Kapitel { 42 } 🍋

1K 33 36
                                    

...
'Könnt ihr kurz mitkommen,  falls naja Natsuya noch da ist?' fragte ich sie.

Atsumu und Osamu schauten sich gegenseitig an. 'Ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt.' sagte ich und setzte meinen Weg fort.
Tatsächlich hatte ich gehofft das sie mitkommen würden und diesmal hatte ich auch Glück gehabt.

"Ja" sagte Osamu schnell. "Klar also wir wollen ja nicht das Natsuya dir noch etwas antut" hustete Atsumu daraufhin. Ich lächelte einfach und sah das beide rote Wangen bekamen.

Vor meinem Haus sah ich das Natsuya schon weg war. 'Danke , er ist weg. Ich glaub ihr könnt gehen-'

Sie sagten nicht und ich machte einfach die Tür auf und dachte das sie gegangen wären. *Konnten auch tschüß sagen* dachte ich mir und drehte mich um um meine Jacke aufzuhängen und bemerkte das die Tür zu ging ,Osamu und Atsumu in meiner Wohnung standen.

*suspicious*

'Uhm. Wollt ihr noch bleiben ? Ich meine werden sich eure Eltern keine Sorgen machen?' spielte ich herraus, da beide wirklich unheimlich wirkten.  Sie zogen auch jeweils ihre schuhe und Jacken aus.

Ich ging zur Küche und beide verfolgten mich wie ein Hund an der Leine. *Was ist los mit denen*

'Hört auf mir hinterher zu gehen und sagt mal etwas' sagte ich etwas genervt.

Ich drehte mich genervt zur theke meiner Küche und nahm einen Schluck Wasser.

⚠️Hier beginnt der Lemon. Also an alle die sowas nicht mögen einfach überspringen :) Ich werde sagen wann es aufhört⚠️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufeinmal spürte ich das jemand wirklich nahe an mir war. Ich wusste nicht ob ich es mir nur einbildete oder ob es wirklich war.

Mir lief Gänsehaut über den ganzen Rücken und jetzt spürte ich auch eine warme Atmung. Das war definitiv nicht eingebildet.

Ich drehte mich schnell um und ehe ich mich versah wurde ich zu jemanden hingezogen und auf die Lippen geküsst. *Was wird das?Warte.  Atsumu?*

Ich machte einfach weiter, er packte mich noch viel fester und hielt mit seinen Händen meine Hüfte.

Im Hintergrund hörte ich wie das Sofa ausgebreitet wurde. * Warte , passiert das wirklich jetzt? Mit Zwillingen? Y/n.. einfach ruhig bleiben*

Ich stoppte kurz und schaute Atsumu an. Er gab mir einen vertrauenswürdigen Blick. Ich schaute zu Osamu der jetzt nun auch zu uns kam.

Atsumu ließ mich los und nun lagen Osamus und meine Lippen aufeinander. Sein Kuss war viel intensiver sodass ich noch mehr einen Kribbeln im Bauch spürte.

Osamu bewegte mich immer mehr zum Sofa hin, woraufhin ich rückwärts stolperte und direkt auf weiche Sofa fiel. Sofort bückte sich Osamu direkt vor mich hin. Ich gab ihm ein Zeichen das alles Okay war und er fing an meinen Hals zu küssen weswegen ich kurz aufkeuchte , während Atsumu anfing meine Hose/mein Rock auszuziehen. Osamu zog hiermit auch meinen Tshirt/Pullover aus dem Leib und warf es auf dem Boden.

Er und Atsumu wechselten die Positionen und machten so weiter. Ich fing an Atsumus Klamotten auszuziehen und er versuchte meinen BH auszuziehen. " Wie geht das auf" sagte er etwas ungeduldig.

Ich gab ihm nur einen ^nicht dein ernst^ Blick. Osamu kam schnell und öffnete ihn und warf ihn auf dem Boden, davor gab er mir einen Kuss. Beide schauten direkt auf meinen Oberkörper , nein sie starrten fast.  "Jetzt bin ich dran" sagte Atsumu und fing an mich von oben bis runter zu küssen. Osamu zog meine Unteren Klamotten aus und fing auch langsam an seine Finger zu platzieren.

Ich stöhnte laut auf ,woraufhin atsumu mich sofort Küsste, sodass es nicht zu laut wurde. Wir wechselten wieder die Positionen und ich fing an Osamu die Klamotten auszuziehen. Nun waren wir alle nackt.

Beide legten mich wieder hin. Atsumu  steckte langsam seinen ## hinein was mich aufstöhnen ließ. Es tat weh, aber nach einer Zeit ging es klar. Atsumu hörte auf und ich begann Osamus ## zu blasen(?).

Es ging immer weiter so , ich knallte mich am Sofa um Gleichgewicht zu schaffen aber es ließ immer mehr los.

Osamu knetete meine Brüste weiter und fing wieder mich von vorne von oben bis unten zu küssen.

⚠️ Hier hört es wieder auf  ,tut mir leid das es so schlecht war. Mir fällt es allgemein schwer lemons zu schreiben und diesmal mit Zwillingen war schon etwas schwer xd⚠️

Erschöpft ließen wir uns voneinander los und fielen in verschiedenen Seiten. Ich war müde und erschöpft. Ich war völlig ausgepowert und wollte einfach nur schlafen.
Ich atmete nochmal tief durch und schlief so schnell wie noch nie ein. Ich spürte nurnoch eine weiche Decke über meinen Körper und die Stille, die herrschte.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt