Kapitel { 14 }

535 36 18
                                    

...

Nach einer Zeit klingelte es an meiner Tür. Ich öffnete die Tür und vor mir standen verschlafene Zwillinge, wobei atsumu wacher aussah.

'Endlich , das dauerte ja tausend Jahre ' sagte ich und zog sie mit.

"Hey wieso mussten wir so früh-" versuchte Osamu zu sagen.

Ich zerrte beide ins Badezimmer.

"HEY Y/N CHILL WAS WIRD DAS"  sagte Atsumu schnell. Er und Osamu schienen sehr nervös.

Ich las los und nun standen wir drei im Badezimmer.

"Was wird das y/n, was ist dein Problem weswegen du uns vom  Schlaf gerissen hattest hm?" Fragte Osamu.

"Ja und wieso im Badezimmer-" brachte Atsumu raus. Beide Zwillinge wurden rot.

Ich zeigte auf die haarfarbe Flasche auf dem Waschbecken.

"Was ist damit?-" -Atsumu

"Du bist so dumm, sie meint damit das wir ihre Haare färben sollen" sagte Osamu.

'Bingo'

"Sag mal, kannst du das nicht alleine?" Fragte Osamu.

'Nein-'

Atsumu nahm die Flasche."Du musst doch nur die Farbe mischen und auftragen".

'Ich habe das nie gemacht und weil ihr gefärbte Haare habt dachte ich  ,ihr könnt das auch und mir dabei helfen,  aber wenn ihr nicht wollt könnt ihr wieder gehen' sagte ich etwas beleidigt.

"Nein nein alles Gut, wir machen das" sagten beide fast synchron worauf ich grinste.

"Hol einen Stuhl, wir stellen ihn hierhin.  Setzt dich drauf und wir machen den Rest." Sagte Osamu.

Atsumu brachte einen Stuhl und ich setzte mich darauf.

"Was ist das eigentlich für eine Farbe?" Fragte atsumu und schaute auf die Verpackung.

"Wow das wird mal eine Veränderung" sagte Atsumu daraufhin.

"Sollte doch auch sinn des zwecks sein oder nicht?" Sagte ich zu ihm.

Sie fingen an die Farbe zu mischen und trugen es langsam auf meine Haare auf. Ehrlich gesagt hatte ich wirklich Angst wie es aussehen wird, ich wollte ungern meine Haare Färben, aber ich musste.

"Du machst es zu langsam samu, gib mir den Pinsel, halte du die Haare hier" sagte Atsumu meckernd.

"Sei leise tsumu, du machst es falsch ,halt lieber die Haare weiter und helf mir dabei"

'Hört auf zu streiten, sonst wird es lange so weitergehen' sagte ich dazwischen.

Nach 20 Minuten war es fertig. Ich musste es nurnoch etwas einwirken lassen.

'Danke Jungs, ich glaub ihr könnt wieder gehen. Ihr müsst noch bestimmt Sachen für die Schule packen' sagte ich.

"Nächstesmal weckst du uns nicht so früh" sagte Osamu lachend woraufhin ich beide anlächelte.

'Danke nochmal'

"Kein Ding, vergess nicht , es nach 15 Minuten auszuwaschen " sagte Atsumu während er mit seinem Finger auf meine Haare zeigte.

'Kapiert, jetzt bis später' sagte ich und die beide gingen.

Ich bereitete mir in den 10 Minuten meinen Bento für später vor und ging dann schlussendlich die Farbe auf meinem Kopf auswaschen.

Ich Föhnte meine Haare. Ich sah aufeinmal ganz anders aus. Ich denke man könnte mich von weiter weg nicht erkennen . Meine Haare waren eine gewöhnungssache , aber es sah nicht schlecht aus.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es fast 6 Uhr morgens war, das heißt ich kann anfangen meine Uniform anzuziehen und mich allgemein zu richten.

Um 7 lief ich dann auch schließlich los und auf dem Weg kamen mir die Zwillinge entgegen.

Sie liefen direkt in meine Richtung.

'Ich glaube der Weg zur Schule ist in der anderen Richtung' sagte ich.

"Wissen wir, wir wollen dich begleiten" sagte atsumu.

"Eigentlich wollten wir nur sehen wie es aussieht, aber begleiten tun wir dich sowieso" sagte Osamu.

"Du siehst wirklich anders aus.. ABER NICHT IM SCHLECHTEN SINNE WIRKLICH " sagte Atsumu nervös.

'Danke, ist aber gewöhnungssache.'

Wie liefen zu dritt zur Schule . Am Eingangstor trennten sich unsere Wege und ich begab mich ins Schulgebäude, wo ich auch auf Mika traf.

'Hey geht es dir schon besser?'

"WOAHHH DEINE HAARE"

'Schrei nicht so , und geht es dir besser?' Flüsterte ich.

"Ja alles gut, war nur eine leichte Erkältung. Aber sagmal , wieso hast du die Haare gefärbt?"

'Ehm wollte nur eine kleine Veränderung an mir' sagte ich schnell nervös.

"Sieht aber mega aus y/n!"

'Danke,sehen wir uns in der Mittagspause?' Fragte ich sie.

"Jup, in der Cafeteria?"

'Ja, bis später!'

Ich ging ins Klassenzimmer und setzte mich auf mein Platz. Der Lehrer war noch nicht da

Ein paar Schüler schauten schon auf meine Haare ,sie bemerkten es schnell und manche gingen auf mich zu.

"Hey y/n, die haarfarbe sieht wirklich gut aus !" Sagte ein Schüler in meiner Klasse.

Auch natsuya kam  zu mir. "Sieht gut aus Y/N" sagte er und wuschelte mir durch die Haare.

'Heyy lass das ,ich hab sie eben gekämmt' sagte ich lachend.

Der Lehrer kam rein und alle setzten sich auf Ihre Plätze,  der Unterricht begann. Es waren die langweiligsten Stunden meines Lebens.


Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt