...
"Natürlich kann ich das. Aber wenn ich das hier schon zur Verfügung hab wieso nicht?" Sagte er etwas leiser und packte es weg. "Du hast recht , noch lass ich dich. Du wolltest wissen wie ich es wusste?"
Ich setzte mich aufricht hin und nickte.
"Es war mir schon aufgefallen als du hier eingezogen bist. Ich bin dein Nachbar ,hast du es vergessen? Jedesmal ist eine Limousine gekommen mit mehren Leuten die aussahen wie du. Ich habe das alles durch den Fenster bemerkt. Als dieser Anschlag am Hafen war ,wurde ein Mädchen gesichtet."
'Das könnte jedes Mädchen gewesen sein' spottete Ich darauf hin.
"Ja klar. Aber als dieses Mädchen von der Polizei gesucht wurde, kamst du am nächsten Tag mit gefärbten Haaren zur Schule."
'Darf ich nicht-'
"Pscht oder ich lege dir wieder dieses Ding an."
Sofort verstummte ich und lehnte mich ein bisschen zurück.
"Jedenfalls dachte ich mir nicht wirklich etwas dabei. Beim Mord meines Kameraden am Museum hatte ich eine Frau angeschossen. Am Arm. Und du bist daraufhin mit einem Gips zur Schule gekommen. Klar wenn man angeschossen wurde trägt man keinen Gips. Aber dein Arm war nicht gebrochen. Man müsste einen Gips viel länger tragen und einen Tag später hattest du es ausgezogen."
Ich sagte nichts . Ich hörte einfach nur zu. *Wie hat er so acht darauf geworfen?*
"Übrigens, da als ich bei dir war. Ich wollte dich nicht Vergewaltigen. Tatsächlich wollte ich dich einfach nur mitnehmen. Ich gebe zu ich war betrunken. Achso.. Ich wusste es die ganze Zeit das du es warst. Du und diese Zwillinge wart so verdächtig gewesen. Ich hatte die beide Zwillinge auch mal gesehen. Außerdem hab ich deinen Tattoo an der Schulter gesehen. Das waren mir Beweise genug." sagte er stolz von sich.
Ich war etwas sprachlos. Jedoch ließ ich nicht nach. 'Und was willst du überhaupt von uns. Wir hatten nur Rache genommen und ihr habt uns bis hierher gefolgt?'
"Wir möchten euch auslöschen" sagte er kalt von sich und stand auf.
'Auslöschen? Wirklich jetzt? Was bringt euch das'
"Wir sind nunmal Konkurrenten. Der Chef möchte nur ein Problem wegschaffen."
'Und wie wollt ihr das schaffen?'
Er ging langsam zur Tür und tippte ein Passwort ein. (1104)
"Ach du weißt es ja garnicht. Deine Leute sind hier unterwegs. Der Rest eurer Truppe ist wahrscheinlich tot. Unsere Leute haben euren Platz gestürmt."
*Was?*
'Woher wisst ihr-'
"Kannst du dich noch an die Katze erinnern, die ihr festgenommen und gefoltert habt?"
Ich überlegte, währenddessen kalter schweiß meinen Rücken runterlief. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Hatte er ? Wirklich recht? Hat er Leute getötet.. HARU?TAMAKI?..theo?Diego?... Osamu und Atsumu? Das kann doch nicht wirklich wahr sein.
'Ja ich kann mich erinnern'
"Na also. Er hatte einen Chip in seinem Hals eingeplanzt. Wir haben ihn bei jedem Schritt verfolgt." Sagte er und ging aus dem Raum.
*Wie grausam*
Nun war ich alleine. Ich schaute umher. Hier gab es nichteinmal einen Fenster. Nur einen hellen grellen Licht und weiße Wände. Auf dem Tisch neben mir war noch der Elektroschocker. Ich überlegte eine Weile und dann fiel mir etwas ein.
Ich versuchte mit meinem Finger an den Tisch zu kommen was aber nicht besonders klappte. Ich lehnte mich so gut ich konnte am Tisch. Mit dem Stuhl auf dem ich saß konnte ich mich nicht bewegen. Es war ein am Boden angebauter Stuhl.
Ich lehnte mich noch näher und schaffte den elektroschocker etwas näher zu mir zu bewegen. Tatsächlich war es aber mehr als nur schwer. Dieser Seil, andem ich gebunden war kratzte und bohrte sich buchstäblich in meine Haut ein, und das bei jeder Bewegung.
Werde ich das überhaupt schaffen?
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...