Kapitel { 53 }

323 21 1
                                    

...

"Wohin wollt ihr süßen gehen?" Hörten wir eine Stimme direkt aus der hinteren Ecke fragen.

Wir drehtet uns sofort um und richteten unsere Waffen Richtung der Stimme.

Meine Augen rissen auf. Es war schonwieder Natsuya. Diesmal hielt er aber Tamaki,meine beste freundin nah am Kragen an sich und hielt einen Messer an ihrer Kehle.

*Wann hat er es geschafft miyu zu schnappen?*

"Du lässt jetzt sofort Tamaki los" sagte Haru mit einer ärgerlichen Stimmen, sodass es schien als würde er jederzeit ihm den Genickbrechen wollen.

'Lass sie los, oder ich schieße'sagte ich und kam immer näher.

"Noch einen Schritt näher und deine Freundin hier lebt bald nicht mehr" grinste Natsuya.

Osamu zog mich zurück. "Lass es Y/n"

"Wir haben keine Zeit Samu, wir müssen hier raus." Sagte Atsumu schnell und schaute sofort zu theo der trotzdem sehr ruhig blieb. 

Theo nahm seinen Blick war ,es schien so als hätten sie etwas besprochen ,ohne Worte.

"Nichts besprechen, ihr bewegt euch jetzt kein Stück" -Natsuya

"Was willst du bastard von uns?" Sagte theo in ruhiger Stimme.

Er schien zu überlegen. Tamaki schaute einfach nach oben und machte die Augen zu. Es schien so als würde sie wissen das sie bald sterben würde.

'Tamaki-'

Und plötzlich.. Schnitt er ihr die Kehle durch. *w-wa-*

Ich sag nur wie Natsuya sie fallen ließ und das Messer in Richtung mir richtete. Tamaki starb sofort und fiel auf hartem Boden.

"NEIN" schrie Haru, der sofort von den Männern links erschossen worde, die sofort an Stelle ankamen.

Mit stieg ein gewaltiger Druck in den Hals. Vor mir waren gerade beide meiner besten Freunde gestorben. Ich konnte es verhindern. Ich habe einen so starken Hass eben entwickelt.

Alle anderes schauten etwas geschockt und Osmau hielt mich zurück da ich sofort meine Pistole hielt und alle Männer anschoss.

'IHR BASTARDE-' schrie ich mit Tränen in den Augen.

"Wir müssen los, wir haben keine Zeit mehr" rief theo zu den Zwillingen.

'WIE KONNTET IHR NUR ,IHR SCHEIß KATZEN'

"Y/n komm jetzt" zog mich aufeinmal Atsumu.

'NEIN ICH KANN SIE NICHT ALLEINE LASSEN'

"Wohin wollt ihr denn hin?" Sagte Natsuya krächzig am Bauch haltend. *Er lebt noch?*

Er hielt eine Pistole direkt vor mich hin.

Meine Augen weiteten sich , genauso wie die Augen der anderen. Atsumu wurde histerisch und packte mich. Osamu schrie zu theo und miyu das sie mitkommen sollten, aber keine Antwort. Man hörte nur einen Schuss und ich war jede Sekunde bereit zu sterben und getroffen zu werden.

Aber ich spürte nichts.
Ich spürte nur wie ich gehoben wurde und in einen offenen schacht reingeschoben wurde.

Ich öffnete die Augen und sah theo runterfallen.*Sag nicht-*

Theo hatte sich vor mir gestellt. "Rennt , ihr habt nurnoch einige Sekunden, Miyu du auch"

Miyu fing an Tränen zu vergießen und kniete sich neben ihm. "Ich gehe nirgends ohne dich"

Theo versuchte sie nach vorne zu drücken aber zu spät.

Wir alle kochen durch den Schacht weiter. 'Wir müssen miyu-' sagte ich ängstlich.

"Nein sie wollte es nicht" sagte Atsumu darauf.

Gerade als wir den Weg rausfanden sprangen wir alle vom Dach und eine riesige Explosion war hinter uns.

Es war so laut , dass ihr nichts mehr hören konnte. Ich spürte den ganzen Druck an meinen Rücken und wurde direkt in einen Wald katapultiert. *Wie was? Werde ich sterben?*

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt