...
Ich wachte auf, weil ich etwas schweres an meiner Schulter spürte.
*bin ich jetzt wirklich eingeschlafen?*
Ich öffnete meine Augen. Ich befand mich immernoch im Auto ,das heißt ich habe nicht lange geschlafen. Um die 15 Minuten vielleicht. Direkt schaute ich zu meiner Schulter.
*nicht sein ernst oder?* Atsumus Kopf war gelehnt an meiner Schulter und es sah aus als würde er schlafen.
Osamu schlief auch, aber legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
*Was wird das hier?*
Langsam versuchte ich sie wegzubewegen um mich auf den gegenüberliegenden sitz zu setzten. Vergeblich.
Als ich mich bewegen wollte ist anscheinend Osamu aufgewacht und macht mich zurückgezogen.
'Was wird das Osamu?' flüsterte ich zu ihm hin.
Osamu gab nur einen "pschht" von sich und schlief wieder ein.
'Osamu du bist schwer, atsumu du auch flüsterte ich. Aber bekam keine Antwort.
'Ihr benimmt euch wie kleine Kinder' flüsterte ich daraufhin. Auch keine Antwort.
*natoll*
Ich schaute zu phil der das Auto fuhr und er lachte mich nur aus.
'Nicht witzig schmollte ich und legte meinen Kopf nach hinten.
*Ich muss sowieso bald aufstehen weil ich nach Hause gehen muss, dann bin ich endlich befreit*
Nach 5 Minuten waren wir an meinem Haus angekommen. Ich riss mich so stark ich konnte von den Zwillingen.
"ARGH WIESO SO BRUTAL" schmollte Atsumu.
'Tut mir leid aber wegen euch sind meine Beine eingeschlafen und ihr seid echt verdammt schwer" sagte ich und stieg aus dem Auto.
"Sollen wir dich dann tragen?" fragte Osamu.
'Nein Danke ich verzichte, bis morgen.'
"Wenn du meinst, bis morgen Y/N" -Atsumu.
Ich lächelte sie an und bedankte mich noch bei Phil fürs Fahren.
Zuhause angekommen legte ich mich nach dem Umziehen sofort aufs Sofa. Ich schaltete den Fernseher an und schaute etwas bei den Nachrichten.
Nach einer Zeit schlief ich wieder ein.
Am nächsten Tag wachte ich wieder auf. Es war Freitag, das heißt nurnoch heute in die Schule und dann 2 Tage Wochenende.
Als ich meine Tür aufmachte, um aus dem Haus zu gehen erschrak ich mich.
Genau vor der Tür stand Natsuya.
*was macht er hier?*
"Ah guten morgen Y/N!" Sagte er glücklich.
'Uh eh guten Morgen, was machst du hier?'
"Naja ich bin doch dein Nachbar, wieso laufen wir nicht einfach zusammen zur Schule? Natürlich nur wenn du möchtest"
'Uhm ja klar können wir , warte ich schließe schnell ab'
Ich schloss die Tür hinter mir und ging mit Natsuya auf dem Weg zur Schule.
"Was machst du so am Wochenende?" fragte er mich.
'Weiß nicht , vielleicht mache ich etwas mit Mika oder so, du?'
"Ich mache vielleicht auch etwas mit Freunden" sagte er.
An der Kreuzung an dem die Zwillinge und ich uns immer trafen um zur Schule zu laufen ,sah ich auch die Zwillinge.
Anscheinend wollten sie auch mit mir zur Schule laufen , aber als sie mich und Natsuya sahen drehten sie sich schnell um und gingen einen anderen Weg zur Schule.
*Huh? Wieso begrüßen sie mich nicht und wieso sehen sie so beleidigt aus? Habe ich etwas getan? War es wegen gestern im der Limousine?*
"Ist alles okay Y/n?"
'Uhm ja ich glaub schon'
"Ist es wegen den Zwillingen?Ist einer davon dein Freund?"
Ich erötete sofort und wurde nervös. 'Nein aufkeinenfall! Die haben bestimmt beide eine Freundin und außerdem sind wir nur koll- Freunde'
"Ach so dann ist ja gut, nur so beide sind Single soweit ich weiß" zwinkerte er mir zu.
'Oh echt , ist aber nicht so als würde es mich interessieren weißt du.' Schmollte ich.
Er lachte einfach. Angekommen in der Schule gingen wir in unseren Klassenzimmer. Jeder setzte sich auf seinen Platz und wartete bis der Lehrer kam.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...