Kapitel { 11 }

599 38 4
                                    

...

Es war Pause. Es sind schon einige Schüler vorgegangen zur Mensa oder manche saßen in Hof oder im Klassenzimmer.

Mika war heute anscheinend nicht in der Schule also war ich ganz allein. Also dachte ich es jedenfalls.

Als ich meinen bento rauspackte ,merkte ich das Natsuya, der Junge von gestern alleine da saß.

Ich zögerte nicht und ging sofort zu ihm und setzte mich auf den Platz neben ihn. Er sah einmischen überrascht aus.

"Oh uhm y/n was machst du hier?"

'Du siehst sehr allein aus, also dachte ich, ich geselle mich zu Dir. Bin sowieso auch allein.' Sagte ich während ich meinen Bento auspackte.

"Oh okay, wo ist deine Freundin?"

'Meinst du Mika? Ich hab keine Ahnung vielleicht ist sie krank oder so'

"Okay"

'Wo sind deine Freunde? Du bist doch auch immer in einer Gruppe?'

"Ach nichts, sie sollten gleich wiederkommen. Sie wollten was zu essen holen"

'Achso okay, dann leiste ich dir Gesellschaft bis wie wiederkom-'

"Hey Natsuya Wir sind wieder da" kam es von Richtung Tür.

*wow sehr guter Zeitpunkt*

'Jedenfalls, ich gehe mal wieder' sagte ich schnell und stand auf.

Natsuya wunk mir zu und seine Freunde setzten sich zu ihm.

Bevor ich den Raum verließ hörte ich einen der Freunde sagen. "Du hast Kontakt mit der neuen? Du bist aber krass , was läuft da?"

'Idioten' schmollte ich und begab mich in die Mensa.

Ich weiß nicht wirklich wieso ich in die Mensa ging, ich hatte irgendwie die Hoffnung das die Zwillinge mich zu sich rufen würden, da ich so allein aussah.

Gedacht, getan. Ich betrat die Mensa und das erste was ich hörte war ein.
'Ah y/n setz dich doch zu uns' und natürlich kam es von Atsumu.

Ich drehte mich zu Ihnen um und ging auf ihren Tisch zu. Sie saßen zusammen mit der Mannschaft. Einige Jungs rutschten auf und machten mir Platz, was mich irgendwie wohler werden ließ.

Ich setzte mich neben Osamu und gegenüber von Atsumu.

"Deine Freundin ist anscheinend nicht da was" sagte Atsumu.

'Ja, krank oder so'

Meinen Bento stellte ich auf den Tisch und aß mir den Magen voll.

Die Jungs hatten über irgendwas geredet. Über irgendeinen Training. Ich hörte nicht wirklich zu sondern aß weiter.

Fühlt sich echt komisch an ein Doppelleben zu führen. Vorallem sitzen am Tisch zwei Leute, die letztens bei der Schlacht dabei waren, die gewehre gehalten haben und Menschen sterben gesehen haben. Sie ließen es sich aber echt nicht anmerken.

Ich war komplett in meinen Gedankenvertieft bis jemand meine Gedanken unterbrach.

"Y/n , hallo y/n?" Sagte Atsumu und bewegte seine Hand hin und her vor meinem Gesicht.

'Huh eh ja was?'

Die Jungs am Tisch kicherten woraufhin ich etwas nervös wurde.

"Möchtest du uns heute zusehen?"

'Bei was?'

"Beim Volleyballtraining" sagte ein weißhaariger mit schwarzen Strähnen. Kita hieß er denke ich.

'Ihr spielt Volleyball?' Sagte ich überrascht. Ich dachte eher das wäre ein Fußballclub oder so.

"Warte, du wusstest bis jetzt nicht das wir ein volleyballteam sind?" Fragte mich Atsumu.

"Unser Team ist momentan sehr bekannt-" sagte ein etwas kleinerer Typ.

"Jetzt übertreib mal nicht" sagte ein großer Junge, der Aran hieß.

'Ne sorry ,nie was davon gehört, was soll ich denn machen wenn ich komme? Ist langweilig die ganze Zeit euch spielen zu sehen. Außerdem hab ich 0 Plan von Volleyball.

"Komm einfach vorbei, kannst uns ja zusehen" sagte Osamu und legte seine Hand auf meine Schulter war mir irgendwie einen Schauer über den Rücken bereitete.

'Weiß nicht, euch zwei Idioten zuzusehen wie ihr bolleyballspielt , sowas will doch keiner' sagte ich aus spaß und stand auf.

"Für was war das jetzt?" Schmollte Atsumu.

"Isso Was haben wir dir getan" sagte Osamu.

Das Team im Hintergrund lachte einfach.

"Glaub mir wir sind echt gut , und viele Mädchen wollen uns zusehen. Überzeug dich doch einfach mal" sagte atsumu grinsend.

'Schön für die Mädchen, ich muss gehen habe gleich Unterricht bye'

Ich nahm mein Bento und ging ins Klassenzimmer. Der Rest der Schulzeit verlief ganz langweilig. Endlich war es zuende.

Ich ging aus dem Gebäude. Ich hätte fast vergessen das die Zwillinge wollten das ich komm.

Soll ich gehen? Soll ich nicht? Aber ich will irgendwie schon.. Ach was solls einmal schauen schadet nicht, und wenn man noch so lieb bittet.

Ich ging auf dem Weg zur Sporthalle, ich hörte schon Schuhe quietschen und Jungs stimmen. Ich öffnete die Tür ganz und stand direkt an der Tür.

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt