...
Ein stumpfen Schlag. Ich kam wieder zum sinne ,aber ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen. Ich hörte einige Stimmen, es waren nicht sonderlich viele.
Ich versuchte zu überlegen was hier gerade passiert. Ich dachte nach und folgte jeder Szene nach in meinem Kopf , an das ich mich erinnern konnte.
"Sollen wir sie als Geisel benutzen? Hörte ich eine männlichen protzen.
*Wer, wie? SCHEIßE*
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war in einem leeren hellen Raum. Ich schaute leicht umher und merkte das hier 3 Leute waren und einer davon war.. dieser Kuroo?
Es schockte mich ein bisschen. Wieso.. Er? Was geht hier vor? War er dieser Mann letzte Nacht?
Natürlich bemerkte ein etwas kleinerer das ich wach war und begann zu lachen. Mein Mund war mit einem tape beklebt ,so konnte ich kein Wort rausbringen nur ächzende Geräusche.
Der lachende stupste Kuroo und noch einen weiteren älteren an und alle drei schauten zu mir.
Kuroo hatte diesmal etwas ganz anderes an ,nicht so wie ich ihn kennenlernte. Er trug mit den anderen einen Anzug, ähnlich wie bei dem, den ich im Museum umgebracht hatte.
"Na sieh mal einer an" sprottete der andere. Kuroo zog nur einen gelangweilten Gesicht und stützte sich gegen die Wand neben mir.
*was wird das hier?* Ich guckte kuroo mit einem angstvollen fragenden Blick an. Er fing einfach nur an zu grinsen und meinte: "Ich sag mal bescheid das sie wach ist"
Er ging aus einer verschlossenen Tür mit einem bestimmten Code, den ich leicht raushören konnte.
Die anderen beiden schauten sich gegenseitig an und kamen dann auch mir näher. Einer von ihnen zog meinen tshirt an der Schulter runter. "Jup das ist die richtige".
An meiner Schulter konnte man das Tattoo meiner Gruppe erkennen und wahrscheinlich waren sie hinter mir her. *Sind das die Katzen?*Ja das waren sie. Wer sollte das sonst sein?
Beide näherten sich mir viel näher und einer begann mit meinen Haaren rumzuspielen. Ich versuchte mich weg zu drücken aber das klappte nicht , da mein Oberkörper ebenso gefesselt war.
'Lass das... lass das.' Murmelte ich aber man verstand wegen dem tape an meinem Mund überhaupt nichts.
"Sei lieber still, oder willst du sterben?" Sagte der dickere.
*mir doch egal , hatten sie nicht genug rache?*
"Ich glaube wir sollten denen mal eine Lektion erteilen" grinste der andere. Er erhob seine Hand und kam immer näher um mir eine Schelle zu verpassen, das war sicher !
Als die Katze so nah an mir war, sodass ich seinen Atem spüren konnte , fiel mir auf das ich einen Messer mitgenommen hatte.
Mit meiner Hand versuchte ich leise und langsam an meiner Hose zu suchen. *Irgendwo hier hatte ich es doch*
"Suchst du die hier?" Sagte eine Bekannte Stimme. Die zwei Katzen gingen zur Seite und an der Tür standen drei weitere Personen.
Eine Frau im 20 Lebensjahr, Kuroo und.. NATSUYA?
Meine Augen weiteten sich ,vorallem als ich auch meinen Messer in seiner Hand sah. *Das kann doch jetzt nicht wirklich ernst sein oder?*
Er kam zu mir näher , kuroo und die Frau verschlossen die Tür. "Hab ich recht? Suchst du diesen Messer hier?" Grinste er.
Ich kaum laute von mir damit er mir das tape abmachen konnte. Ich wollte ihn sehr anschreien. Genau das tat er auch.
Er gab das Messer einem der Männer, kam mir näher und riss wortwörtlich den tape aus meinem Mund.
'ARGH'
"Ach komm schon das war doch nur ein tape" lachte eine der Männer.
'Ihr seid das aller letzte' sagte ich grimmig und kopfgesenkt. Einer der Männer verpasste mir eine schelle wie erwartet.
"Beruhig dich, die arme hier weiß nichteinmal wo sie hier ist und mit wem sie hier zu tun hat" sagte Natsuya zu dem Mann.
'Natürlich weiß ich das , ihr seid diese drecks Katzen' sagte ich und hebte meinen Kopf grinsend.
"Ah, ein Problem weniger" sagte die Frau und holte irgendwas aus der Tasche.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...