprechen?'
"Naja das von neulich. Du weißt was ich meine" stotterte er.
2 Sekunden Stille. 'Es gibt nichts zu besprechen
"Y/n bitte, ich muss mit dir es unbedingt klären"
'Es hat sich erledigt Natsuya, es ist sogut wie vergessen'
"Können wir uns trotzdem treffen.ich verspreche dir ich mach dir nichts."
Ich seufzte und antwortete dann einfach mit einem ' Meinentwegen'
Es schien als würde sich natsuya freuen da er aufeinmal total unruhig wurde. "Toll Danke y/n, kommst du heute ans Autoparkplatz beim Einkaufszentrum um 20 Uhr?"
Ich überlegte etwas. * wieso so spät, habe ich ihm nicht deutlich gemacht das ich kein Date möchte?*
'Kein Date' brachte ich raus. *nachher sollte es kein Date sein*
"Geht klar, bis dann!"
'Bis dann"
Er legte auf. * Eigentlich wohnen wir gerade nebenan wieso treffen wir uns genau dort? Eigentlich habe ich nichteinmal Lust darauf.*
Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Brieftasche, da ich mal dringend den Einkauf erledigen musste. Ich begrüßte wie immer die Kassiererin und betrat den Laden. Ich holte mir das nötige und bemerkte Osamu an der Kasse.
Ich wusste nicht ob ich den blick vermeiden sollte oder nicht. Es war mit etwas peinlich aber ich sprach ich trotzdem an. 'Uhm hey'
Er drehte sich um und ich sah sofort ein aufgehendes Lächeln. "Du bist wach" lächelte er mich an.
'Jup, es ist 14 Uhr.'
"Naund? Manche schlafen eben länger nach so einer erschöpften-"
Ich hielt ihm sofort den Mund zu.'Nicht hier' flüsterte ich genervt.
Er lachte einfach und bezahlte seinen Einkauf. Ich legte meinen Einkauf auf das Kassenband. Osamj packte seine Sachen ein und wartete neben der Kasse.
Als ich dran war zu bezahlen hob er sofort einen Schein und bezahlte stattdessen für mich den Einkauf.'Nein das musst du nicht-'
"Pscht" flüsterte er.
"Sie sind ein süßes Pärchen" sagte die Kassiererin lächelnd Was mich sofort rotanlaufen ließ.
'Aber-'
"Dankeschön" sagte Osamu lächelnd.
*warte wir sind in einer Beziehung? Die haben mich doch nie danach gefragt*
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...