...
Werde ich das überhaupt schaffen? Der Seil schneidete immer mehr an meine Hand. Nurnoch einige centimeter und ich hätte es geschafft. Y/n nur noch ein bisschen..Geschafft. Mit dem Zeigefinger schaffte ich es den elektroschocker näher zu mir zu bewegen, also nahm ich es in die Hand und überlegte wie ich es jetzt anstellen konnte.
Es war immernoch keiner da also packte ich den elektroschocker und legte ihn an den seil ,der meinen Körper festhielt.
Ich schaltete an aber zuerst passierte nicht viel. Einige Male traf ich ausversehen meine eigene Haut weswegen ich jedesmal zusammenzuckte.
*komm schon y/n , das muss doch irgendwie klappen*
Tatsächlich. Es bildete sich rauch das aus dem seil kam und man konnte sehen wie es langsam schwarz wurde und einbrannte. Ich hatte einen riesigen grinsen über meinen ganzen Gesicht als ich sah das es klappte.
Als ich meine Hände losband. War mein ganzer Körper dran und da meine Hände losgebunden waren, konnte ich es nun viel besser und schneller anzünden.
Der ganze Raum stank nach verbranntem seil, ich konnte nur hoffen das hier keine feuermelder waren.
Als ich mich losband stand ich sofort auf aber fiel hin, da mein Eiselmangel hochstieg.
Ich stand langsam wieder auf während ich mich an der Wand stützte und steckte den Elektroschocker in die Hosentasche.
*Ich muss hier schleunigst raus und den anderen helfen , aber wie soll ich das anrichten? Ich weiß ja nichteinmal wo ich hier bin?*
Ich schaute mich im Raum nach Gegenständen und Kameras um. Ich fand an einer Ecke eine Kamera. *Nicht gerade besonders Gut versteckt*
Ich holte einen Ärzte Tisch , der neben mir war. Rollte ihn unter die Kamera, kletterte auf den Tisch und riss die Kamera aus. Ich warf sie auf dem Boden, sprang vom Tisch und tretete einige Male darauf.
An der Tür versuchte ich mich an das Code zu erinnern und tippte ein.
Fehlgeschlagen. *Nicht im ernst? Scheiße irgendwas ähnliches war es doch*
Ich tippte wie wild ein. Ich musste so schnell wie möglich hier rauskommen. Die Kamera Leute hatten bestimmt schon einige informiert und gesehen wie ich mich befreit habe.
Ich hörte Schritte aus dem Flur kommen. *Scheiße y/n , du bist am arsch*
Ich war bereit meinen elektroschocker rauszuholen als sich die Tür öffnete. Es war einer der Männer.
"Nah sie mal einer an, wie hast du es geschafft-" und daraufhin ein stumpfer Schlag auf dem Kopf.
Ich riss den Mund weit auf und hielt den elektroschocker vor mir. Der Mann fiel direkt vor mir hinunter und nun konnte ich erkennen wer es war.
'Osamu? Atsumu?'
Sie lebten also doch. Beide rannten sofort zu mir um mich zu umarmen.
'Ihr lebt also-'
"Du lebst also doch" sagte Atsumu fröhlich.
"Es ist alles deine Schuld Atsumu" sagte Osamu mit glänzenden Augen ,stieß atsumu und umarmte mich.
Mir kamen ganz klar die Tränen, obwohl ich nicht so eine Art Mensch war. Ich versteckte meine Tränen. Ich war so glücklich das sie lebten."Hört auf rumzuflirten und kommt mit. Oder wollt ihr hier sterben?" hörte ich eine bekannte männlichen Stimme nach uns rufen.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...