Kapitel { 52 }

343 22 0
                                    

...

Wir lösten uns und gingen theo hinterher. Osamu hielt meine Hand fest und zog mich mit, während atsumu und theo verteidigten.

'Wie habt ihr mich-'

Plötzlich hörten wir einen Schuss. Osamu zog mich zur Seite und mit mir wegzulaufen. 

"Findet den Ausgang , wir kommen gleich hinterher" schrie Theo und zielte auf die die Katzen, die sich und im Weg stellten.

Völlig erschöpft und müde rannte ich osamj hinterher. Manchmal mussten wir uns zwischen Wänden verstecken, sodass wir nicht gefunden wurden. Osamu hielt eine Pistole bei sich,  falls etwas passierte.

Wir hielten an und versteckten uns zwischen Wänden , als wir Stimmen hörten. Osamu schien wirklich nervös und ließ meine Hand nicht los.

"Ist alles in Ordnung y/n?"

Ich schaute ihn an und nickte.

'Hast du ein Gewehr für mich? Möchte nicht mit diesem Elektroschocker rum irren.'

Aufeinmal ließ er los und legte seine Hand gegen meinen Mund. *Was soll das?*

"Pscht, sie kommen" flüsterte er.

Er drückte mir langsam eine Pistole in die Hand was mich aufgrinsen ließ. Es konnte beginnen. Als sie nahe genug waren begannen wir zu schießen und ich traf von den dreien ,einem am Kopf.

Eine Kugel schweifte an Osamus Rippen entlang weswegen er etwas eingeschränkter war. Ich stellte mich vor ihm und erschoss alle.

Sofort als es wieder still wurde drehte ich mich zu Osamu.

'Alles gut?'

"Jup , war nur geschliffen"

Ich seufzte und wir gingen weiter. Ich konnte sehen das sein Anzug sich leicht rot färbte was mir Unruhe zubereitete.  'Osamu zeig mal deine Wunde' sagte ich befehlend. Er weiß jedoch ab. "Nein es ist nur ein Kratzer , wir müssen erstmal hier raus.

Ich seufzte.
'Weißt du wie man hier rauskommt?'

"Ja aber. Wir müssen auf die anderen warten,  warte kurz."

*die anderen sind auch da?*

Wir versteckten uns in einem kleinen Raum, der einen Abstellraum ähnlich sah.  Osamu holte sein Handy herraus und schien etwas genervt.

"Ich Dummkopf hier ist nichtmal Empfang."

Aufeinmal hörten wir wieder Schritte,  die dem Raum näherten.

'Wir sind am Arsch'

"Pscht"

Die Tür öffnete sich ,wir waren bereit zu schießen aber wir fanden an der Tür Haru ,theo miyu und atsumu vor. Genau zu der richtigen Zeit.

Wir gaben uns einen Zeichen mit dem Blick und gingen aus dem Raum. Jede Kamera die wir fanden erschossen wir. Wir fanden auch den Kamera Raum und ich erschoss auch den.

Wir schauten wo die Kameras noch an waren um nach den Ausgang zu finden. 'Wisst ihr nicht wie uhr reingekommen seid?'

"Doch natürlich. Hier ist es aber wie im labyrind". Sagte Atsumu

Wir waren bereit weiter aufzubrechen bis. ' wie habt ihr mich gefunden?'

"Gefunden kann man das nicht sagen. Uns wurde bescheid gegeben wer und wo du warst und wer dich hatte. "Sagte theo und kreuzte die Arme.

'Wo sind die anderen?'

Alle guckten sich an . Es schien etwas stiller zu werden.

"Unser Sitz wurde angegriffen. Es haben viele nicht geschafft. Nur wir, wir müssen es hier rausschaffen" protzte Miyu.

'Und chef-'

"Keine weiteren Fragen" sagte Haru und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich schaute verwirrt. "Wir wissen es selber noch nicht, aber wie Miyu gesagt hat. Es geht um das Leben von uns und dann können wir uns um die anderen kümmern" sagte haru und umarmte mich.

Ich spürte stechende Blicke an meinem Rücken und sah wie die Zwillinge eifersüchtig schauten. Ich ließ es nicht anmerken, sondern stieß haru bisschen weg und ging zur Tür.

'Gehen wir?' Fragte ich selbstbewusst.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt