...
Ich kann mich nicht an vieles erinnern, es war beinahe so, als würde es nicht um mich gehen und alles schien abgehackt.
Vorkurzem lag ich im waldboden verletzt, nun liege ich in einem fremden Haus in einem Bett.
'Vielen Dank' keuchte ich voller Erschöpfung.
"Ruh dich jetzt etwas aus bevor wir dich befragen werden" sagte die Mutter der beiden Kinder und zog sie mit sich die mich erstaunt anguckten.
Ich nickte einfach und drehte mich zur rechten Seite des Bettes. *was passiert mit mir jetzt? Ich habe alles und jeden verloren*
Ich bildete mir verschiedene Szenarien ein, in dem mit voller Hoffnung die Zwillinge aus dem Nichts wieder auftauchten und somit schlief ich ein.
Ich erwachte plötzlich von einem lauten Krach, ich bemerkte das es heller war. Ich hatte wohl einige stundenlang geschlafen.
Ich hatte meine Augen noch nicht richtig geöffnet aber konnte schon stimmen erkennen weswegen ich die Augen langsam aufriss. Ich hatte kurz vergessen wo ich war aber dann erinnerte ich mich wieder.
"Man ich habe doch gesagt du sollst aufpassen wohin du hinläufst" sagte das jüngere Mädchen dem älteren Mädchen zornig.
"Es ist deine Schuld und außerdem geb mir nicht die Befehle weil ich älter als du bin. Außerdem hast du sie jetzt aufgeweckt" spottete das ältere Mädchen zurück.
"Wir mussten sie doch sowieso aufwecken" murmelte die jüngere.
Die beide stellten sich nebeneinander , 2 Meter vor mir.
Ich starrte sie nur an, aus der Hoffnung das es nicht unangenehm werden würde wenn sie nicht gleich etwas sagen würden.
"Mama hat dich zum Frühstücken gerufen" sagte das jüngere Mädchen schnell und beide stürmten aus meinen Zimmer.
Ich schaute ihnen erst hinterher ,bevor ich mich aufrichtete.
Überall an meinen Wunden lagen verschiedensten Kräuter umwickelt. Ich richtete mich und stand endlich vom Bett auf, auch wenn ich am liebsten weiterschlafen würde.Ich schlich durch den Gang und verfolgte den Duft etwas süßem.
"Komm ,setz dich"
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...