...
Heute in der Schule konnte ich mich mal wieder kaum konzentrieren.
"Y/n, der Unterricht spielt hier ab" sagte der Lehrer und klopfte auf meinen Tisch. Er hatte mich aus meinen Gedanken entrissen.
'Oh uh ja tut mir leid
"Das passiert heute schon zum dritten Mal. Ich denke du solltest vor die Tür" sagte der Lehrer streng.
*ugh wie nervig , tut mir leid das ihr Unterricht langweiliger als sonst was ist. Es gibt wichtigeres momentan*
Ich stand auf und ging aus dem Klassenraum. Jeder schaute mich an. Ich konnte sogar paar Mädchen über mich reden hören. Ich knallte die Tür hinter mir zu und lehnte mich gegen die Wand .
Heimlich ging ich ans Handy. [12:03] noch nicht lange und wir haben endlich Schule aus.
Ich Ballte meine Faust aus Wut und ließ es an der armen Wand raus. Ich schlug einigermale dagegen. Ich machte sogar öfters wenn ich wütend war, es half mir immer mich unter Kontrolle zu bekommen.
Aufeinander hörte ich mehrere Fußschritte.
"Nicht so aggressiv" kam es aufeinmal von der Ecke.Ich drehte mich um. Es waren ungefähr 8 Jungs. Zwei davon waren die Zwillinge.
'Was willst du Atsumu?' Sagte ich und richtete mich wieder auf.
Sie kamen näher und blieben stehen.
"Kennst du dieses Mädchen? fragte ein weiß haarigen Junge mit schwarzen Strähnen.
"Uhm ja wir sind uns mal in der Schule entgegen gelaufen" sagte er.
"Dich kenne ich nicht, Du bist in der 2ten Klasse aber gesehen habe ich dich nicht" sagte ein anderer Junge. Er hatte braune Haare und grün/graue Augen.
'Bin neu hier' sagte ich.
"Macht sinn" sagte er.
"Kommt wir haben gleich training" sagte der weiß/schwarz haarige und ging mit einpaar anderen Jungs weiter.
*Training.. Sie sind bestimmt alle ein Team*
"Wir kommen gleich" nach sagte Atsumu.
"Was machst du hier ? Hast du nicht eigentlich Unterricht?" Fragte mich Osamu.
Ich seufzte . 'Nach was sieht es aus?'
"Sag nicht-" sagte Atsumu woraufhin ich nickte. Wenn wir überhaupt ans gleiche dachten.
Er brach in Gelächter aus. "Dein zweiter Tag in der Schule und schon wirst du rausgeschmissen respekt".
Osamu brachte nur einen "pfft" raus.
'Hört auf'
"Sonst was-" sagte Osamu woraufhin Ich ihn in seine Eier trat.
'Sonst das'
"ARGGG WARUM MACHST DU DAS"
'Ich hab gesagt ihr sollt aufhören'
Ich schaute zu atsumu rüber der seinen lachen versuchte zu verkneifen. Wahrscheinlich fand er es witzig wie Osamu getreten wurde.
'Willst du auch?'
"Pft,nein ich verzichte"
'Habt ihr jetzt nicht eigentlich irgendein Training? Wieso seid ihr hier noch?'
"Ja gleich, wir wollten dir nur etwas Gesellschaft leisten" sagte er zwinkernd.
'Zwinker mich nicht so an und Osamu reiß dich zusammen so schlimm war es nicht. Und ihr sollt bei der Mafia sein?'
Atsumu hielt mir sofort den Mund zu mit seiner Handfläche.
"Sei doch leise" sagte Atsumu
"Wenn du nur wüsstest welche Schmerzen das sind" sagte Osamu und hielt sich die Hand unten hin.
Ich nahm Atsumus Hand von mir. 'Es hört eh keiner zu, wir sind alleine auf dem Gang. Also habt ihr etwas vergessen?'
"Ah stimmt ,wir sehen uns heute y/n" sagte Atsumu.
'Mhm'
*wow , das die bei der mafia sind denkt man sich echt nicht. Hier wirken sie wirklich kindisch. War ich zu gemein zu denen?-*
"Uhm y/n, du kannst wieder reinkommen " sagte ein Mädchen die die Tür offen hielt.
'Danke fürs bescheid geben' lächelte ich sie an und ging wieder rein. Die Schule war zuende.
Ich packte meine Sachen und ging so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer, da ich keine Lust hatte auf einen Gespräch mit dem Lehrer.
Ich schlenderte aus dem Gebäude und setzte meinen nach Hause weg fort.
"Hey ,y/n oder?"
Ich drehte mich um. Es war ein Junge aus meiner Klasse. Ich hatte ihn nicht wirklich beachtet. Es war eher einer der zurückhaltenden Typen.
'Ja?'
"Wollen wir zusammen nachhause gehen? Ich hab gestern gesehen das wir beide in die gleiche Richtung müssen"
'Oh uhm klar warum nicht' die ausgepackt Kopfhörer machte ich wieder in meine Jackentasche.
Der Junge war ungefähr einen ganzen Kopf größer als ich, hatte dunkle Haare und dunkle Augen. Ganz typisch in Japan.
'Wie heißt du eigentlich?'
"Oh nenn mich einfach Natsuya"
'Okay'
Wir liefen etwas, manchmal gab es unangenehme Stillen, aber die glichen sich mit seinen ständigen Fragen aus.
"Wieso hast du vorhin nicht aufgepasst?"
'Konnte mich nicht konzentrieren, war in anderen Gedanken'
"Oh okay kenn ich.."
'Wieso redest du nicht in der Schule?' Fragte ich ihn aus Neugier.
"Ach das, hat keinen wirklichen Grund. Bin einfach ein anderer Mensch" sagte er leicht lachend.
'Okay, hier wohne ich schon. Wir sehen uns morgen' sagte ich .
"Bis morgen"
Ich ging in meine Wohnung rein. *Er wirkt eigentlich wirklich sympathisch, aber nervig ist er trotzdem*
In 4 Stunden muss ich mich am Hafen befinden. Phil wird mich fahren also muss ich mir die mühe nicht machen, den Hafen zu suchen.
Ich zog meinen schuluniform aus und zog mich in eine Jogginghose und einem tshirt um.
Ich lag auf dem Sofa und überlegte wie ich die Leute diesmal töten werde. Mit diesem Gewehr wird es sicher einfach sein. Das Gewehr ist nicht wirklich das größte aber es kann mehrere Schüsse aufeinmal abliefern, besser als alle anderen. Damit könnte ich 6 Personen aufeinmal durchlöchern.
Ich war wirklich aufgeregt aber auf eine positive Art. Ich packte das Gewehr aus und betrachtete es mit riesen Augen. Mir lief fast das sauber aus dem Mund.
DU LIEST GERADE
Miya Twins x Reader (German)
Fanfiction》Du bist vor kurzem der Mafia beigetreten. Ihr seid einer der "bösen" und ihr musst eure Aufträge abschließen um euch gegen die Katzen und alle anderen zu rächen. Du wechselst die Schule wegen einem Auftrag, und dort lernst du zwei Zwillinge kennen...