Kapitel { 4 }

844 49 3
                                    

...

Sie schliff mich durch den ganzen Gang bis wir schlussendlich vor einer Tür stehen blieben.

"Wir sind da, hier ist dein Klassenzimmer. Ich muss jetzt gehen aber wir sehen uns ja hoffentlich noch" sagte sie und verschwand um der Ecke.

Ich klopfte und wurde hereingebeten.

"Ah ,Schüler das ist unsere neue Schülerin y/n Akabane. Heißt sie herzlich willkommen. Y/n setzt dich bitte hier zum leeren Platz.". sagte der Lehrer.

Ich stand einfach nur da und verbeugte mich.  Ich beschloss zum Lehren Platz zu gehen. Alle Blicke waren auf mich gerichtet ich ignorierte es so gut wie möglich.

"Warte y/n" sagte der Lehrer. Ich erschrak innerlich und drehte sich zu ihm.

'Ja?'

"Willst du dich vielleicht mal vorstellen?"

'Oh Achso Ehm.. ' ich stellte mich wieder gerade auf und schaute auf den Boden da ich immer nervös wurde wenn ich die volle Aufmerksamkeit bekam.

'Ich bin y/n Akabane, ich freue mich auf unsere Zukünftige Zusammenarbeit' sagte ich schnell und ging auf meinen Platz.

Alle schienen etwas enttäuscht da ich nicht mehr sagte. Aber ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich noch sagen sollte und außerdem durfte ich meine Informationen nicht weitergeben. Anlügen wollte ich auch nicht.

Der Unterricht begann. Es war buchstäblich eine Hölle. Ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren da ich eine Vorfreude auf heute Mittag hatte und ebenso verstand ich nichts was der Lehrer erklärte.

Einige Schüler schauten mich komisch an.

Nach den ersten zwei Stunden hatten wir endlich Pause. Einige Mitschüler versammelten sich vor meinem Tisch.

*was wollen sie von mir?*

Ich dachte mir nichts dabei und holte mein Essen herraus, den ich vor einigen Stunden in meine Schultasche  warf. Ich aß und beachtete sie nicht.

Bis sich um die 6 Leute versammelten und eine von ihnen mich anstupste.

'Hm?'

"Möchtest du vielleicht mit uns Essen?" Fragte mich ein Mädchen.

"Ja wir gehen zur Cafeteria,  wir können dir einiges zeigen-" sagte ein Junge bis sie unterbrochen wurden.

"Y/N " es war eine bekannte Stimme..  mika?

'Mika?' Sagte ich und stand auf.

Mika stand an der Tür.

"Sollen wir die Pause zusammen verbringen?"

Ich nickte und ging schnell mit mir mit.

'Sorry' gab ich noch schnell von mir , da sie mich echt böse anschauten.

"Komm mit"

'Ich komm ja schon' sagte ich hinterher.

Wir gingen in die  Kantine rein und saßen uns auf den leeren Tisch. Es waren noch nicht alle Schüler da  ,also konnten wir ruhig unser Essen abholen ohne uns irgendwie vorzudrängeln oder lange anzustehen.





Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt