Kapitel { 24 }

476 29 12
                                    

...

Einige Leute gingen schon, auch Mika. Schlussendlich beschlossen ich und die Zwillinge auch zu gehen.

Wir verabschiedeten uns, nahmen unsere Sache und gingen die schlucht hinauf, was deutlich einfacher war als der Weg runter.

"Y/n?" fragte mich Atsumu.

'Was gibt's?'

Wir liefen weiter es gab eine kurze Stille.

'Sagt schon, was gibt's?'

"Können wir heute bei dir schlafen?" Brachte dann Osamu raus und kratzte sich am Nacken.

Ich riss meinen Mund leicht auf und starrte beide an.

'Wieso das? Ihr habt ein eigenes Zuhause' sagte ich und setzte meinen Weg fort.

"Unsere Eltern streiten sich , wir meinten wir würden bei Freunden schlafen aber jeder hatte abgesagt" sagte Atsumu.

Ich seufzte einmal kurz und drehte mich zu den Jungs um die mich anflehend anguckten, wie zwei kleine Welpen.

'Naschön , ihr schläft aber im Wohnzimmer auf dem Sofa, mein Bett gehört mir' sagte ich.

Beide freuten sich und bedankten sich tausendemale bei mir.

Angekommen zuhause richtete ich Ihnen den Schlafplatz auf dem Sofa und machte Essen.

'Was wollt ihr Essen?'

"Onigiris" sagte Osamu.

Atsumu schaute ihn nur beschämt an.

"Guck mich nicht so an" sagte Osamu zu seinem Bruder.

"Könntest ja wenigstens sagen: Y/n, kannst du dir selber aussuchen" sagte Atsumu und lehnte sich am Sofa zurück.

Ich lachte einfach nur und machte uns einfach Ramen zum Essen.

"Brauchst du Hilfe ?" sagten beide und kamen neben mich.

'Nein ich schaffe das schon , wenn ihr wollt könnt ihr vielleicht das Tisch decken'

Gesagt getan. Beide Brüder nahmen die Teller und das Besteck und legten es auf die Tische.

Nachdem wir fertig gegessen hatten räumte ich das Geschirr weg.

Osamu und Atsumu saßen einfach im Schneidersitz mit ihren Klamotten von vorhin auf dem Sofa und schauten mich beide an.

'Braucht ihr Klamotten?' fragte ich sie als ich beschloss mich auch umziehen zu gehen.

"Hast du weite Klamotten?" fragte Atsumu.

'Ja ich finde bestimmt was für euch, kommt mit und sucht euch was aus. Ich gehe solang ins Badezimmer und zieh mich um sagte ich und ging ins Badezimmer.

Ich zog mir eine boxershort an und ein weites graues Tshirt.

Schlussendlich putze ich mir noch die Zähne, wusch mein Gesicht und richtete mich zuende.

Als ich aus dem Badezimmer ging sah ich schon von hier aus ,das die Zwillinge noch nicht im Wohnzimmer waren , da ich nur eine Etage haben kann man direkt ins Wohnzimmer gucken, von jedem Raum aus.

*sie sind bestimmt im Zimmer noch* dachte ich mir und ging in mein Zimmer.

Leider total verstört. Ich schaute direkt auf die Zwillinge die mich aber zuerst nicht bemerkt haben aber im Nachhinein doch. *was zur-*

'Was zur Hölle macht ihr da?!?'

Miya Twins x Reader (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt