Kapitel { 33 }

461 30 6
                                    

...

Als ich wieder aufwachte , waren die Zwillinge nichtmehr bei mir. Ich konnte nicht wissen ob es schon Tag war oder ob es noch Nacht war. Ich hatte keine Fenster im Zimmer, durch denen das Licht durchscheinend konnte.

Ich beschloss noch etwas zu warten. Ich guckte um mich herum und fand meine Tasche in der Ecke des Raumes. Ich stand langsam auf , hielt meinen Arm damit es nicht bei jeder kleinsten Bewegung schmerzte.

Ich packte die Tasche mit meinem Finger und ging wieder zurück aufs Bett.

Ich kramte in der Tasche und fand zum Glück mein Handy, sogar unversehrt, es hatte aber keinen Akku mehr.

Seufzend lehnte ich mich zurück und starrte in die leere. *Soll ich jetzt aufstehen? Soll ich nach Phil schauen? *

Nach einigen Minuten hörte ich mehrere Schritte die näher kamen und langsam öffnete sich dann auch die Tür. Es war eine Krankenschwester.

"Ah y/n, schön das sie aufgewacht sind. Brauchen sie etwas zum Essen oder so..?"fragte sie mich mit einem Lächeln.

'Habt ihr nicht zufällig einen Ladekabel?' fragte ich sie.

"Achso ja ich müsste mal schauen, ich komme gleich wieder" sagte sie und verschwand.

Nach einigen Minuten kam sie zurück und übergab mir einen Ladekabel. Ich suchte eine Steckdose neben meinem Bett und steckte den Kabel ein.

'Danke. Essen würde ich gerne.'

"Kommt gleich. Noch etwas was du brauchst?"

Ich überlegte kurz und dann fiel es mir ein. 'Wie geht es Phil ?'fragte ich sie.

"Phil ist momentan immernoch ohnmächtig. Man kann seinen Zustand nicht vorhersagen." Antwortete sie mir und ging um Essen zu bringen.

*Ich hoffe er wird das irgendwie schaffen*

Sie brachte mir das Essen und stellte es auf einem tablett vor mich hin. "Der Chef kommt in einer halben Stunde um nach euch zusehen. Ruhen sie sich genug aus und belasten sie Ihren Arm nicht" sagte sie und ging.

Ich versuchte irgendwie mit meiner linken Hand zu Essen, da mein rechter Arm verletzt war. Irgendwie schaffte ich es sogar und aß alles fertig. Das Essen war einfacher Reis mit Curry.

Nach einer halben Stunde kam auch der Chef in meinem Zimmer, währenddessen ich in meinem Handy war.

"Ah hallo y/n , schön das es dir gut geht" sagte er.

'Hallo Chef,  tut mir leid für die Umstände'

"Wir haben unsere Mission dank dir Gut erfüllt, du machst uns keine Umstände. Ich wollte mal nach dir sehen wie es dir geht"

'Mir geht es Gut'

Der Chef seufzte und setzte sich neben mir auf einen Stuhl.

'Ist was?'

"Ich habe schlimme Bedenken das die Katzen uns kriegen werden. Vorallem wissen wir schon das sie in der Stadt sind und nochmal die Stadt wechseln könnten wir nicht so einfach"

'Ja das stimmt. Aber ich denke sie sollten fürs erste von uns verscheucht sein. Wie ist es gestern eigentlich alles abgelaufen?'

"Nachdem du umgefallen bist haben dich die Zwillinge und der Rettungsdienst unserer Mafia hier her gefahren. Die anderen kümmerten sich um Phil und die anderen verletzten. Wir haben die Polizei abgehängt und ebenso die Katzen. Aber nun wird überall davon berichtet , in den Medien.. Überall."

*Wären die Katzen nicht am Ende gekommen, wäre der ganze Umstand nicht passiert. Wie sehr ich die hasse..*

"Ich gehe dann mal nach den anderen sehen" gerade als er aufstehen wollte unterbrach ich ihn.

'Uhm chef, wann kann ich wieder gehen?'

"Hm ist etwas kritisch mit deinem Arm und der Öffentlichkeit. Wir geben dir einen "gips" und eine fälschliche Arzt Beschreibung deines angeblichen gebrochenen armes. Hol sie dir ab und eigentlich kannst du ab da schon gehen. Gib den Zettel in der Schule ab ,damit kein schlimmer Verdacht geschöpft wird. Passen sie auf sich auf"

Ich nickte und der Chef ging. Nach einer Stunde bekam ich die Fälschung, packte meine Sachen ein ,guckte nochmal bei Phil vorbei und ging dann aus dem Hinterausgang des Gebäudes.

Da mich Phil nun nicht fahren konnte musste ich einen Taxi her bestellen , der 10 Minuten später ankam und mich nach Hause fuhr.

Ich stieg aus und ging sofort rein in meine Wohnung. Völlig erschöpft lehnte ich mich am Sofa zurück und scrollte durch Social Media.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt