Kapitel { 25 }

493 36 11
                                    

...

Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein oder?

Vor mir standen osamu und atsumu in boxershorts. Das war nichteinmal wirklich schlimm.

Beide probierten an Atsumu meinen.. BH an?

Als sie mich sahen schrien sie auf und zogen es so schnell wie möglich irgendwie aus.

Ich stand einfach nur mit aufgerissenen Mund da.

"SHIT Y/N WIESO BIST DU SO SCHNELL FERTIG" schrie Atsumu.

"ICH DACHTE MÄDCHEN BRAUCHEN UM DIE EINE STUNDE BIS SIE FERTIG SIND" sagte Osamu.

"DAS WAS DU GERADE GESEHEN HAST-" -Osamu.

"MACH SO ALS HÄTTEST DU ES NICHT GESEHEN, WIR HABEN NICHT DEIN BH ANPROBI-"- Atsumu.

*Diese Idioten*

Ich rannte zu ihnen und hielt ihnen den Mund zu.

'Schreit nicht so rum, ich habe Nachbarn und die können euch schreien hören' sagte ich wütend und nahm meinen BH.

"Ab-"-Osamu

'Ja ich habe es vergessen, ich habe nichts gesehen aber wehe ihr macht das nochmal. Was ihr in euren Kopf gefahren ihr perversen?' Sagte ich genervt und legte meinen BH wieder in meinen Schrank.

"Tut uns leid" sagte Atsumu.

'Mh, habt ihr jetzt etwas gefunden oder wollt ihr für immer so bleiben'

"Also ich hätte keinen Problem damit-" -Atsumu

Ich seufzte und warf den beiden große Klamotten hin.

'Anziehen. Jetzt' sagte ich. Ich guckte nochmal in meinem Zimmer um ,ob sie nicht irgendwie unheil angerichtet hatten und verschwand dann aus meinem Zimmer.

Ich legte mich aufs Sofa und schaltete die Nachrichten ein.

^Heute mit den Nachrichten, die unruhestifter der letzten Tage wurden immernoch nicht gefunden. Die Polizei tut alles um sie zu finden, sie kommen immer näher ran , aber die genügenden Beweise fehlen immernoch. Nochmal, wenn sie diese folgenden Menschen gesehen haben rufen sie sofort die Polizei.
*Das ist doch Theo und einer der anderen, ich dachte sie suchen auch nach mir? Vielleicht haben sie kein klares bild von mir? Vielleicht kann ich mich ja wieder beruhigen*
Jetzt weiter mit dem Wetter..^

Aufeinmal wurde ich von hinten gepackt. Ich erschrak mich sosehr das ich aufschrie und der Person hinter mir eine Faust ins Gesicht schlug.

"ARGH"

Ich drehte mich um und bemerkte wie Osamu gelehnt an der Wand stand und seine wange hielt.
Atsumu lachte einfach nur neben ihm.

'ERSCHRECK MICH NICHT SO'

"Dann brauchst du auch nicht so fest zuzuschlagen" sagte Osamu und schaute seine wange im Spiegel an.

Atsunu setzte sich neben mich .

"Heul nicht rum Samu, das ist garnichts ,ist nur etwas rot" sagte Atsumu lachend.

Ich ignorierte es einfach.
Osamu kam nun auch zu uns. Links Atsumu ,rechts Osamu und ich dazwischen. Genauso wie beim See davor.

Ich scrollte einbisschen am Fernseher herum und suchte nach einem Film.

'Habt ihr Lust auf einen film? Oder seid ihr Babys und geht jetzt schon schlafen?' Lachte ich.

"Wir Babys? Niemals natürlich schauen wir einen Film oder Samu?"

Osamu nickte einfach und lehnte sich zurück.
Osamu und Atsumu deckten sich mit den decken zu ich saß dazwischen ohne Decke.

Als ich einen Film aussuchte lehnte ich mich auch zurück.

'Wartet, ich hole schnell meine Decke ..'

"Du kannst dich bei mir zudecken" sagte Osamu und rutschte etwas um mir Platz zu machen.

Ich erötete leicht. ' Nein das brauchst du wirklich nicht-'

"Nein y/n, komm bei mir, meine Decke ist viel wärmer" umstritt Atsumu.

Woraufhin ich nochmehr erötete.

Ich seufzte und war dabei aufzustehen.

Die Jungs zogen mich einfach wieder aufs Bett. " Du gehst nirgends hin" sagte Osamu was mich erst etwas schockte.

Beide legten die Hälfte ihrer decken auf mir ,was mich auch wärmte.

*war ich hier im Himmel?* dachte ich mir. *Nein y/n, was denkst du dir nur? DU HAST KEIN INTERESSE AN DIE BEIDEN. An beiden vorallem nicht. Niemals könntest du dir vorstellen dich in zwei Personen zu verlieben, vorallem in Zwillingen. Oder doch... was ist das für ein Gefühl?*







Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt